in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erfahrungen mit Martina Leukert "Diätfrei abnehmen"

Hallo alle miteinander,
ich habe von dem Buch bzw. dem pdf "Diätfrei abnehmen" von Martina Leukert gehört. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Oder kann mir sogar jemand das pdf zukommen lassen? Freue mich über jede Anwort!
Viele Grüße
suma0609

Diätfrei abnehmen

Also das Buch hört sich schon klasse an beim Lesen, mir hat es allerdings bisher nichts geholfen.

Diätfrei abnehmen, Martina Leukert

Ich habe das Buch gelesen und viel damit gearbeit. Ich habe dann auch noch in meiner Verzweifelung die CD fürs Auto gekauft und bin dann 80,00 losgeworden. Da man eine Verpflichtung unterschreiben muss, dass man nichts erzählt beim Erwerb des Buches, ist es zu gefährlich hier Genaueres zu schreiben. Ich habe jedenfalls innerhalb von 3 Wochen 2 kg zugenommen. Ich war total gefrustet und immer böse mit mir, dass ich auch zu wenig mit dem Buch gearbeitet habe. Ich rate davon ab. Ich habe jetzt aber gute Erfolge mit Nagal-Kapseln.

Nagal-Kapseln

von:newtimehh

Hab 75,00 für ein-Monats-Pack Nagal-Kapseln gegeben und doch unterm Strich kein Ergebnis. Also keine Empfehlung meinerseits.

Nagal-Kapseln

von:newtimehh

Hab 75,00 für ein-Monats-Pack Nagal-Kapseln gegeben und doch unterm Strich kein Ergebnis. Also keine Empfehlung meinerseits.

Ein Scherz

von:sunshine1964

oder? Dass man unterschreiben muss, nichts über den Inhalt des Buches zu erzählen? Die muss die Kohle ja nötig haben und verzweifelt sein, wenn sie so etwas braucht. Und vermutlich auch nicht überzeugt von "ihrer Methode".

Zur LOGI-Methode gibt es sogar ein Forum, wo man Tipps bekommt. Gratis - und der Begründer der Methode schreibt dort auch ab und zu.

Was überzeugt jetzt mehr? LOGIsch - LOGI!

Martina Leukert "Diätfrei abnehmen"

Ich kann davor nur warnen. Es was für mich rausgeschmissenes Geld. Ich habe nicht abgenommen sondern ZUGENOMMEN. Katastrophe!! Habe mir weitere Tipps/ Hilfestellung durch den Zukauf eines weiteren Buches von Martina L. erhofft. Doch leichter wurde nur meine Geldbörse. Bin wirklich enttäuscht. Es muss eh jeder für sich entscheiden. Wenn man das Bedürfnis hat es auszuprobieren soll man das auch tun, dann nützen Ratschläge von anderen sowieso nichts.

Womit ich seit 2 Wochen sehr gute Erfolge erziele ist AIQUM. Ist absolut leistbar, professionelle Homepage mit Ernährungsplan (halte mich nicht ganz daran und nehme trotzdem ab) sowie eine Berechnungstabelle für Sportaktiviäten sprich man kann sich ausrechnen wieviel Kalorien man verbrennt beim Walken, Fußball spielen, usw. .... und das auf einen persönlich zugeschnitten. Das kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, denn wenn man sich an den Ernährungspan hält, nimmt man ganz sicher ab. Ich hoffe mein Beitrag ist für den einen oder anderen hilfreich. Liebe Grüße - Hannah

Das buch

hab ich auch gekauft al e-bock ich war begeistert weil ich endlich eine logik darunter gefunden habe das man nach ne diät wider rapide zunimmt ich hab es auch gelesen es stimmt schon aber danach hab ich das buch in der bücherei gekauft: dr. ulrich strunz die neue diät als ich das gelesen habe war ich fasziniert die metode da drinn ist fast wie bei martina läukert aber er sc hreibt es so auf das alles ein sinn ergiebt mit logik durch wissenschaftliche beweise und da ich jetzt auch die logik darunter habe sitzenb auch bei mirdie früheren engen hosen voll locker die rutschen fast runter wenn ich rum laufe haha aber neue kaufen tuh ich erst wen ich bisl mehr abgenommen habe ^^

von:sunshine1964

Der "Strunz", der jetzt sagt, man habe erst jetzt entdeckt, dass KH dick machen und mehr Eiweiß und gesunde Fette schlank?

Das erzählt Dr. Nicolai Worm mit seiner LOGI-Methode schon seit weit über 10 Jahren. "Mann" wusste es also schon länger - es traute sich nur kein anderer, es offen und laut zu sagen - weil ja die tolle DGE anderer Meinung ist.

Also ist der Dr. S. nur ein sog. "Nachmacher".

Viele Infos unter www.logi-methode.de

Spielt keine rolle von wehm ...

von:samus89

hauptsache es klapt

Achtung!!

Ich würde mit dem echt aufpassen. Anfangs war ich nämlich auch sehr daran interessiert, aber dann hab ich etwas nachgeforscht und bin zu einem Forum gekommen, wo ich glaube 9 Seiten lang über dieses Buch diskutiert wurde. ZUM GLÜCK habe ich die Diskussion bis zum Ende gelesen -> der Thread wurde von einem der Administratoren geschlossen, weil das alles nur billige Werbemacherei gewesen ist, wo sich manche sogar mehrere Accounts angelegt hatten und da sozusagen mit sich selbst diskutiert haben, also ca. so:

A:"Hat schon jemand davon gehört? Hilft das wirklich?"
B: "Ja, das ist super, ich war auch skeptisch, aber ich hab schon abgenommen."

Und das hat dann ein und die selbe Person geschrieben!!!
Ich weiß das übrigens, weil das der Administrator geschrieben hat, bevor der Thread geschlossen wurde.

Ich habe persönlich schon so einen Hass auf diese Leukert!!! Ich hab auch mal die Seite durchgelesen, auf der sie das e-book verkauft.
Es gibt ja auch so eine Geld-zurück-Garantie. Aber sie garantiert ja auch nur, dass alle Tipps zum abnehmen in diesem Buch zu finden sind und nicht zum Beispiel, dass man, wenn man sich streng an ihre Methode hält, dann auch wirklich abnimmt.

Passt auf Leute!! Die weiß schon, wie sie uns ködert.

Und...

50 ... ist das ein Witz???

Finger weg!

Beeetruuuuug!! hab hier was interessantes gefunden: http://www.jetzt-geld-verdienen.de.vu /

ausserdem sind so ein paar zeilen als pdf keine 50 euro wert und schon gar nicht, wenn es der größte blödsinn überhaupt ist!!! das einzigste, was gegen den speck hilft ist sport und eine gesunde ernährung! vom schlank denken wird man nunmal leider nicht dünner. wenn es so wäre, warum kennt man diese frau leukert dann nicht?? sie müsste fünffache milliardärin sein, wenn sie DAS wundermittel schlecht hin entdeckt haben sollte, so wie sie es auf ihrer werbeseite behauptet.

also, völliger schwachsinn, wunder gibt es nicht!

Betrug??

von:palomilla44

hallo straciatellaeis,
was hat denn diese seite in dem link mit der seite von martina leukert zu tun?

Schubs

Hat gar niemand mehr Erfahrungen mit dem Buch

Ich hab das Ebook gelesen

von:sirali

Hallo miteinander, ich hab das Ebook damals gekauft und zunächst ein par gute Tipps gefunden die mir einiges klar gemacht haben. Sie erklärt wie man gesund isst, was dem Körper gut tut und wie man seinen Stoffwechsel wieder in Schuss bringt. Aber danach kommt dann die Psychische Ebene. Sie schreibt man muss Glaubens-sätze "loslassen" d.h. dinge loslassen wie der Gedanke, Käse macht dick! weil das ein Glaube ist, der nicht unbedingt stimmt. Oder der Gedanke "ich bin fett " weil das auch ein glaube ist. Ach all sowas. Danach soll man anfangen sich selber zu lieben. Sie schreibt jedes mal, " wenn SIe das nicht tun, dann werden Sie auf keinen Fall abnehmen!" Die liste der psycho tricks sind endlos. Ich habs irgendwann einfach sein gelassen, weil ich gemerkt hab, dass es mir nichts hilft. Ich muss doch nich meine komplette Psyche umkrämpeln um mal par dumme Kilos loszuwerden. SIe beschreibt auch, das man, wenn man hungert, irgendwann mal nicht weiter abnimmt, was im kompletten widerspruch zu dem steht was Magersüchtige tun. Eigentlich hab ich durch unregelmäßiges Essen auch eher abgenommen als zu! Sie schreibt auch, dass man 5 mal täglich essen soll. Ich habs wirklich 2 mal gelesen und mir vorgenommen, alles so zu tun wie sie es beschreibt, weil scheinbar alle anderen Erfolg hatten. Aber bei mir funktioniert es einfach nich! dabei will ich nur 2-4 Kilos loswerden. Ich hab wirklich versucht das alles anzunehmen was Sie schreibt, aber ich kann nicht meine Gedankengänge beeinflussen, Käse ist nunmal sehr fett und wo meine schwimmringe über die Hose quillen, kann ich mir nich erzählen, dass ich nicht dick bin und eigentlich total schön! Das is ein Stück weit gehirnwäsche...aber es scheint anderen zu helfen...mir leider nich! muss man selber ausprobieren, sonst wird man es nie wissen. LG s

PsychoTricks sind wirksam!

von:ulricmoh

Liebe Sirali, ganz ohne Psyche Beeinflussung wirds nicht gehen. Das hat ein immer bekannter werdender Sufi Arzt aus Usbekistan erkannt, Mirsakarim Norbekov, der mit seinem Buch ESELSWEISHEITEN, ... inzwischen sehr bekannt ist (war wohl mal Spiegel Bestsellerliste). Was der alles mit Psycho heilt, da ist Dicksein ein KLACKS. Kurse von dem Mann gibt es inzwischen überall in der Welt, rund viermal in Deutschland/Jahr.
Frau Leukert ist schon auf dem richtigen Weg, scheint mir. Ich habe ihr einfach geglaubt, meinen inneren Schweinehund vertrieben, und es hat gewirkt (dauerhaft 8 kg weniger, immerhin).
Auf ein Neues also mit Frau Leukert, LG, Ulrice

Hallo

von:marinara91

hallo leute.nach ewigem überlegen habe ich mir das ebook letzes jahr auch gekauft und ich muss wirklich sagen,ich finds garnicht so doof..natürlich,als erstes denkt man sich..hää..wie was...ne..gibts doch nicht...aber ich habs ausprobiert....

dazu muss ich gleich sagen.bei mir hats nicht funktioniert! aber ich denke,weil ich dazu nicht genügen aushaltevermögen hatte,ihre ganzen übungen und co zu machen. im prinzip bin ich mir aber zu 100 sicher, dass sie recht hat, mit dem was sie schreibt. ich mein,sie gibt ja auch kurse!
sein wir doch mal ehrlich,im prinzip hat alles was mit unserer einstellung und psyche zu tun...

schauen wir uns mal mädchen an,die gerade in die pubertät kommen,,da fangen sie an,total auf ihr äußeres zu achtern,und genau weil sie das machen,werden sie häufig kräftig...

wenn sie dann mit 17 oder so aus dieser phase raus sind,werden sie wie von alleine dünner..wenn man dann frag,,boah du hast ja abgenommen,wie hast du das gemacht..dann sagen sie..ääh...keine ahnung..ich habs auch nicht wirklich gemerkt..!!
das is nämlich der punkt,und das,was frau leukert meint...

schade trotzdem, dasses bei mir nicht funktioniert...

Buch

von:bellasitu1

Hallo,

habe Deinen Beitrag gelesen und das das Buch für Dich nichts ist.
Brauchst Du es noch? Oder würdest Du mir eine Kopie machen?

Ich wäre Dir sehr dankbar für Deine Hilfe. Da ich alleinerziehend bin und so kaum über die Runden komme, kann ich mir das Buch einfach nicht leisten.

Ich würde mich über eine Antwort freuen - schicke mir doch bitte eine private Nachricht.

LG
Mona

Martina Leukert

von:altispace

Hallo, von nichts kommt nichts- das ist auch beim Abnehmen so. Es wird von allen Fachleuten einschließlich Ernährungswissenschaftlern belegt, dass Du durch immer weniger essen am Ende nicht mehr abnimmst. Am Anfang verlierst Du Gewicht, klar. Mit der Zeit aber, stellt sich der Körper darauf ein, dass er weniger Kalorien zugeführt bekommt und verbraucht auch weniger Kalorien. Also ist Schluss mit der Gewichtsabnahme. Magersucht ist etwas vollkommen anderes. Hierbei handelt es sich um ein Krankheitsbild. Der Antrieb ist zwar auch der Wunsch, Gewicht zu verlieren, aber dieser Gedanke wird zur Obsession. Schau mal unter www.magersucht-online de. Da wir uns alle nicht zu Tode hungern wollen, ist nicht essen keine Alternative, oder?

Was Martina Leukret rät ist, ab sofort die zwanghaften Gedanken "Ich bin zu fett!" oder "Wenn ich die Schokolade jetzt esse werde ich noch dicker!" und all die Gedanken, die wir uns machen, nur weil wir abnehmen wollen, beiseite zu legen. Sie sagt, wir sollen uns vorstellen, wir wären bereits schlank und uns auch so zu verhalten. Damit ist nicht gemeint ich zwänge mich in Kleidergröße 38 wenn ich noch 40 brauche. Jeder Mensch soll sich selbst lieben und akzeptieren. Das ist nichts, was sie sich ausgedacht hat und das ist für mich auch keine Gehirnwäsche. Das ist eigentlich selbstverständlich. Wenn Du Dich selbst ablehnst, so wie Du jetzt bist (und du sagst Du willst 2-4 KG abnehmen, bist also ohnehin schlank) dann frage Dich selbst, was dass mit Deinem Inneren macht.

Ich habe auch vesucht, durch weniger Essen abzunehmen. Das hat am Anfang auch prima geklappt - nur irgendwann war Schluss. Mein Organismus hat mich durchschaut und sich auf die reduzierte Kalorienzahl eingestellt und ich habe kein Gramm mehr verloren. Was das Buch angeht war ich am Anfang auch skeptisch. Aber ich habe gedacht, ich versuche es einfach mal. Die größte Herausforderung war, wieder regelmäßig zu essen und dabei nicht daran zu denken, dass ich jetzt zunehme. Ich habe es geschafft und widererwarten nicht zugenommen. Viel trinken war und ist für mich noch immer schwer. Aber ich steigere mich täglich. Was tue ich also? Ich esse regelmäßig, trinke viel, denke nicht mehr daran, dass mich essen dick macht, halte mir nicht mehr täglich vor, dass ich zu dick bin sondern sage mir "Jetzt schlank sein" und nicht "Mensch, wie gerne hätte ich jetzt ein paar Kilo weniger und wäre gerne schlank". Für mich war auch wichtig, mich nicht mehr ständig auf die Waage zu stellen. Das suggeriert, dass ich zu dick bin und siehe da, als ich es gelassen habe, wurde es besser. Ich merke auch so, dass ich abgenommen habe. Die Klamotten sitzen einfach besser und werden weiter. Wozu soll ich mich alsowiegen.

Es ist tatsächlich auch eine Sache der inneren Einstellung, ob Du abnimmst oder nicht. Ich sge nicht, dass es nur daran liegt - so weit bin ich noch nicht. Deiner Nachricht aber kann ich entnehmen, dass Du Dich selbst nicht akzeptierst und den langsamen Weg, den Martina Leukert beschreibt, nicht gehen willst. Du willst den schnellen Erfolg, so wie in der Brigitte Diät beschrieben "4 Kilo in 7 Tagen" und Deine Einstellung zu Dir selbst nicht verändern. Die 4 Kilo hast Du aber ruck zuck wieder auf den Hüften, vielleicht auch 1 oder zwei Kilo mehr (auch das ist wissenschaftlich belegt: Nach einer Diät wirst Du wieder zunehmen. Auch hier gibt es Ausnahmen. Jeder Stoffwechsel ist nunmal anders) und dann gibt es die nächste Diät. Diesmal musst Du aber 5 oder 6 Kilo abnehmen. Und so geht es weiter.

Bevor ich jetzt in die Reihe der Romanautoren trete, höre ich lieber auf Nur noch so viel: ich habe Skepsiz abgelegt und es einfach mal versucht. Bisher werde ich dafür belohnt. Zwar langsam aber stetig.

Schubs

Jetzt schubs ichs nochmal hoch; vielleicht sieht es dann ja noch jemand

...

von:supermami07

Schade, dass sich niemand mehr bei Dir gemeldet hat. Bin gestern auch durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Hört sich schon alles sehr interessant an, aber es ist dennoch so teuer.
Ich sehe rechtlich auch kein Problem im "Ausleihen". Also wenn Du irgendwie rankommst, ich hätte auch Interesse an einer "Leihgabe".

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tipps fürs abnehmen?
von:lisa19906
3

von:sinsin13
0
  Wunderpille
von:sinsin13
1
  Abnehmen nach der Schwangerschaft
von:lisa198610
1

von:sternchen776
0
  Weg mit dem Speck
von:nisi0912
15
  Wieso nehme ich nicht ab???
von:dani9913
5
  Mein Abnehmtagebuch, in 5 Monaten mein idealgewicht
von:mutti2011
1
  Wie nehme ich schnell ab
von:jerry353
1
  Neue Klamotten?!
von:laraklara1
1
  Depression "wegfressen"
von:dewrr
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -