in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hüftgold ohne Ende...

Hallo,

seit meiner Schwangerschaft habe ich extrem viel Hüftgold. War schon immer meine Problemzone, aber hatte ich durch Sport (Fitnesstudio) soweit im Griff. Ich wohne seit kurzem hier in der Pampa. Es gibt zwar jede Menge Fitnesstudios, aber leider ohne Kinderbetreuung Also kann ich vergessen. Gibt es Übungen die ich Zuhause machen kann und welche? Danke.

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken

Hy

ich find die DVD vom David Kirsch super, es ist zwar anstrengend aber er motiviert dich einfach und da kann man zwsichen vorprogramm, hauptprogramm und oberkörper und unterkörper auswählen, am schluss kommt immer der stretchingteil also ich mach, wenn ich nicht gerade zu faul bin, das vorprogramm!!! es gibt einen fitnesstest dabei, man hätt nicht gedacht, dass ich so zähe bin..
ich habe die bestellt
http://www.amazon.de/Ultimative-New-York-Body-Plan/dp/3936994196/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1 265267348&sr=8-1
ernährung umstellen, gehört auch dazu, du musst nicht auf essen verzichten, morgens wie ein kaiser, mittag wie ein könig und abends wie ein bettlmann, abend am besten eiweishaltig, wie eier, fisch, putenfleisch..
viel glück

Schieb

schieb

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich habe gestern die Mayo-Klinik-Diät begonnen und werde berichten!!
von:cameron1801
5

von:carpediem358
0
  Sättigungsgel "Sanacontrol" - schon mal was davon gehört?
von:hannisieps
2

von:goa34
0
  Hilfe, 8 kilo zuviel nach schwangerschaft
von:luzilou
1
  Wer hat meine Grösse und welches ewicht und Diät ALLGEMEIN
von:ninarad
2
  Hat jemand durch schwimmen abgenommen
von:anika2207
2
  Häufiges Thema: Hüftgold! Hilfe!
von:w191
3
  Regenon
von:gina1793
1
  Reicht in meinem Fall Sport?
von:maedchen19
2

von:luzilou
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -