| « |
Habe sowas auch schonmal ausprobiert (einmal und nie wieder!!). Na gut abgenommen habe ich aber das doppelte hatte ich nach kürzester Zeit auch wieder drauf. Gesund abnehmen, Bewegung und viel Wasser
.
Wie groß bist du den das du denkst mit 53 Kilo (
) abnehmen zu müssen?
grüße
erstes mal, danke fuer die Antworten
Nun zu deiner Frage: Ich bin eben sehr klein=/ habe leider kein Meterband um mich abzumessen
ich habe diese Diaet ausgewaehlt, weil sie die beste Metode fuer mich war.
Diese ganzen anderen Sachen die du aufgelistet hast, die kann ich einfach nicht durchziehen
wenn ich versuche weniger zu essen ist es fuer mich schwieriger als wenn ich gar nichts esse (bzw. nur Obst und Gemuese)
was soll ich bloss tun?
An den Jojo-Effekt habe ich auch schon gedacht=/ aber ich wollte es einfach in kauf nehmen=(
Mein Hauptproblem sind meine Waden........
und da ich jetzt schon weiss, dass ich dieses Sport Ding 100% nicht durchziehen werde, da ich es schon ein mal versucht habe, versuche ich es schon gar nicht. Dafuer habe ich auch gar keine Zeit.=/
Du erwartest dann ernsthaft gescheite Ratschläge?
Du bist 15 - und hast keine Zeit für Sport?
Wo lebst du, dass es bei euch kein Maßband gibt? Haben deine Eltern auch keins?
Wenn du den JoJo in Kauf nimmst, kannst du das abnehmen doch gleich lassen. Welchen Sinn soll das machen - außer die Gesundheit zu ruinieren?
Man kann nicht gezielt an Körperstellen abnehmen. Das funktioniert NIE. Also deine Waden werden du eine Diät bestimmt nicht dünner.
ja, denn obwhol ich 15 bin, hab ich ein eher ein stressiges Leben...
kommt ir halt so vor^^
Das frag ich mich auch oft....meine Eltern haben auch keiness,nein xD waere Zeit mal eines zu kaufen
nein das habe ich falsch formuliert. Ich hab den Jojo-Effekt nicht in kauf genommen....ich habe damit gemeint, dass ich weiss dass er bestimmt eintreten wird, aber wenn ich einen gaanz leichten Uebergag zu einer normalen Ernaehrung mache, wuerde das doch gehen
Ja eigentlich will ich ja ueberall abnehmen, aber am meisten wuerde es mich freuen, wenn meine Waden ein bisschen kleiner wuerden^^
Wie groß bist du? 1,53 cm? Ansonsten kann ich diese Gewichtsvorstellung nicht nachvollziehen.
Zu deinem Plan:
1. Ungesund
2. macht langfristig krank
3. führt garantiert zum JoJo
......
Der "Überfluss" an Vitaminen ist nicht schädlich - aber der Mangel an allen anderen, lebenswichtigen Nährstoffen wie Eiweiß und Fett. Eiweiß ist DIE Bausubstanz für Muskeln. In Muskeln wird Fett verbrannt. Wenn sich jetzt die Muskeln mangels Eiweiß zurückbilden, was meinst du, WO das Fett verbrannt wird?
Über einen Mangel an KH brauchst du dir keine Gedanken machen. Obst enthält eher zu viel als zu wenige KH.
Fett ist neben Eiweiß der zweite essentielle (lebenswichtige) Nährstoff. KH gehören nicht dazu. Die erforderliche Glucose kann der Körper bei Bedarf selber herstellen.
Ferner ruinierst du deinen Stoffwechsel und sorgst schon jetzt für den JoJo Effekt vor. Weil in dem Moment, wo du wieder anfängst "normal/anders" zu essen, wird dein Körper jede Kalorie speichern, weil er sich für die nächste "Hungersnot" rüsten will.
Macht also alles keinen Sinn - aber verstehst du das?
Ess gesund, mit Eiweiß und Fett und weniger KH - und beweg dich mehr.
Gesundheit ist immer noch das Wichtigste im Leben. Ruinier sie dir nicht!
"sorgst schon jetzt für den JoJo Effekt"
heisst das, dass ich nach diesen paar Tagen (es waretn wirklich nur 2 oder 3) schon einen Jojo-Effekt bekomme?
"Wie groß bist du? 1,53 cm? Ansonsten kann ich diese Gewichtsvorstellung nicht nachvollziehen."
Und heisst DAS, dass es fuer jemanden der 153cm gross ist, wirklich viel ist?^^
Denn ich GLAUBE, dass ich ca so gross bin xD Vlt ein BISSCHEN groesser. Aber da ich, wie oben schon erwaehnt, kein Messband habe, kann ich es nur schaetzen (worin ich echt mies bin^^)
Was waere eine gescheide Loesung?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||