•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Abnehmen mit SLIM EXPERT ???

 

Hallo,

ich bin 1,65 und wiege 85 kg so ca. Habe mir jetzt die 2 Monatspackung mit slim expert gekauft. Wer hat damit schon Erfahrung? Meine Ernährung habe ich umgestellt, also nichts Süsses, viel Obst und Gemüse und nur Hänchenfleisch. Aber ich nehme nicht ab. Helfen mir diese Pillen? Habe schon beim Arzt Blut abnehmen lassen ob es an der Schilddrüse liegt, aber der Test ist noch nicht da. Hoffentlich helfen die Pillen etwas.

Also was meint ihr? Hat schon jemand damit Erfahrung?


Video: Video Diät-Tipp: Schneller abnehmen mit dem Schlemmertag?

  • Video Diät-Tipp: Schneller abnehmen mit dem Schlemmertag?
  • Video Diät-Tipp 'Low carb': Abnehmen mit eiweißreichen Lebensmitteln?
  • Video Diät-Tipp: Mit Vollkorn­produkten gesund abnehmen
 

Nachfrage...

Hallo! du hast im Juni wegen slim-expert nachgefragt. ich habe mir auch überlegt, ob ich mir diese Pillen kaufen soll, allerdings hatte ich sogar schon angst, dass es eine briefkastenfirma sein könnte, aber nachdem du sie dir ja schon gekauft hast, kann dem ja nicht so sein.....
hast du sie genommen? wenn ja, welche erfahrungen hast du damit gemacht?
liebe Grüße
Jay


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie bringe ich meinen "geist" zum abnehmen?!
von:wintermaedchen
8
  Zu viel gewicht??
von:blondchen12
3
  Ohne Worte...
von:kupfer44
3
 
von:katta1000
0
  Gezieltes abnehmen an nur bestimmten körperstellen?
von:ishiza
3
  Meizitang
von:maedchen28
3
  3 Wochen kein Sport, wie ernähren
von:arnolds11
1
 
von:feileacan
0
  Cremes, Roller ect.
von:meggie191
1
  Thema Wasser udn Kalorien
von:paulaswolke
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -