« 

Dellen am Po- wie bekomme ich die weider weg?

 

hallo,

also ich hab in meinem Urlaub diesjahr ganzschön viel süßes gegessen. Bin ein Mensch der vom essen nicht zunimmt. Jetzt scheinbar doch. Naja jedenfalls hab ich mich von 54kg bei 1,70m auf 56kg gesteigert. Eigentlich nicht viel war auch froh weil ich die ganze Zeit immer versucht habe zuzunehmen. Tja nur leider hab ich die 2 kg jetzt am Po. Also wenn ich die Pomuskeln anspanne, dann hab ich Dellen an am Po, so weiter unten. Kennt ihr das?? Wie bekomme ich das weg. Kann ich sie durch Bauch, Beine, Po training wegbekommen? Oder bekomm ich da nur nen größeren Arsch, wenn das Fett weg is und dann Muskeln dazukiommen, ich mein das gleicht sich doch dann aus oder? Dann hab ich immernoch nen großen Arsch auch wenn die Dellen weg sind!

Bitte schnell um Antwort

Danke euch übelst!!!


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Knackiger Po! Mit gezieltem Training zum Erfolg
Partnerangebote ...
Anzeige
 

Typen stehen drauf

Die meisten Typen stehen doch auf große Ärsche (natürlich bei einer schlanken Thalia)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Training zwar Muskeln aufbaut, das Fett aber bleibt. Bei mir hat es also nur funktioniert, Diät und Sport gleichzeitig zu machen. Ich habe auf den Bestseller Paleo-Ratgeber verwendet und 3 mal die Woche Bauch-Beine-Po trainiert (das Ergebnis kann sich sehen lassen ). Es gibt aber auch noch andere gute Diäten, welche Erfolgsversprechens aussehen. Habe dazu einen guten Vergleich auf http://enterelite.com/endlich-gesund-ernaehren gefunden - hat mir bei der Entscheidung geholfen LG Julia


 

Cellulite

Mit Cremes, Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Eine einfache und preiswerte Methode hier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.
Sowas ist super und hat bei mir Cellulite dauerhaft beseitigt.

Infos findest du unter





http://0cn.de/keincellulite






 

Neben dem Sport und der Ernährung....

kann ich zur Unterstützung ein Kapsel, Creme Kombiset empfehlen... Ist sogar grad im Angebot bei Amazon...guckst du

http://amzn.to/1gUdklS


 

Sport ist immer gut

um einen kleinen Hintern zu bekommen, rate ich dir dann aber eher dazu joggen zu gehen oder zu schwimmen, denn Krafttraining wird ihn wohl kaum kleiner machen, Dellen sollten bei beidem wieder verschwinden, ich habe meine Dellen damals auch mit Sport in den Griff bekommen und den letzten rest, der durch Sport nicht verschwinden wollte, ist dann dank des Cellulite Gels von Body-Vita weg gegangen. Problem angehen und beseitigen und gut is


 

Gegen Dellen und Cellulitis mit Aminosäuren!

Ich habe das ganz gut in Griff mit kristallinen Aminosäuren und dadurch auch beschlossen, diese zu vertreiben. Schau doch mal auf meine Homepage http://fitundgesund.ohost.de oder Infos unter Tel. 0721/ 49 52 74


 

S

von:ikunw

aha, sehr interessant.
ich hab nen feuerzeug hingehalten und nen wurz abgelassen...

irgendwelche dellen am arsch. hm...

weiß zwar nicht was das ist. aber vielleicht mal wechselduschen. kniebeugen, die strafen den arsch übelst und lassen ihn zum positiven wachsen... aber das ist dann auch nur mit gewichten
ansonsten so die allgemeinen frauen tipps die ich zum glück nicht weiß...


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  8kg abnehmen in einem Monat!?
von:marta3060
7
  Ernährungsveratung, Sport usw? Ich muss unbedingt gesund abnehmen!
von:schneechen37
2
  Brauche eure Hilfe !!
von:ladyvenus123
11
  Was mach ich falsch?abnehmen bei normalGewicht
von:wasserfee83
4
  Verona Pooth: "So bin ich die Babypfunde losgeworden"
von:lena91111
86
  Almased - keine Abnahme
von:wiegesagt
13
  Gemeinsam Abnehmen - Gruppengründung Whats App/ Facebook
von:pillepallefrau
12
  Abnehmen ohne Erfolg..!
von:pinki316
6
  Abnehmen mit almased
von:sabijx3
3
  Bauch gleicht einer schwangeren ?!
von:sunshine810
15
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl