| « |
5 kilo runter in 2 wochen ... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...und ich bin der lebende Beweis dafür. 5 Kilos in 2 Wochen sind machbar, ich selber habe aber "nur" 4 in 2 Wochen hingekriegt. Sowas geht nur mit zusätzlichen Mitteln. Ich habe meine 4, inzwischen 9 Kilos mit diesen brasilianischen Acai Beeren runter. Diese sind 100% natürlich, gesund, enthalten eben sehr viele Anti-Oxidantien, verbrennen Fett im Nu und ist einfach die einfachste und bequemste Diät die es gibt. Wenn du willst kannst du diese mal Kostenlos ausprobieren. Auf www.probepackungen.com/acai gibts Gratisproben. Habe meine soeben aufgebraucht und auch gleich erneut bestellt. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden.
Ist ja eigenartig - die einzigen Beiträge, die du schreibst, enthalten Werbung für diese "Probepackungen" mit Abzockgarantie. Egal ob für Acai oder Zahnweiß, oder ....
Das ist mehr als unseriös - und plumpe Werbung, der keiner Glauben sollte!
klingt super.
was wollen die denn für die verpackung und den versand haben. und wie wir es bezahlz?? Und wieviele sind in der Probepackung drinne?
lg anika
doch gerade habe ich das noch auf dieser seite gefunden
*Bedingungen für Probepackung
Wir sind so sehr davon überzeugt, dass Sie von Acai Berry Select begeistert sein werden, dass wir Ihnen heute ein 14-tägiges RISIKOFREIES PROBEANGEBOT anbieten, bei dem Ihnen für eine Monatspackung nur Versand- und Bearbeitungsgebühren berechnet werden. Am Ende Ihres RISIKOFREIEN PROBEANGEBOTS werden Sie für nur 79.95 EUR (nicht erstattungsfähig) in unser Lifetime Mitgliederprogram eingeschrieben. Als Lifetime-Mitglied, können Sie alle 30 Tage für den Rest Ihres Lebens eine 30-Tage-Packung Acai Berry Select GRATIS bestellen und zahlen nur Versand- und Bearbeitungsgebühren. Um Ihre Probepackung abzubestellen, besuchen Sie unsere Online-Kundenbetreuung oder rufen Sie uns unter 866-928-8043 [ausserhalb der USA: 204-928-9003] innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Erstbestellung an.
die wollen dann noch 80,- euro haben????
geht gar nicht
Beschiss überall. Und helfen tun sie auch nicht. Ich habe von vielen gehört, die keinen Erfolg hatten.
Dafuer muesstest Du taeglich 2700 kcal EINSPARREN oder ZUSAETZLICH verbraten.
Nehmen wir mal an Du hast einen Energieumsatz von 1800 kcal am Tag, selbst mit einer Nulldiaet wuerdest Du nur mit zusaetzlich mindestens zwei Stunde Ausdauertraining auf diese Zahl kommen. Ich halte es absolut nicht fuer empfehlenswert und wuerde auch raten den Termin zu verschieben. Lass Dir zwei Monate Zeit, das ist deutlich realistischer, und Du brauchst hinterher auch keinen jojo zu fuerchten.
wenn du schon schlank bist, ist es ja kaum möglich in so kurzer Zeit 5 Kilo abzunehmen.
Das kann ja eigentlich nur klappen wenn du nur Obst und Gemüse isst und sport machst z. b. joggen, schwimmen...
naja viel glück jedenfalls
Ehrliche Antwort?
GAR NICHT!
Verschieb den Termin und mache es langsam - oder gehe so hin wie du bist.
Denn wenn du jetzt 0-Diät machst, wiegst du hinterher mehr als jetzt.
so ein angebot bekommt man sicher nur einmal im leben!
aber 2 kilo habe ich schon runter!
(nur fisch und gemüse ... )
und der fotoraf meinte auch, dass es kein problem ist, weil die bilder ja aowieso noch bearbeitet werden.
zuversichtlich und gespannt ...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||