« 

Endlich wieder dünn werden für Fortgeschrittene

 

Hi Mädels,

unsere sporty hat mir eben den Tipp gegeben einen neuen Thread zu eröffnen, da der Server überlastet zu sein scheint mit unseren vielen Beiträgen

So, hiermit eröffne ich nun offiziell den zweiten Thread. "für Fortgeschrittene" weil wir das ja mittlerweile wohl alle sind. Wir haben schon soviel gepackt, Mädels, und das werden wir auch weiterhin

Ein ganz großes DANKE an alle, die nun schon solange dabei sind und sich gegenseitig helfen und motivieren!!! Muss echt mal sagen, dass wir ne tolle Gruppe sind

Besonders angesprochen fühlen dürfen sich: giotto, sporty, diamond, dixi, bebie und linya

Alsooooo, weiter geht's, Ladies!!!!!!!!

Eure cosmo




Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Qigong Übung 1.6 - Kreisen der Windmühle und den Mond betrachten - Video
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Unterarmstütz mit Arm-Bein-Lift
 

Essen-Update

Snack
2 Corny free Schoko (164 kcal)

abends
Proteinshake (200 kcal)

-> 1131 kcal; bin zufrieden


war heute auch brav im fitti und es hat mega spaß gemacht, ich find meinen neuen plan richtig klasse

dann hatte mein freund kurz mit meinem trainer geredet und er meinte, dass mich mein trainer in höchsten tönen gelobt hätte ich würde ja wissen was ich mache etc... voll toll...


Wo seid ihr denn? gehts Euch gut???


Kussiss :-*


 

Mittagessen

so vormittags gabs noch ne halbe laugenstange und keine Erdbeeren

zum Mittag gabs nudeln mit tomatensoße = 340 kcal

sind wir heute bei 540 kcal....


lg


 

Essen

morgens
Müsli+Milch (246 kcal)

mittags
WW Gulasch+Nudeln (319 kcal), 2 Optiwell Joghurts (120 kcal), 1 Optiwell Pudding (82 kcal)

-> 767 kcal



Muss jetzt gleich los in die Uni, ich versuch mich heute Abend nachm Fitti zu melden :-*


 

Guten Morgen Ihr Hübschen

@diamond: Oooooh Danke :-* :-*

Genau, lass die Schnalle reden, wenn die wirklich so dumm ist wie Du sagst, dann kann sie ja wahrscheinlich nicht mal was dafür...
Ich hab auch son Spezie, leider ist das die Schwester meines Freundes, die kann mich nicht ab und lässt keine Gelegenheit aus... Aber mir egal, soll sie sich verhalten wie ein Kind.
Meine Schwiegermama hat mir erzählt, dass besagte Schwester Panik hat, dass sie keinen Mann mehr abbekommt, der sie heiratet und ihr n Kind macht So Torschlusspanik oder wie das heißt Die hat immer nen Freund für paar Monate und dann machen die schluss mit der, weil die Kerle es nicht mehr aushalten... Jaaa, kein Wunder *lach tot*
Die Arme (achja, die ist 24, bald 25)

Viel Glück bei Deinem Chi


@bebie: Super mit den 1300 kcal So tut sich sicher was auf der Waage





Heute muss ich um 12,37 Uhr den Zug nehmen, weil ich um 14 Uhr in der Vorlesung sein muss; vorher wollte ich dann zu mittag essen und heute Abend gehts ins Fitness Studio, da freu ich mich drauf



Kusssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :-*****


 

Morgen ihr hübschen

also gestern: es war dann doch die Schokobanane 2 Schnäpse und ein halbes Radler
Brötchen mit Pute gabs noch zum Abendessen und um 12e hab ichs geschafft am Crepes stand vorbei zu laufen...^^

waren insgesamt 1300 kcal is ok... zumindest wenn die schoko net immer is^^

Musste sein am letzten Bergtag... Aber am Gewicht hat es nichts ausgemacht hab mich heut morgen vorsichtshalber gewogen

so mein Frühstück heute:

1 activia
Erdbeeren

@diamond...lass se reden.. und wenn du immer noch klassenbeste bist obwohl du oft fehlst is ne echt gute leistung und dann brauchst darauf echt nix geben...
den ausdruck dumm die toastbrot werd ich mir merken den find ich gut




 

Jippiiiie

Ich war eben noch laufen und unsere Diamond ist auch wieder da

Ich finds voll mies, was Deine Klassenkameradin abzieht, aber einfach nicht hinhören, die ist bestimmt wegen irgendwas neidisch auf Dich oder fühlt sich super cool und meint Dich dumm anmachen zu müssen. Kindergarten...

Dass es mit den Points klappt ist auch super, scheint als hättest Du es geschafft mit der Umstellung


Eben war noch mein bester Freund zu Besuch, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe und was erzählt der mir, er ist wieder mal mit seiner Ex zusammen... Die ist echt dumm und bekommt in ihrem Leben nix gelevelt... Naja, andere Geschichte muss er selber wissen


Gegessen hab ich außer 5 Mini schokorosinen (die kennt ihr bestimmt) nichts mehr und das wird wohl kcal-mäßig keinen so hohen Ausschlag gegeben haben...
Also ist es quasi bei 1331 kcal geblieben.


 

Hatte ja gestern wieder Erdbeeren; aber ich bin seeeeeeeeeehr pingelich und schnibbel immer die Hälfte weg Bleiben also nur 250g ürbig für die Sporty *lach*


Sooo, arbeitsentspurt... ich kanns nicht erwarten... *träum*


 

Kann dir nur zustimmen, sporty! Erdbeeren sind soooo lecker. Man muss die Erdbeerzeit eh ausnutzen, da gibt's die deutschen und die sind am leckersten Und sooo wenig Kalorien, ein Traum

Bananen und Trauben hab ich selbst schon seit Beginn meiner Diät nicht mehr gegessen. Wirklich vermissen tu ich sie nicht.


 

Ja

ich ess auch lieber erdbeeren...

außer manchmal früh ne banane aba da is se ja net soo schlimm...

also einen erfolgreichen Arbeitsendspurt wünsch ich euch...


 

Jap,

Banenen, Mangos, Trauben haben viiiiele KH, da gibt es bessers Obst, das man essen kann, wie Äpfel, Birnen und Beeren.

100g Erdbeeren haben 33 kcal und schmecken meiner Meinung nach auch viel besser...


 

Danke euch

ich glaub ich steig auf schokoerdbeere um die hat nicht ganz so viele Kalorien und ist von den KH besser soweit ich weiß..


 

Ich

würd ja sagen, dass eine Banane 140 kcal hat, die wiegt meist 200g... Oder nicht? Würde aber so ziemlich aufs selbe rauslaufen, daher kannst Du, liebe Bebie, mit 400 kcal nix falsch machen denke ich


 

@bebie

Eine Banane hat ca. 109 kcal, dann noch ca. 50 g Zartbitter-Schoki, die hat ca. 263 kcal.
Gesamt: 372 kcal

Also, hast schon gut geschätzt.


 

Meint ihr

wenn ich für die schokobanane normale größe vielleicht 100 gr mit 400 kcal berechne??


 

So zwischendrin

gibts grad ne dose diät ananas (was es alles gibt)

ca. 100 kcal also sind wir bei 635

heut abend letzter Tag bergkirchweih müssen wir nochmal gehen..
werd aba fahren somit schon mal kein alkohol...und essen werd ich auch vorher etwas...

etz muss ich nur mal guggn wie viel kcal ne banane mit dunkler schokolade hat..die werden wir uns nämlich gönnen...


 

@cosmo

Achsooo... Aber das ist genau das selbe wie mit schwaren Tee... hatte ich ja glaube ich schon geschrieben. Ich versuch täglich nicht mehr als 3 Tassen mit bisschen 0,3% Milch und Süßstoff zu trinken. Hinderlich bei der Abnahme ist es nicht, aber man kanns nicht zum Flüssigkeithaushalt hinzurechnen; egal ob schwarz oder blond



Mittagessen
WW Lasagne (259 kcal), Optiwell Pudding (56 kcal), Optiwell Pudding mit Himbeersauce (100 kcal)

-> 1215 kcal


Vor feierabend gibt es dann noch 2 Joghurts von Optiwell (116 kcal), dann wär ich bei 1331 kcal für diesen Tag.
Dann gehts ab nach hause; da bin ich dann so gegen halb 7, dann laufen mit Schatzi (5 km) und gegessen wird danach nix mehr.

Hab also meinen GU heute voll ausgeschöpft




Maaan, noch 2 Stunden, ich mag endlich nach hause.....


 

@sporty

Merci Genau das wollte ich wissen. Ich meinte schwarzen Kaffee, habe aber eben gesehen, dass ich da unten total wirr geschrieben habe Schwarzen Tee trinke ich nämlich garnicht *uurrrghs*

Hab schon brav mehrere Tassen Pfefferminztee getrunken


 

@cosmo

Tee kann man eigentlich zu dem Flüssigkeitshaushalt dazu zählen... Schwarzen Tee meines Wissens nach aber leider nicht, wieso keine Ahnung, hab das mal gelesen.
Kaffee zählt man ja auch nicht dazu...

Trink doch grünen oder Früchtetee :-*


 

Mittagessen

gabs 250 gr Kartoffeln mit Quark und gurke = 370 kcal

bisher also 530kcal

und ich bin echt satt...
Hab noch ne Kartoffel Übrig aba ich glaub dann platz ich


 

Juchhuu! Die Dixi ist wieder da

So, bei mir hat sich nach dem Mittagessen noch ein Twix dazwischengeschmuggelt
Also noch mal 286 kcal. Aber nicht schlimm. Bin dann bei 901 kcal für heute.
Wollte heute abend auch eventuell noch schwimmen gehen. Dann hab ich ja wieder paar Kalorien davon verbraucht *g*

Sagt mal, ich trink hier ja immer so zwei Tassen schwarzen Tasse pro Tag auf der Arbeit. Zählt man die mit zum Flüssigkeitsumsatz oder nicht? Weil das ist ja immerhin auch Liter. Bin mir da nicht ganz sicher, weils ja Kaffee ist. Sporty? Hast du vielleicht ne Ahnung?


 

Ähm...

von:cosmogirl15

1/2 Liter wollte ich schreiben....


 

Snack 2

Mini VK-Brötchen mit Putenaufschnitt (130 kcal), Corny free Schoko (82 kcal)


-> 800 kcal...



@bebie: Genau, nur nicht aufgeben; ich hab auch nicht mehr dran geglaubt.


@dixi: Yeaaah Super, dass Du so motiviert bist!!


 

Zu schön um wahr zu sein wie vermutet

wäre auch sonst zu einfach...

gut dann also keine depri schokolade und nach kosten für die Fettabsaugung guggn sondern weiter diäten


 

Heut gehts wieder los!

So gestern, hab ich am Abend noch mit nem Kakao gesündigt und heute gehts wieder voll los, ich bin gerad eur motiviert

Frühstück heute war: 1 Ei, 2 kleine Toastscheiben mit Quark-Schnittlauchaufstrich, 1 Kaffe mit ein wenig Milch und ein Glas Tomatensaft: hat so ca. alles zusmmen 250kcal... ich zähl später noch genauer, wenn ihcZeit hab!
Jetzt bin ich voll motiviert und geh jetzt irgendeinen SPort machen, was entscheid ich in 10 oder 5 minuten spontan


@giotto: Wah ich hasse stalker, die selbst keine Ahnung haben, naja oft sind es Leute, die man sogar kennt, vl. kennt ich die Person ja von früher, Schule, Ort ....

@cosmo: Danke, ich fühl mich heute echt gut, und geh jetzt sporteln....

@bebie: Ich hab genau das umgekehrte Problem, meine Hüften sind schon so schön, aber men Bauch bleibt schwabelig....

Naja Mädels, ich meld mich hoffentlihc m Abend wieder, kom erst wieder um 20:00 heim... weil ich Fahrkurs hab...

Glg und einen Guten STart in die Neue Woche Dixi


 

Ganz ehrlich?

Nein, an sowas glaube ich nicht.

Ich hatte früher Cellulite und habe ALLES mögliche ausprobiert und nichts hat gehalten was es verspricht...

Und dann glaube ich auch nicht daran, dass etwas Frischhaltefolie den Speck killt.


Das ist ein Körperfettproblem und Körperfett reduziert man durch Diät und vorallem Sport.

Ich dachte auch, dass meine Schenkel nie schlanker werden und dass mein Hüftgold nie weg geht, aber es ist durchs Laufen+Ernährungsumstellung viel besser geworden.


Also lass den Quatsch mit der Folie und geh laufen

Und vorallem: Habe Geduld!

Der Körper nimmt zuerst da ab, wo er es am leichtesten entbehren kann und das sind eben nicht die Hüften/Hüftgold, da bunkert er es bis nix mehr anderes da ist, denn wir sind ja zum Kinderkriegen gebaut


 

Mädels

ich hab mal ne ganz dämliche Frage...

Meint ihr das wenn man sich die Frischhaltefolie um die hüften wickelt für paar stunden am Tag das der hüftspeck dann weniger wird??

Ich weiß net was ich noch machn soll...
mein bauch wird zwar weniger aba meine hüften einfach net

und ich glaub ich kann essen und trainieren was ich will des wird nie was...


 

@cosmo:

Ich hätte es genauso gemacht wie Du!! Ich häts mir auch richtig gut gehen lassen, denn sowas hat man ja nicht jedes We

Dann startet man in der neuen Woche wieder durch und gut ist; super, dass Du jetzt wieder ein Kalorientagebuch führst!

Ich würd auch mal gern nach München und überhaupt gern mal überall hin Aber momentan haben andere Dinge Priorität


Snack:
Mini VK-Brötchen mit Putenaufschnitt (130 kcal), Corny free Schoko (82 kcal)

-> 588 kcal


 

@sporty

München war sooo schön Ich liebe diese Stadt ja sowieso. Die Veranstaltung hat in einem Beach-Club mit Wasserski-Park stattgefunden. Wir konnten da den ganzen Tag machen, was wir wollten. Wasserskifahren, Wakeboarden, Beachvolleyball spielen....
Das gute war, dass der Chillout-Bereich und der Volleyball-Bereich in einer riesigen gewärmten Glashalle waren. Da konnte auch das schlechte Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen.
Es gab natürlich den ganzen Tag Prosecco, Fingerfood und nachmittags auch noch Barbecue und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Aber das Wochenende hab ich mir das halt nochmal gegönnt


 

Guten Morgen, Mädels!

@giotto: Supi, dass du jetzt so ein tolles Kleid gefunden hast, meine Hübsche
Och Mensch, da bin ich ja nicht die einzige, die wieder zugenommen hat. Habe am Wochenende das letzte Mal aufs Kalorienzählen verzichtet, da ich ja auf einer Veranstaltung in München war. Aber heute bin ich wieder vollends motiviert und werde auch wieder Kalorientagebuch führen.
Wie man hier Beiträge löscht, weiß ich leider auch nicht, Süße

@sporty: Klingt gut dein neuer Trainingsplan. Und dein Trainer sagt, du hast auch genügend Muskelmasse, das find ich voll das schöne Kompliment, wenn man so was von einem Profi hört

@die zwei Neuen: Einfach mal im alten Thread nachlesen, wie unsere Methode funktioniert. Da ist eigentlich alles erläutert. Hauptsächlich basiert unsere Diät auf Ernährungsumstellung und Sport. Ist auf Dauer auch das einzig Wahre

So nun zu meinem Tagesplan:

Frühstück: gabs ein Vollkornbrötchen mit Käse und Gurke (ca. 361 kcal)
Mittagessen geplant: Karotten und Brokkoligemüse (ca. 47 kcal)
Abendessen geplant: 250 g Magerquark mit Apfel (ca. 207 kcal)

Und jetzt werde ich mir erstmal eine Tasse Tee machen und ein Glas Wasser holen

Wünsch euch einen guten Start in die Woche!!!!


 

Guten Morgen...

Oh Mädels, es ist Montag und ich sitz völlig verpennt an meinem Schreibtisch... Es hätten ruhig ein paar mehr Stunden Schlaf sein können... Najaaa, so ist es halt...


Hab mich heute mal zwischen gewogen und bin mit dem Ergebnis zufrieden...

58,3 kg

Trotz des Fressdonnerstags...^^ Werde mich jetzt erst wieder am Freitag wiegen und hoffe, dass sich noch was Richtung 57,x tut


Juhu kurze Woche, ich habs gestern extra nochmal auf der Uni-seite nachgeguckt Brauch ich auch

Wobei, ich kann ja morgen wieder ausschlafen, also halb so wild...


@giotto: gehts Deinem Bäuchlein denn jetzt wieder besser??


@bebie: Nur die Ruhe, wird sich alles geben Sobald Du einmal richig drin bist läuft es von ganz alleine.


@dixi: Weiterhin gute Besserung, hoffe, dass Du bald wieder mit dabei bist


@diamond: Süße, wie gehts Dir??

@cosmo: Wie wars in München; hoffe dass ihr ne schöne Teit hattet!!



Gegessen bisher

morgens
Müsli+Milch (246 kcal), 160g Fruchtjoghurt (130 kcal)

-> 376 kcal


 

Morgän

ich hoffe ihr seit alle fit und munter im gegensatz zu mir

mein wochenende lass ich etz mal einfach weg... sagen wir so.. ich war zwar sport machen aba gegessen hab ich trotzdem viel...los ging es mit samstag abend chinese

so neue woche, etz hab ich noch 2 Tage zeit aufs essen auf zu passen..
und mittwoch bis sonntag bin ich dann eh im Urlaub da werd ich mir da leckere essen nicht entgehen lassen...

Mein frühstück:
1 Activia
100 gr. Erdbeeren

Rest späta..

bussi


 

Guten Morgen

ja ja, schon haben wir wieder Morgen,
aber ich muss nur 3 Tage arbeiten, dann habe ich bis Mi, 17. Juni Urlaub .
JA, Sporty, in NRW ist Donnerstag FEIERTAG ... Also auch eine verkürzte Woche für dich...


Boah,
hatte ich Bauchweh diese Nacht,
die Fressorgie tat mir und meinem Bauch nicht gut gestern .
Bin auch noch sooo satt, dass ich keinen Bissen jetzt zum Frühstück runter bekomme und daher auch nur ne große Tasse Tee trinke.
Zum Mittag gibts ne Suppe von WW und abends mal sehen, sicherlich nix, weil ich erst gegen 10 vom Fitti daheim sein werde...
Aber da ich mein Glück kenne, kommt eh alles anders als man denkt, daher: abwarten und dann abends berichten .


Mädels,
euch einen super tollen Start in die Woche...
Bis heute Abend.
Kussi :-*


 

Ich geh jetzt auch heia machen

Ich muss den Zug um 7:09 Uhr nehmen, damit ich um 8 Uhr auf der Arbeit bin. Möchte morgens in Ruhe frühstücken und mich fertig machen


Ist ne Gewöhnungssache...


Gute Nacht :-*


 

Nee die meldet sich nicht mehr,
das glaube ich nicht, mir auch relativ egal...


Na der Flur ist jetzt weiß gestrichen und schööön hell ,
so wie ich es wollte...


Oh jee,
Süße.
Halb 6 aufstehen?? Wieso denn das?
Wann beginnen deine Vorlesungen denn??
Ich gehe jetzt Heia machen, melde mich morgen .

Küsschen :-*


 

*muhaha*

Ich frag mich nur, wie manche Leute so blöd sein können zu hungern, aber okay

Vllt meldet sich Dein Stalker ja nochmal


Ich muss morgen von 8-17 Uhr arbeiten, dann nach Hause (ca 18,20 Uhr) und dann in die Laufklamotten... Und dann ins bett; am Dienstag kann ich ja wieder ausschlafen, dann Mittwoch 5 Uhr aufstehen (morgen übrigens 5.30 Uhr) und Donnerstag ist doch Feiertag??? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wär ja toll



Hört sich gut an Dein WE...


Jaa, am Freitag ist sie um 18 Uhr.


Was ist eigentlich aus Deiner Wand geworden und gibt es neue Infos???


 

Ja, nen Stalker??
Und der Satz: mancher sehr diszipliniert??! --- Blöde Kuh ... Wir hungern halt nicht wie sie...


Mein We war ganz gut,
Freitag war ja Weiberabend mit Salat und Schokifondue.
Gestern ein Relax-Samstag mit 1 Std Fitti und Abends Mc's Salat...
Heute Sport und Tratschnachmittag...

Morgen von halb 10 - 7 arbeiten, dann Soli, dann Sport, dann Heia


Ach komm,
du hattest die ganze letzte Woche frei ,
du bist topfit ...
Wann ist nochmal die Wohnungsbesichtigung?? Freitag?


 

Lol

Jetzt wird mir einiges klarer... Du hast nen STALKER.... *lach tot*

Oh man, solche Leute können einem leid tun


Mein WE war schön Hab ja jetzt n neues Handy (nein der Akku ist nicht leer) und Sport hab ich auch gemacht...^^ Dann waren wir heute meine Schwiegereltern besuchen und vorher Tanztraining...

Morgen gehts aber leider wieder los mit Arbeiten&Uni... Aber so ist das Leben


Deins?? :-*


 

wundert mich ja, dass sie mich nicht auf mein Profilfoto angesprochen hat, denn das ist ja nicht Adriana


 

Ach weißt, manche haben Langeweile und suchen eben mal Giotto24 bei GoogleSearch anstatt sich um ihre eigenen Probleme zu kümmern...
Denn ich meine mich zu erinnern, sie aus nem Anderen Forumsabschnitt zu kennen ...
Und da sollte sie sich eher mal drum kümmern... ...

ABER jedem des Seine.
Für mich gibts Wichtigeres als mich über sowas jetzt zu ärgern.
Dann denken halt welche, ich sei Adriana bzw ich halte mich für sie --- ne Ehre



Wie war dein We, Maus??
Hast dein Akku schon leer gespielt??
Nee, ich gehe wirklich morgen, versprochen.
Dann war ich 3 Tage hintereinander ich mache dir Konkurrenz, meine Liebe *ggg*


 

Giotto Häschen...

Da hat unsere Lucky wohl ein bisschen Langeweile gehabt und will sich wichtig machen Geben wir einfach nix drauf...


Ich erinner Dich dann morgen ans Fitness Studio*lach*

Und Du mich bitte daran, dass ich morgen Abend laufen gehen möchte nach der Arbeit...


Gewitter gabs keins, aber dafür hats ziemlich geregnet. Hoffe, dass es morgen trocken bleibt, aber laut Wettervorhersage meines Handys soll es das


Kussis :-*


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Abnehm - Twin - 4kg müssen weg
von:sibu86
10
 
von:sandkastenrockerin
0
  Ich nehme ohne Grund ab
von:snuzi
2
  Abnehmen in dortmund. wer noch?
von:suchendeseele
1
  Rund 6 kg in 1-2 Monaten?
von:theoneks
15
  Abnehmen mit Herzproblem?
von:gluecklose
1
  Tablettenmix
von:lovely1990
1
  Proteinshakes.Chemiebombe???
von:abu221
1
  Bis zu 10 Kilo Abnehmen in 4 Wochen! Es klappt! Wer macht mit?
von:heartbeat18
10
  Hilfe!!!
von:keksmelly
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl