« 

Endlich wieder dünn werden für Fortgeschrittene

 

Hi Mädels,

unsere sporty hat mir eben den Tipp gegeben einen neuen Thread zu eröffnen, da der Server überlastet zu sein scheint mit unseren vielen Beiträgen

So, hiermit eröffne ich nun offiziell den zweiten Thread. "für Fortgeschrittene" weil wir das ja mittlerweile wohl alle sind. Wir haben schon soviel gepackt, Mädels, und das werden wir auch weiterhin

Ein ganz großes DANKE an alle, die nun schon solange dabei sind und sich gegenseitig helfen und motivieren!!! Muss echt mal sagen, dass wir ne tolle Gruppe sind

Besonders angesprochen fühlen dürfen sich: giotto, sporty, diamond, dixi, bebie und linya

Alsooooo, weiter geht's, Ladies!!!!!!!!

Eure cosmo




Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Qigong Übung 1.6 - Kreisen der Windmühle und den Mond betrachten - Video
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Unterarmstütz mit Arm-Bein-Lift
 

Forum zu Dritt....

Also irgendwie is hier ja außer Bebie, Sporty und mir keiner mehr

Naja was soll ich sagen, ich hatte gestern einen echten scheiß Tag... sind einfach so viele blöde Sachen passiert ich hatte echt bei nichts Glück, naja Essen war recht ok, aber das wars dann auch shcon wieder....

Wie auch immer heute läufts hoffentlich besser:

Bis jetzt gabs: 1/2 Toast mit Honig und Becel, 1 Knäcke mit Frischkäse, 1 ei. 1 Glas Tomatensaft und 1 Kaffee = ca. 300kcal
So und Mittags gibts: Hackfleich mit Kartoffeln und Karotten
Abends wahrscheinlich Fisch

Bewegung.... naj schaun ma mal, aber ich bin heute bei meinen Großeltern im Garten helfen und mein 10jähriger Kusin wohnt auch dort und vl. spiel ich mit ihm ja ml wieder ne Runde Fußball Mal sehn....

So das wars vorläufig einmal!

Lg Dixi


 

@ sporty glückwunsch zur Wohnung..hoff es läuft jetzt auch alles so wie ihr euch das vorstellt/wünscht..


Mein Mittagessen. Nudeln mit tomatensoße 353 kcal

und jetzt gibts noch lecker erdbeeren ca. 90 kcal

Vorhin noch nen Apfel sind wir bei ca. 575 kcal...


 

Hi Ladies...

So, ich meld mich auch nochmal... Hier ist ja richtige schreibunlust eingekehrt...



Also ich hatte gestern nen ziemlichn Hänger, hab dennoch meinen GU nur gegessen und heute gehts mir viel besser, also mach ich weiter im Kampf gegen die letzten 3 Kilos...!!!



Und:


Wir haben die Wohnung *jippiiieee* Am Sonntag klären wir dann die Feinheiten und dann mal sehen, was so passiert Sind ja noch ein paar Sachen offen wegen Badezimmer und fenster und wenn das nicht geklärt wird, dann unterschreiben wir nicht.

Nun muss ich mich mal informieren, was so ein Fliesenleger pro qm kostet und und und


 

Dixi ich glaub wir sind die einzigen

....sehr schade..etz hab ich euch alle so vermisst und keiner is da

gestern abend gabs bei mir noch 1 vollkornbrötchen mit light bierschinken..

sind wir insgesamt bei 945 kcal also für mich sehr gut am ersten Tag...

Heut morgen gabs ein Optiwell Joghurt 60 kcal

Mittagessen wird später noch ausgelost...


 

Was is los hier drin........

Mädels sagts mal wo seit ihr alle, das lange Wochenende is doch vorbei.... jetzt bin ich endlich wieder da und dann tut sich hier nichts.... naja kann man halt nix machen!

Mein essen von gestern:
F: haferschleim mit Früchten und Joghurt
M: Ofengemüse und Spargel mit Morzarelle und 2 kleine Stück Brot mit Frischkäseaufstrich
N: 1 Topfenschnitte (Topfen = Quark)
A: 1Stk. Fisch mit Paradeissouce (Paradeis= Tomate) und Spargel

So ich hab keine Ahnung wieviel das so ca. hatte, war aber glaub ich recht ok

Heute gabs bis jetzt 1 Müsli-Cornflakesmix mit fettreduzierter Milch und gaaaanz viel Obst

Liebe Grüße Dixi


 

Tote hose

is ja hier...

naja mein Mittagessen war:

Hähnchen süß sauer mit Reis 420 kcal

sind wir mit 400 gr. erdbeeren bei 650 kcal...

hab ich also noch 350 für heut abend...das passt...

küsschen an alle wenn se mal wieder vorbei guggn


 

Mädelsssssss......

Jetzt war ich 5 Tage oder so niciht on, dachte mir hier hat sich einiges getan, aber anscheinend war nur unsere Sporty richtig aktiv Also neue Woche neues Glück, war 2einhalb Tage im Urlaub sozusagen und gester noch Familienfeier, aölso essen pur... und für Sport bin auch viel zu faul, aber das wird sich hoffetnlich bald weider ändern....

Also heute gabs bis jetzt:

Haferbrei, mit Nektarine und Joghurt

und jetzt werd ich mir dann bald auch Mittagessen machen, ich nehm mal an es wird irgendwas mit Spargel und Morzarella geben, weil das sind die REste die wegmüssen.....

Also ich berrichte morgen oder am Abend wieder....

Küsschen Dixi


 

Guten morgen..

ich bin wieder da

und ab jetzt gibt es auch keine Ausreden mehr...


sporty wow du hast ja echt schon ... gut abgenommen...

gegessen hab ich bisher einen Activia Joghurt...
mal schauen was später noch so gibt...


 

Hi Mädels...

So, mir gehts wieder gut, ich denke mal, dass es daran lag, dass ich nicht geschlafen hatte...
Seitdem schlaf ich aber wieder gut^^

Hab noch mit meinem Trainer gesprochen und er meinte, ich darf 3 Mal ins Fitti und nur 2 Mal 10 km laufen, sodass ich auf 2 Ruhetage in der Woche komme. Passt mir zwar nicht 100%, aber man kann laufen nicht auf Krafttraining einstellen, nur umgehkehrt... Also musste ich einen Schwerpunkt setzen und ich habe mich natürlich für Krafttraining entschieden, denn die Form meines Körpers ist mir wichtiger als meine Ausdauerleistung.
Nun soll ich Ende Juli ein Feedback drüber abgeben, wie es klappt und wie sich mein Körper geformt hat... uiuiui ich bin gespannt.


Freitag war ja refeed-day. dann waren wir gestern beim Mongolen und es gab haufenweise zeug zu essen... war nicht geplant, aber was solls. Hätte ichs vorher gewusst, hätte ich freitag keinen refeed-day gemacht.
Ab heute gehts aber wieder los und ich denke mal, dass ich versuche das essen von den letzten beiden tagen etwas auszugleichen


Heute gibts dann kein sport und ich muss mich mit tanzen zufrieden geben


 

Hi Ladies,

hab kurz nen Blog-Eintrag gemacht,
weil ich hier beim Posten ständig rausgeschmissen worden bin.

Ich hoffe,
euch allen gehts gut und es läuft besser als bei mir??
Könnt euch gern auch per Studi melden,
kann aber erst morgen antworten .


Dickes Küsschen


 

Muss gleich wieder los

ich kann leider nicht viel schreiben die zweite Schicht ruft - ich wollt nur eines los werden:
@sporty: Süße, was machst du denn? ich hoffe es geht die wieder besser Musst ein bisschen auf dein Herz achten und es etwas schonen (ich weiß wie blöd herzprobleme werden können)
Pass auf dich auf ja?


 

Wiegetag...

Gewicht heute morgen 57,9 kg

Werde heute nach 7 Tagen standhaftigem nur GU essen mal einen refeed-day einlegen Denke, das habe ich mir verdient.



Werde heute auch planmäßig keinen Sport machen.

Muss aufpassen, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bekomm grad kaum Luft und hab Herzpochen ohne Ende... Ich mag nicht wieder ins Übertraining reinrutschen...


knutschas...


 

Sind denn alle im Urlaub??

Mein Essen heute:

morgens
Müsli+Milch (246 kcal)

Snack (vor Sport)
Corny free Schoko (82 kcal)

nach Sport
Proteinshake (200 kcal)

mittags
WW Gulaschsuppe (144 kcal), 2 Mini Brötchen (252 kcal), 1/2 Donut mit weißer Glausur und Puddingfüllung, hat mir mein Fitness Trainer geschenkt und hab ihn mit Schatzi geteilt (300 kcal)

abends
Optiwell Joghurt (60 kcal), Optiwell Pudding (82 kcal)

-> 1366 kcal



Heute war ich dann brav im Fitness Studio und hab meinen Plan durchgezogen Dann hab ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass es was mit Laufen wird, weil es den ganzen Tag geschüttet hat wie aus Eimern und dann hats tatsächlich noch aufgehört zu regnen... Ich wär auch bei bissl Regen laufen gegangen, aber wenn es so gießt, dann ist es wirklich nicht schön...
Aber ich hatte ja Glück und war dann noch 10 km ...!! laufen...

Morgen ist Wiegetag und ich bin sooo gespannt...


 

Mein Tag

Essen:

morgens
Müsli+Milch (246 kcal), 160g Fruchtjoghurt (130 kcal)

Snack (Uni)
2 Mini VK-Brötchen mit Putenaufschnitt (255 kcal), 2 Corny free Schoko (164 kcal)

mittags
125g Seelach (95 kcal), 400g Spinat (212 kcal), Optiwell Pudding mit Himbeersauce (100 kcal)

abends
2 Optiwell Joghurts (116 kcal)

-> 1318 kcal


Dann war ich eben noch 7 km laufen, war schön Leider hab ich 2 Mal angehalten, weil die waden von meinem Freund nicht mehr konnten, dafür bin ich dann schneller gelaufen
Najaaaaaaaaaaaaaaaa


Bin zufrieden mit meinem heutigen Tag und schon sehr gespannt, was die Waage am Freitag sagt...


 

Hi Mädels...

Essen war bisher gut, zwar viel, aber noch im Rahmen...


-> 1202 kcal

Heute Abend gibts dann noch Joghurt nachm Laufen...


Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war, aber mir fällt auch nicht ein, wie Du Deinen Freund zum Salsa bringen kannst, ich glaube es war Linya... Vllt gibt es ja was, was er auch gern machen würde und Du machst ihm den Gegenvorschlag wie Cosmo glaub ich wars schon gesagt hat.


@lin: Ich kenn das, wenn mein Terminkalender schon voll ist, dann mach ich ihn mir noch voller... Letztes Sem in der Klausurphase hab ich von nem Freund sein neues Buch Erstkorrektur gelesen... DAS war ein Spaß... -.- Aber ich habs gemacht, kostenlos, weil der Erlös vom Buch Kinderstiftungen zugute kommt... Najaaa, habs überlebt

@giotto: Süße, ich hab Dich schon vermisst; hab mir schon Sorgen gemacht
Wünsche Dir eine tolle zeit bei Deinen Eltern, ich denk an Dich :-*


So, ich kriegs einfach nicht mehr zusammen, was hier alles geschrieben wurde... -_- ...


*schlechtes gedächtnis*


 

Soooooo....

....meine lieben Mädels, ich meld mich ml gnz schnell weil dann muss ich auch schon wieder fahren, wiel ich bei meiner Tante zum Essen eingeladen bin... aber die kocht meistens eh gesund und kalorienarm, also mach ich mir da keine Sorgen

zum Frühstück gabs heute 1 ei, 1 Knöcke mit Hüttenkäse und ein selbstgemachtes Erdbeer-Buttermilch Frappee mit Erdbeeren aus dem Garten

So was ich jetzt noch esse, kann ich euch hoffentlich morgen nohc berichten, bevors für 2 Nächste weggeht!

@cosmo: Also grüner Tee, schwarzer Tee und Kaffe enthalten kofein, dieses enzieht dem Körper Wasser und darum solltest du sie nicht zum Flüssigkeitsgehalt dazuzählen, ganz im Gegenteil, solltest du für jedes Glas Kaffee, 1 Glas Wasser trinken, und so auch mit schwarzem Tee und Grünem... also wenn du z.B.: 1/2l Wasser trinkst und dann 1/4l grünen Tee, bist du nur mehr auf 1/4l... solltest du also nicht zu oft machen....

@linya: tanz mal nackt mit ihm.... Ich such grad nach nem Rock'N'Roll Kurs für mich und meinen Freund, aber find leider keinen hier in der Nähe

@giotto: Gute Besserung, und lass mich das Kleid dan auch mal sehn, bin shocn ganz gespannt....

@diamond: diese mieße SChl..... aber lass dich durch sie nicht nerven, zeig einfach wie stark du bist! Und viel Glück mit WW, das hört sich ja echt erfolgreich bei dir an....

Bussi an alle Dixi


 

Hallo meine Lieben

War gestern den ganzen Tag geschäftlich außer Haus. Konnte deshalb nicht ins Internet
Als ich gestern heim kam, hab ich nur noch meine Bauch-Beine-Po-Übungen gemacht und dann war ich k.o. und bin in die Heia

@diamond: Sag nicht du bekommst einen Chihuahua? Die sind soooo goldisch. Ja, kenn ich auch, dass die kleinen Hunde immer die großen anbellen, die kleinen Draufgänger
Mmh, komisch, ich hätte eher gedacht, dass so ein Jahr im Kindergarten mit den kleinen Bakterienschleudern das Immunsystem abhärtet. Aber ist bei dir wohl leider nicht so
Aber deine Klassenkameradin hat sonst keine eigenen Probleme, oder wie? Wenn man krank ist, ist man krank, basta. Und bei dir stimmen ja trotz allem sogar noch die Leistungen. Da kannst du stolz auf dich sein. Lass dich von der bloß nicht blöd anlabern.

@linya: Hey meine Süße!!! Respekt vor deinem Ehrgeiz jetzt auch noch Portugiesisch für den Urlaub zu lernen Das mit dem übertriebenen Arbeitseifer kenne ich aber auch. Man erledigt zehn Sachen auf einmal und nimmt dann noch eine elfte Sache dazu oder so (weils ja noch nicht genug ist, haha).
Mmh, den Freund zum Salsa-Lernen bringen? Sorry, keine Ahnung, wie man ihn da motivieren kann. Hat er nicht auch ein Anliegen, was du ihm erfüllen könntest? Dann könnte man sich ja so arrangieren
Meld mich gleich noch mal bei dir wegen heute abend

@giotto: Du Streber!!! Drei Tage Fitnessstudio.
Nicht schlimm, wenn du mit dem Wiegen mal aussetzt. Fremde Waage ist eh blöd, das bringt nix. Wiegst du dich halt einfach, wenn du wieder zurück bist, Schätzi

Mein Essen heute:

Frühstück:
1 Sonnenblumenkernbrötchen mit Käse & Gurke (ca. 422 kcal)

Mittag geplant:
Salat mit Essig (ca. 31 kcal)

Abendessen geplant:
250 g Magerquark mit 1/2 Apfel (ca. 207 kcal)


 

Hi Mädels,

hab mich jetzt einige Tage nicht gemeldet,
geht mir gesundheitlich nicht besonders, hab seit mehreren Tagen mit Halsschmerzen zu kämpfen *genervt bin* und bin sehr sehr erschöpft von dem unternehmungslustigen Wochenende ...

MÄDELS: ich fahre morgen für ne Woche weg, muss also beim Wiegen aussetzen ... Sorry. Weiß nicht, wie ich da ans Inet von meinem Bruder darf... Mal schauen... Und da ist ja auch ne andere Waage, das passt mir eigentlich nicht so.

LINYA: Gedulde dich noch 3 Wochen, dann siehst du das Kleid, ok??


Mitm Essen klappts eigentlich ganz gut,
aber irgendwie will sich am Gewicht nix tun.
Ich war Sa, So, Mo im Fitti!!
Jetzt ärgert mich der Muskelkater aber schönes Gefühl.


Bis heute Abend,
meine Lieben.

KUSSI :-*


 

Morgen

@linya...wenn du den trick gefunden hast geb ihn bitte weiter..ich würde wahnsinnig gerne wieder salsa tanzen aba mein freund weigert sich...
Habs in der schule so hobbymäßig mit paar Mädels getanzt und fand es klasse...

zum essen gestern gabs noch Putendönerfleisch mit Salat...

War also in Ordnung..

so ich wiege momentan 60,6... heut Nachmittag gehts ab in Uralub und ich bin gespannt was mir die waage am montag sagt, wobi wir ja wandern gehen (haben extra die langen routen gesucht) und schwimmen, sauna..also wirds hoffentlich net so schlimm werden...

ich hoff bei euch ist alles klar und wünsch euch etz schon mal schöne freie Tage..

Tagesplan heute:
Activia
Erdbeeren
Hühnchen mit Reis

und zum schluss das 5 Gänge Menü

kuss an alle


 

Hallo Schnuckis

Hey ihr Hübschen ich hoffe es geht euch allen gut?
Das ist total krass bei mir - immer wenn ich viel Stress habe halse ich mir noch mehr auf^^ Auf meiner Arbeit sind bald Prüfungen, dann muss ich noch viel für die Schule machen und fange jetzt noch an Portugisisch zu lernen damit ich in Brasilien quatschen kann wenn ich da Urlaub mache^^

Ist das bei euch auch so???

@cosmo: Ist doch prima, dass es dir in München gut gefallen hat

@giotto: Ich würde gerne mal das Kleid sehen

So heute habe ich gegessen:
M: Stück Brot
M: Nudeln mit Käse (ich denke dass ist eine brutale Kalorienbombe)
A: Haferflocken (ich sollte mir echt angewöhnen die nicht mehr abends zu essen oder?)

Trinken: hm schätze so 0,5 bis 1 Liter ca. (ich komme einfach net zum trinken auf der Arbeit )

Und wiegen tu ich im Moment 60,1

Ich hoffe ich habe heute beim tanzen wieder etwas abtrainiert ;D

Wie kriege ich meinen Freund dazu das er mit mir Salsa lernt? Hat jemand einen Tip?^^

Wünsch euch noch allen einen schönen abend und einen guten Start in den Tag morgen


« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Abnehm - Twin - 4kg müssen weg
von:sibu86
10
 
von:sandkastenrockerin
0
  Ich nehme ohne Grund ab
von:snuzi
2
  Abnehmen in dortmund. wer noch?
von:suchendeseele
1
  Rund 6 kg in 1-2 Monaten?
von:theoneks
15
  Abnehmen mit Herzproblem?
von:gluecklose
1
  Tablettenmix
von:lovely1990
1
  Proteinshakes.Chemiebombe???
von:abu221
1
  Bis zu 10 Kilo Abnehmen in 4 Wochen! Es klappt! Wer macht mit?
von:heartbeat18
10
  Hilfe!!!
von:keksmelly
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl