« 

Dellen am Po- wie bekomme ich die weider weg?

hallo,

also ich hab in meinem Urlaub diesjahr ganzschön viel süßes gegessen. Bin ein Mensch der vom essen nicht zunimmt. Jetzt scheinbar doch. Naja jedenfalls hab ich mich von 54kg bei 1,70m auf 56kg gesteigert. Eigentlich nicht viel war auch froh weil ich die ganze Zeit immer versucht habe zuzunehmen. Tja nur leider hab ich die 2 kg jetzt am Po. Also wenn ich die Pomuskeln anspanne, dann hab ich Dellen an am Po, so weiter unten. Kennt ihr das?? Wie bekomme ich das weg. Kann ich sie durch Bauch, Beine, Po training wegbekommen? Oder bekomm ich da nur nen größeren Arsch, wenn das Fett weg is und dann Muskeln dazukiommen, ich mein das gleicht sich doch dann aus oder? Dann hab ich immernoch nen großen Arsch auch wenn die Dellen weg sind!

Bitte schnell um Antwort

Danke euch übelst!!!

Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

• Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Starke Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
  • Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!

Dellen

Mit Cremes, Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Kenn eine einfache und preiswerte Methode hier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.
Sowas ist super und hat bei mir Cellulite dauerhaft beseitigt.

Infos findest du unter

http://0cn.de/keincellulite

Das dreier Set von Bodyvita

da hast du ein Peeling, Anti Cellulite Gel und eine Creme zum straffen der Brüste dabei.Trampolin springen, Fahrrad fahren und viel trinken. Glaub mir dein Po und Schenkel werden straff und die Dellen werden sichtbar weniger. Wenn Du deine Sportübungen fertig hast, ab unter die Dusche die Stellen mit dem Peeling einmassieren 5 min einwirken lassen, dann mit Wechseldusche abwaschen. Das regt super die Durchblutung an.

von:30dalina

und ganz viel Po und Bein Übungen dazu

Echt!!

von:diewiese

Da muss ich mal gucken habe zwar noch was vom Gel, wollte erst in 2 Wochen wieder neu bestellen. Aber wer weis wie lange das Angebot geht, dann schlage ich lieber jetzt zu.

Trampolin springen

von:rafaela1233

schade das ist nichts für mich mit meinem Rücken. Wie oft benutzt ihr das Peeling in der Woche?

Dann wäre

von:hilde160

für dich schwimmen sehr gut. Ich meine aber Bahnen schwimmen und nicht nur so im Wasser liegen . Was auch sehr gut sein soll ist Aquazumba.

Beerenkapseln

Hi,

ich hatte genau das selbe Problem, habe durch ein super tolles Programm innerhalb von 4 Monaten insg. 13kg abgenommen.
Mein Hautbild war aber nicht wirklich toll, aber dann habe ich die Beerenkapseln für mich entdeckt und es war einfach klasse

Falls du genauere Infos haben möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht

Super

Mit Cremes, Massagen und Ernährungsumstellung kann man die Cellulite nur solange im Zaum halten, wie man diese Umstellungen auch praktiziert.

Kenn eine einfache und preiswerte Methode hier. Diese Methode kommt ohne Operation, Narben und Nebenwirkungen aus.

Infos findest du unter

d

Geht ganz schnell

Hey, ich vermute mal, dass das Cellulite ist. Hier habe ich die fünf besten Tipps für dich http://jonasgetfit.de/die-5-besten-tipps-gegen-cellulite/

Geeignetes Fitnessprogramm gegen Dellen am Po

Du hast Dellen am Po? Also wenn du möchtest, und das nur falls du meinen Rat annehmen möchtest, dann empfehle ich dir ein Fitnessprogramm gegen Cellulite und Dellen am Po. Dazu gibt es auch ein Informatives Video welches du dir gerne ansehen kannst. Um dir das Video anzusehen klicke einfach auf den Link->http://tinyurl.com/j376cmu

Empfehlung

Hallo meloncello,

Ich hab eine Seite die verschiedene Diät Kurse oder Ernährungspläne von verschiedenen Anbieter hat. Die Seite namens http://cibaspot.de ist zwar eine neure Seite aber wirkt seriös für mich und ich kann sie herzlich weiter empfehlen, da du dir da geeignetes Fitness oder Diät Programm raussuchen kannst .

MfG
Amelie

Ernährung

Hey! Also ich bekomme das auch jedes Mal, sobald ich mich eine Zeit lang ungesund ernähre..damit meine ich, ziemlich fettreiche, zuckerhaltige Ernährung wie Fast food, auch alles was industriellen Zucker enthält...ich würde mal probieren, auf die Ernährung zu achten und möglichst alles frisch gekocht und naturell zu essen, wo du auch weißt, welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Wenn du vorher nicht dazu geneigt hast, Dellen zu haben, dann wird sich das denke ich wieder legen.

von:jessic83

sehe ich auch so. Habe mein Zucker auch durch andere Süssungsstoffe ersetzt. War am Anfang etwas ungewohnt da es schon anders schmeckt aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Man soll ja auch auf Kaffe verzichten aber das schaffe ich noch nicht deswegen trage ich täglich für ein paar Stunden die bellex Panty gegen die Cellulite

Hallöchen

durch was hast du den Zucker ersetzt? Süßstoff und Stevia kommt für mich nicht in frage

Warum

von:sunnygirl108

Stevia nicht ist nicht schädlich, was man von Süßstoff nicht sagen kann. Also ich süße viel mit Stevia, trinke jetzt auch die Cola damit und ich finde man schmeckt kein Unterschied zu der anderen.

Cremes

Infos findest du unter

Dellen am Po und die Entgegenwirkung dafür durch persönliche Erfahrung

Hallo,

deine Dellen am Po sind ganz klar ein Fall von Cellulitis und können wie folgt beseitigt werden.
Meine eigene Erfahrung habe ich mit sehr hochqualitativen vitalstoffen gemacht von einer ganz besonderen Firma die mittlerweile weltweit an der Führung steht mit ihren selbst hergestellten vitalstoffen

Also wenn du deinen Po wieder ohne Dellen sehen möchtest, melde dich einfach bei mir und ich helfe dir dabei gerne weiter

Gruß
Tobias

Hallo

ich mach einfach Sport überwiegend Beine und Po, dann versuche ich auf Nahrungsmittel und Getränke die Cellulite guten Nährboden bieten zu meiden. Dann nehme ich noch das Anti-Cellulite Gel von bodyvita und trinke viel Wasser. Langsam wird es auch wieder mit der Figur und den Beinen, ich bin ganz zuversichtlich das die Beine bis zum Sommer wieder aktzeptabel aussehen werden,
wenn es so weiter geht

Sommer

von:rafaela1233

steht vor der Tür und hast du dir schon ein schönen Bikini gekauft?Jetzt kannst Du dich doch bestimmt sehen lassen

Kann mich nur anschließen

von:momelisa

Sport und vermehrt Beine und Po zu trainieren. Ich finde sonst noch das Öl von Weleda ganz gut, ist aber etwas teurer.

hi

das ist oft so das die Crems, Öls, Hosen und was es noch so alles gibt etwas teurer sind. Irgend wer muss ja an dem ganzen Verdienen Aber solange die Produkte auch was bringen. Besser kaufe ich mir eine gute Creme und da habe ich auch was von als wenn man z.B Raucht viel geld ausgiebt für nichts und wieder nichts!!!

von:kata77kata

ist doch mit allen Dingen so...
Solange es wenigstens was bringt, nimmt man auch die Kosten in Kauf

Hi

von:aronor

ich bin auch fleißig am cremen ich nehme aber noch die Hose dazu. Ich meine das es so noch besser funktioniert.

Wie oft

trägst du die Bellex Hose am Tag?

Man sollte

von:diewiese

die Hose schon 7 Std tragen man kann auch damit schlafen gehen. Kleiner Tipp: Anti Cellulite Gel drauf, dann Frischhaltefolie drüber und dann die Hose an ab ins Bett. Das regt super die Durchblutung an, man tut nicht nur was für die Cellulite, der Umfang wird auch weniger. Man muss es nicht jede Nacht machen, sonst hat der Mann ja nichts mehr von einem

Das glaube

ich dir da schwitzt du bestimmt sehr drunter. Also das mit der Folie habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich morgen mal ausprobieren. Die Hose habe ich auch da bin ich schon super mit zufrieden. Werde mich die Tage melden ob es bei mir auch was bringt. Schönen Abend !!

Folie

von:kata77kata

muss man wirklich habe könne ist nicht ohne sag ich euch Aber es hilft und das ist doch was am Ende zählt

Wieder toll

Infos findest du unter

Hey

berichte doch mal wie sehen deine Schenkel aus, ist es noch besser geworden?

Bellex Panty???

Ist das auch eine Creme?

Hi,

nein es ist keine Creme sonder eine Hose die extra für Cellulite entwickelt worden ist. Mann sollte die mindestens 8 Std am Tag tragen um ein gutes Ergebnis zu haben und auch regelmäßig. Das gute ist das es nach ner weile das Hautbild deutliche verbessert und wenn man dazu noch Sport macht und sich gesund ernährt hilft es noch zusätzlich.

Was viele vergessen

von:aronor

ist das schlechte Ernährung die Cellulite auch fördert also Mädels nicht nur Cremen sondern auch gesund essen und vorallem trinken trinken trinken auch sehr wichtig!

Die Frage

von:lina66633

ist bleibt die auch weg? Das hört sich so einfach an schreib doch mal wie lange du dafür gebraucht hast?

Hi

weiß jetzt nicht an wen deine Frage war aber mit Sport und der Hose ist meine Cellulite besser geworden. Ich trage Sie auch fleißig täglich ob sie ganz weg geht, keine Ahnung aber ich denke man wird nie aufhören mit der Pflege den sobald man aufhört kommt diese wieder oder wird schlimmer. So wie mit Falten usw.

Habe

von:lilalu52

jetzt schon öfter gelesen das man sich eincremen soll und dann Frischhaltefolie drauf machen soll. Hast du das mal ausprobiert? Wenn ja bringt das wirklich was?

Warum nicht

das machen auch viele wenn sie die Schenkel schmaler haben wollen. Durch die Folie kann die Creme bestimmt besser einziehen und schneller wirken.

Probier

mal Wechselduschen gegen Cellulite ich massier meine Stellen vorher mit ein Bodypeeling ein. Dann ab unter die Dusche wenn ich damit fertig bin ist meine Hut schon schön glatt und weich. Danach mach ich das Anit Cellulite Gel von bodyvita drauf. Keine Frage: Bewegung ist auch wichtig, wenn es darum geht, den lästigen Dellen entgegenzutreten. Das heißt jedoch nicht, dass du fünf mal die Woche im Fitness-Studio schwitzen muss. Regelmäßige Spaziergänge, und die ein oder andere Tour mit dem Fahrrad lassen sich prima in den Alltag integrieren und unterstützen dich auf dem Weg zu einer glatteren Haut.

Spaziergänge

glaube ich nicht das es hilft Fahrrad fahren da schon ehr. Da straffst du gut dein Hintern und Beine.

Du glaubst

von:celina4561

gar nicht wenn man jeden tag spazieren geht was das aus macht.

Das stimmt

von:kessyli

man soll ja auch nicht schleichen beim laufen, man kann ja auch mal etwas strammer gehen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Whatsappgruppe abnehmen
von:janne981
14
  Hilfe...
von:marie19267
2
  Hilft dieses Slim (???) zum Abnehmen ?