•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

In 2 wochen abnehmen

Ich wiege bei 1,70 m 76 kg und möchte in 2 wochen soviel wie möglich abnehmen..
ich weiß,dass jetzt alle wieder anzustöhnen fangen vonwegen ungesund aber ich möchte einfach mal eine realitische einschätzung wieviel ich mit min 1 std sport pro tag, viel wasser und viel gemüse und obst abnehmen kann.

Mir ist bewusst,dass ich danach wieder zunehmen werde und ich werde in den 2 wochen auch regelmäßig zum arzt gehen und mich durchchecken lassen.. danach werde ich das essen langsam wieder steigern und mit meiner normalen "diät" sprich ernährungsumstellung weitermachen...
Bitte um ernst gemeinte antworten, liebe grüße

Video: Video Diät-Tipp: Abnehmen trotz Verlockungen im Büro

• Video Diät-Tipp: Abnehmen trotz Verlockungen im Büro
  • Video Diät-Tipp: Schneller abnehmen mit dem Schlemmertag?
  • Video Diät-Tipp: Schnell ein Kilo abnehmen - geht das?

Top Tipp zum Abnehmen

Diätplan der Abends auf Kohlenhydrate verzichtet wie dieser hier
http://wie-kann-ich-schnell-abnehmen.at/diat-plan-kostenlos/

und am besten ( wenns auch schwer fällt) Frühstück weglassen, hat bei mir Wunder gewirkt

Kohlsuppe

Vor ein paar jahren hab ich in ca 9 monaten 14 kilo abgenmmen, alles konnte ich nicht halten, war auch nicht mein natuerliches gewicht! Aber ca 7 oder 8 kilo sind dauerhaft runter!
Ich hab damals im Feb. mit einer woche Kohlsuppendiaet angefangen und in dieser Woche 3 Kilo abgenommen. Das meiste ist natuerlich Wasser aber ein sehr motivierender Start!
Danach hab Mittags meist Gemuese, Reis oder gemischte Salate gegessen ... leider erinnere ich mich nicht, welche meine Loesung fuer Abendessen war!
Im Oktber habe ich dann nochmal eine Kohlsuppendiaet gemacht und die letzten 2,5 oder 3 Kilo abgenommen! Da war ich bei einer Groesse von 175 cm von ca 74 kilo auf 60 kilo und von Kleidergroesse 42 auf 38 runter!
Danach hat sich mein Gewicht allerdings zwischen 62 und 65 kilo eingependelt!
na ja, jetzt kann ich keine Kohlsuppendiaet mehr machen, nach 2 mal eine Woche Erfahrung damit fehlt mir die Motivation, aber der Erfolg dabei ist toll!

Das Rezept war in etwa:

Ein halber oder kleiner weisskohl
ein paar karotten 2-4
eine oder 2 dosen Tomatenmark
1 bis 2 Paeckchen zwiebelsuppe von knorr oder so
1 bis 2 Paprika
Kuemmel

das ganze kanst du kleinschneiden oder puerieren!
am ersten tag schmeckts gar nicht schlecht!

Ich antworte

jetzt unabhängig von den gesundheitlichen Folgen: 5-6 kg in zwei Wochen sind machbar.

Ha...

Ich will in zwei Wochen auch soviel wie möglich abnehmen, weil ich dann gut aussehen möchte nur zum Sport habe ich keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine lust

Ich denke auch, drei Liter Wasser am Tag Obst und Gemüse und Abend anstatt essen vll einfach ne Tasse Gemüsebrühe oder Joghurts..

Aber pass auf deinen Kreislauf auf, habe damit schon wirklich schlechte erfahrungen gemacht!!

Aber ich bin dabei, soviel wie möglich in zwei Wochen runter

Re

von:raven1981

5 kg sind auch schon ungesund. WHO sagt: 0.5 - 1 kg pro Woche sind realistisch und gesund. Macht 1 bis 2 kg in 2 Wochen alles andere ist nicht wirklich ratsam, aber wir sind ja alle erwachsen und (sollten) wissen was wir tun.

Ronya

von:silkysly11

wenn sie in 2 wochen 5 kilo abnehmen will, bräuchte sie ein tägliches kcal-defizit von 2.500 kcal.... sehr gesund.. wirklich...

Ja

von:engel1006

ich denke 5 Kilo sind auch nicht machbar.. ich schätze das ich 2-3 Kilo schaffen werde.. reicht ja auch!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmpillen,welche helfen?
von:redangel28
6

von:lolyolo
0
  Tipps zum Abnehmen?
von:liselotte93
4
  Endlich abnehmen!!!!!!
von:sayuitaly
5
  Meine Mutter bezeichnet mich ständig als Fett
von:hmkeineahnung
1

von:maggiearomati
0
  Nahrungsergänzungsmittel
von:bienchen010
3
  Hilfsmittel
von:plazagirl
8
  Die 17-Tage-Diät nach Moreno
von:girlblog12
4
  Reducil
von:xxbonitaxx
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -