•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Dellen am Po- wie bekomme ich die weider weg?

 

hallo,

also ich hab in meinem Urlaub diesjahr ganzschön viel süßes gegessen. Bin ein Mensch der vom essen nicht zunimmt. Jetzt scheinbar doch. Naja jedenfalls hab ich mich von 54kg bei 1,70m auf 56kg gesteigert. Eigentlich nicht viel war auch froh weil ich die ganze Zeit immer versucht habe zuzunehmen. Tja nur leider hab ich die 2 kg jetzt am Po. Also wenn ich die Pomuskeln anspanne, dann hab ich Dellen an am Po, so weiter unten. Kennt ihr das?? Wie bekomme ich das weg. Kann ich sie durch Bauch, Beine, Po training wegbekommen? Oder bekomm ich da nur nen größeren Arsch, wenn das Fett weg is und dann Muskeln dazukiommen, ich mein das gleicht sich doch dann aus oder? Dann hab ich immernoch nen großen Arsch auch wenn die Dellen weg sind!

Bitte schnell um Antwort

Danke euch übelst!!!


Video: Crazy, aber sicher effektiv... Das irre Trampolin-Training

  • Crazy, aber sicher effektiv... Das irre Trampolin-Training
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
  • Video Diät-Tipp: Wie Stress Ihren Abnehmerfolg blockiert
 

Gegen Dellen und Cellulitis mit Aminosäuren!

Ich habe das ganz gut in Griff mit kristallinen Aminosäuren und dadurch auch beschlossen, diese zu vertreiben. Schau doch mal auf meine Homepage http://fitundgesund.ohost.de oder Infos unter Tel. 0721/ 49 52 74

 

S

von:ikunw

aha, sehr interessant.
ich hab nen feuerzeug hingehalten und nen wurz abgelassen...

irgendwelche dellen am arsch. hm...

weiß zwar nicht was das ist. aber vielleicht mal wechselduschen. kniebeugen, die strafen den arsch übelst und lassen ihn zum positiven wachsen... aber das ist dann auch nur mit gewichten
ansonsten so die allgemeinen frauen tipps die ich zum glück nicht weiß...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Einfach nur noch Depri
von:dicke25
2
 
von:girl1411
0
 
von:eb27
0
  Hallo
von:monal
3
  Biomed 4
von:girl1411
2
 
von:engelchenno1
0
  Zunahme durch wassereinlagerungen!
von:problemi
3
 
von:modelhanna
0
  >ENTSCHLACKEN<
von:bella1718
2
  Nach dem Mittagessen...
von:cat756
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -