| « |
Abnehmen ohne sport | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an alle,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Kann Dir noch einen Tip geben . habe selber über 30 Kilo abenommen , ohne Sport. Habe das Almaset genommen . Gibt es in der Apotheke und ist mehr oder weniger ein Diätdrink. Kostet so um die 15 euro. Was ich aber auch noch gemacht habe . mindestens 3 liter wasser pro Tag getrunken .
Habe das vor x Jahren gemacht und kann bis heute mein Gewicht halten .
Hoffe , ich konnte Dir helfen .
riht dir die anzeige nicht, die du aus einem anderen Forum bekommen hast? Das ist Illegal was du hier machst
Wenn du Abnehmen willst musst du weniger Essen als du verbrennst! Ich bin Essgestört und kenne mich bestens aus (also theoretisch habe ich es voll drauf
). Es kommt auf die Kcal Menge an die du zu dir nimmst . Und natürlich solltest du Dinge essen die dich langfristig sättigen.
Wenn du willst schick mir ne private nachricht mit deiner Größe ,Alter und Gewicht und ich rechne dir aus was du essen müsstest um erfolgreich abzunehmen.
Lieben Gruß
Mitschel
Habe gelesen dass du dich eben gut mit abnehmen auskennst wegen deiner es. Ich hätte eine Riesen bitte an dich... Könntest du mir ein paar Wirklich hilfreiche Tipps zum abnehmn geben. Hab echt viel versucht aber ich nehm zur Zeit einfach nicht mehr ab wegen den scheiß fressattacken
also ich bin 1.63 und Wiege ca. 50... Ich fühle mich einfach nur fett!!! Sport mach ich und ich achte auch immer darauf dass ich so wenig wie möglich esse aber wenn ich mit was Süden anfange dann endet das in einem disaster!! Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||