| « |
Erfahrungen mit Martina Leukert "Diätfrei abnehmen" | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle miteinander,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Schade, dass sich niemand mehr bei Dir gemeldet hat. Bin gestern auch durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Hört sich schon alles sehr interessant an, aber es ist dennoch so teuer.
Ich sehe rechtlich auch kein Problem im "Ausleihen". Also wenn Du irgendwie rankommst, ich hätte auch Interesse an einer "Leihgabe".
Ich finde es auch schade, dass sich so gar niemand mehr meldet
Aber falls doch, denke ich bzgl. des Ausleihens an Dich...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hallo, ich habe mir das "Buch" schicken lassen. Erhalten habe ich Computerausdrucke, die in einen Schnellhefter geheftet wurde. Es sind einmal 87 Seiten beidseitig bedruckt und einmal 34 Seiten beidseitig bedruckt. Wenn Du 10,00 EUR sparen willst entscheide Dich für den Download und drucke Dir die Seiten selbst aus. Weitergeben und Vervielfältigung des Buches ist strikt untersagt. Jedes e-book hat eine Seriennummer. Sorry, kann ich DIr also leider nicht zukommen lassen.
Du kannst an einem 5-tägigen Gartiskurs teilnehmen, bei dem Du den ersten Teil online abrufst und die anderen Teile per E-Mail erhälst. Danach habe ich mich entschlossen, dass e-book zu kaufen.
Ich denke Martina Leukert hat Recht, mit dem, was sie schreibt. Ich selbst habe mein Verhalten bereits geändert und die ersten Veränderungen festgestelt. Ich kann also sagen: bei mir wirkt es. Da ich mich nicht mehr wiege, kann ich Dir nicht sagen, wieviel Gewicht ich bereits verloren habe. Daran, wie meine Kleidung jetzt sitzt kann ich allerdings feststellen, dass es bei mir wirkt.
Ich halte keine Diät, ganz im Gegenteil, ich esse mehr als vorher, weil ich nun verstanden habe, wie der Körper auf Diäten und Essensentzug reagiert. So ein Körper ist schon verdammt schlau. Ich quäle mich nicht mehr mit dem Gedanken, dass ich (zu) dick bin. Du darfst allerdings nicht erwarten, dass Du nach 2 Wochen 5 Kilo abgenommen hast, so wie es andere Diätpillen und -drinks versprechen. Es kann schon ein wenig dauern, bis etwas passiert. Vielleicht aber spricht es bei DIr auch direkt so gut an, dass Du 5 Kilo in 2 Wochen verlierst. Aber das liest und erfährst Du alles in Ihrem Buch.
LG und viel Erfolg
Vielen Dank für Deine Antwort! Vielleicht probiere ich es auch aus; mal sehen. Ist schon ziemlich teuer für ein pdf... Daher habe ich auch gehofft, dass mir jemand sein pdf zumailt. Dass man ein Buch nicht vervielfältigen darf, ist schon klar, aber ausleihen? Da sehe ich rechtlich kein Problem, wird mit richtigen Büchern ja auch so gemacht und in einer Bücherei sogar im großen Stil. Naja, ich schau mal, was sich sonst noch so tut.
Dir nochmals vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende!
Hallo suma0609!
ich bin vor kurzem auch auf dieses Buch gestoßen und würde es gerne mal ausprobieren.
Hast du inzwischen jemanden gefunden, der es dir ausleiht?
Denn ich finde es nämlich auch etwas überteuert und würde mich freuen, wenn ich es von dir leihen könnte
liebe Grüße
hallo kitti,
ich bin irgendwie übers internet auf dieses buch gestoßen. damals wars mir auch viel zu teuer.
ich hatte der frau leukert dann eine e-mail geschrieben in der ich sie fragte, warum dieses e-book denn so teuer sei, da sie es ja nur einmal schreiben und dann nur noch ausdrucken muß.
sie hat mir auch gleich geantwortet, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen.
ich hab dann erstmal nur den 5-tage test mitgemacht und fand den inhalt auch ganz interessant. irgendwann hab ich dann eine e-mail bekommen, worin das buch jetzt auch als audio-cd für ca. 30,- angeboten wurde.
die hab ich mir dann bestellt.
ich kann dazu sagen, daß sich alles sehr logisch anhört.
ich habe meiner schwester die cd auch geliehen und jetzt hören wir sie abwechselnd immer wieder von vorn. mittlerweile schon zum 3. mal. ich habe sie im auto und höre sie beim autofahren.
meine schwester hat 3 kinder und hatte durch die geburten ziemlich zugenommen.
sie hat sich dann bei den weight watchers angemeldet und innerhalb eines jahres super abgenommen. konnte das gewicht auch sehr lange halten. nur in letzter zeit hatte sie etwas stress und hat nicht mehr so sehr aufgepasst (hat aber immer noch sehr fettreduziert gegessen und auch nicht viel süßes) und hat prompt innerhalb relativ kurzer zeit 5 kg zugelegt. war natürlich sehr deprimiert.
da man bei w.w. immer auf die punktezahl achten muß bei dem was man isst, denkt man natürlich ständig übers essen nach. ich hab diese punktezählerei übrigens auch schon hinter mir.
irgendwann möchte man doch mal wieder normal essen und denkt, das gewicht hält sich ja sehr lange und wird nachlässig. dann nimmt man zu und dank der punktezählerei auch wieder ab. usw. also typischer jojo effekt. zumindest haben wir das so erlebt.
als meine schwester die cd zum ersten mal gehört hatte, fiel sie mir fast um den hals. so erleichtert war sie. sie sagte, das sie in der letzten zeit nur noch über ihr gewicht nachgedacht hätte, angst hatte, wieder dick zu werden, schlechtes gewissen beim essen usw. das fiele jetzt alles weg und sie wäre viel entspannter.
sie hält sich jetzt seit ca. 3 wochen an die tipps. gestern ist sie auf die waage gegangen, obwohl sie eigentlich nicht darf (die waage sollte man laut cd vorher am besten entsorgen). sie hat zwar noch nicht abgenommen aber auch nicht weiter zugenommen.
bei mir ist es so, daß ich nicht weiß, ob ich abgenommen habe aber das gefühl habe, meine bluse spannt nicht mehr so. außerdem gehe ich seitdem viel selbstbewußter durch den tag und muß nicht mehr ständig darüber nachdenken, "was" ich esse.
woran man sich gewöhnen muß, ist, daß man 5 mal am tag und am besten immer zur gleichen zeit essen soll. manchmal organisatorisch nicht ganz leicht aber wohl reine gewohnheitssache. außerdem esse ich jetzt automatisch mehr obst und gemüse und trinke mehr als vorher.
ich esse dadurch viel weniger süßes, da ich zwischen den mahlzeiten keinen hunger mehr habe.
also bis jetzt kann ich diese cd wirklich jedem empfehlen.
mal sehen, wie es weitergeht und ob das alles so positiv bleibt.
ich werde auf jeden fall weiterberichten.
lieben gruß
hallo! eine freundin hat das buch gekauft und meinte auch abgenommen zu haben. für mich ist das aber nichts.
es gibt eine internetseite, wo das buch getestet wurde. schaut mal hier:
http://www.abnehmentest.de/diaetfrei.html
kenntst du denn das andere buch welches sie empfiehlt? das Fett overkill?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 378 | |||
| 3 | |||