in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Stoffwechsel und Verdauung anregen

hallo ihr lieben,
seit januar bin ich auf dem richtigen weg mein körper wieder auf hochtouren zu bekommen und dazu gehört auch ein jokertag in der woche um durchzuhalten. mit anderen worten: in der woche verzichte ich auf süßkram und fettige sachen und sonntag gönne ich mir von allem etwas.das hat aber leider zur folge,dass ich montag einen schweren bauch habe und schlecht auf die toilette gehen kann...nach meinem "genussmarathon" trinke ich noch einen halben liter fenchel-kümmel-anis-tee, damit es mir nich ganz so schlecht geht. jetzt habe ich die frage:wie kann ich meine verdauung ankurbeln ohne abführmittel oder sonstigen tabletten?kennt ihr irgendein lebensmittel oder tee?
danke im vorraus bye

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po

Magnesium !!!

jeden Tag abends nach dem Abendessen 1 Magnesiumpulver trinken!

DAS WIRKT WUNDER

einfach mal probieren. bei mir hilfts.

wenn du meins genussmarathon... von welchen Mengen sprechen wir denn? weil es dich so verstopft?

lg

Verdauung anregen

Trinke jeden Morgen auf nüchteren Magen ein Glas lauwarmes Wasser mit ein schuss Apfelessig.Hilft auf jeden fall.
lg.Kaffeetasse

Ihr wisst echt super bescheid

Werd auf jedenfall das ein oder andere ausprobieren.wenn ihr tipps zum durchhalten eurer diäten braucht oder sonstige ernährungsfragen kann ich euch helfen
ich kenne jede diät und jede kalorienangabe. und natürlich eigene erfahrung,da ich schon ewig rumprobiere,was für meinen körper am besten ist.
seid alle ganz lieb gegrüßt
eure kendra

...und weiter geht es...

Die meisten Tips stehen schon

Pflaumensaft oder von BIOTTA "Digest" Saft, getrocknete Feigen, Pflaumen, Löwenzahntee hilft ebenfals bei Verdauungsbeschwerden und wichtig immer viel trinken zu Deinen Süssigkeiten

Lg

Noch ein paar tipps, die bei mir wirken

hab noch ein paar tipps, die aber nicht jeder verträgt morgens nach dem aufstehen ein eiskaltes glas leitungswasser (körper verbraucht gleich energie, um die temperatur zu regeln)

oder frisch gepressten Zitronensaft (1 Zitrone pressen und Glas mit Wasser auffüllen) -Grapefruitsaft tuts auch..

oder was für ganz Harte: Leitungswasser mit Zitronensaft und Ingwerpulver..alles muss auf nüchternen Magen getrunken werden.

dass scharfe Gewürze/Soßen den Stoffwechsel anregen, weißt du sicher schon..Chilisorten sollen zwar auch nachweislich gegen Krebs schützn, aber schärfe trotzdem in nem erträglichen Maße-die Schmerzempfindlichkeitsgrenze wächst, sodass man leicht mehr und mehr nachschärft-aus eigenen Erfahrungen kann dies aber in ein ernsthaftes Suchtverhalten führen und den Magenschleimhäuten bekommt das auf Dauer nicht so gut! Also nicht JEDES Essn schärfen^^

..und Apfelsaft(gibts ja auch viele Diätprodukte/zuckerreduzierte) ist auch als Stoffwechsel-Ankurbler bekannt-zu viel kann aber auch schnell Durchfall hervorrufen

Danke Ihr Süßen

das sind supi Tipps!

...

leinsamen, dörrpflaumen, weizenkleide....

Huhu

wie wärs mit lindenblütentee?schau dich doch ma um im reformhaus deiner stadt auf den packungen steht immer für was man die anwenden kann es gibt auch spezielle verdauungstees
außerdem sind pflaumen süßstoff und milch abführend!
liebe grüße
noraa

Leinsamen

Leinsamen 1-2 Stunden in Wasser einlegen und danach trinken/essen.
Nützt bei mir wunder!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gibt es überhaupt Pillen die wirken
von:jana02
10
  Reductil - Tagebuch
von:23lilie
19
  Abnehmen mit almased
von:schwubdiwubla
13
  Gesund abnehem
von:steffi160683
2

von:ringelblume11
0
  Gesundes Abendessen
von:xxx2112
1
  Metabolic Balance Diätpartner zum austauschen und motivieren gesucht!!
von:ladybutterfly92
2
  Möchte UNBEDINGT abnehmen !!
von:sorayaevelyn
16
  Gewichtszunahme durch Muskelaufbau?
von:misssunflower81
6
  Nichts essen
von:problem00
22
  BMI kleine Menschen?
von:hansaplast5
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -