« 

Wie viel kann man in 6 wochen abnehmen? bitte um hilfe!

 

Hallo,

ich hätte da einmal einne frage an euch.
wie viel denkt ihr kann man in 6 wochen abnehmen?

ich bin 1.58 und wiege zZ 55 kg. fühle mich schon mindestens seit 2 jahren oder so nicht mehr wohl in meiner haut und jetzt will ich endlich ein bisschen abnehmen. es ist nämlich schon so weit, dass ich mich vor den anderen leuten verstecke und zB nicht mehr ins bad gehe, obwohl ich mal wieder so gerne ins bad gehen würde! und im sommer würde ich auch mal gerne etwas luftigeres anziehen und mich nicht immer halb tot schwitzen.
mein jetziges ziel ist erstmal 42-45 kg wiegen zu wollen.
glaubt ihr das kann man in 6 wochen schaffen???
wenn ja.....wie? (wieviel essen, sport....?)

hoffe ihr könnt mir helfen
lg Luna


Video: Video Diät-Tipp: Nimmt man ab 30 wirklich schwerer ab?

  • Video Diät-Tipp: Nimmt man ab 30 wirklich schwerer ab?
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
 

Jetzt abnehmen

Also ich habe die Formel von www.abnehmen-idealgewicht.net.
Kann ich dir nur ans Herz legen.
Habe damit auch meine Kilos runterbekommen.
Und das gute ist du zahlst nur einmal.
Liebe Grüße Julia


 

HILFE!!!!!!!!!!!

Eine ganz andere Sache ich bin elf Jahre alt und wiege>>67kg<<,ich weiss vielzuviel ich möchte über die Sommerferien abnehmen damit ich anziehen kann ws ich will und mich nicht immer verstecken und mich zu tote schwitze ich möchte gerne über die Sommerferien auf das Gewicht 55kg kommen ich weiss in 6 Wochen 13kg abnehmen ist viel aber sie nennen mich "dicke kuh" manche,ich möchte das sie aufhören dewegen möchte ich 13kg in den Sommerferien abnhemen damit ich wenigstens ein bisschen dünner bin.Ich weine ständig weil meine Oma damit auch schon anfängt und ich halte das nicht mehr aus könnt ihr bitte sagen wie ich das schaffe schickt mir es bitte an meine e-mail adresse:jessicamohr96@web.de
Ich habe einen Hund und gehe auch mit im Spazieren wie lange muss ich mit ihm gehen?
Ich bin nicht gut in Sport ich hasse Sport.
Des wegen möchte ich es schaffen weniger essen und mit hund rausgehen welche uhrzeit ist die beste.


 

Ich auch

von:allegran1

Ich habe das selbe Problem bin 11 und wiege 60kg


 

"man" kennt nicht Deinen Weg.

Hallo und so,

niemand wird Dir sagen können, wieviel "man" in sechs Wochen abnehmen kann, weil jeder Körper und jeder Organismus auf Einwirkungen von außen anders reagiert.
Aber es gibt mit Sicherheit einen Weg, wie DU abnehmen kannst.
Es gibt eine Million und mehr Diäten, eine teurer und nutzloser als die andere und wer abnehmen will bekommt von allen Seiten kluge Ratschläge, von denen die meisten einen nicht wirklich weiterbringen, weil die wenigsten Ratgeber daran denken, dass verschiedene Menschen verschiedene Bedürfnisse haben und dass etwas was dem einen hilft, dem anderen noch lange nicht helfen muss.
Ich möchte Menschen die sich mit dem Problem Übergewicht herumschlagen auf ein Buch aufmerksam machen, in dem alle Fragen, die uns vor, während und nach einer Diät quälen beantwortet werden.
Der Titel dieses größtenteils authentischen Romans lautet: Träume hinter der Maske, von Marion Christiansen.
Die Autorin schildert dort auf heitere und humorvolle Weise die Entwicklungsgeschichte eines Diätkonzeptes, dass wirklich funktioniert, weil es sich in seiner Gesamtheit von allem was es bisher auf diesem Gebiet gibt unterscheidet. Viele Experten verbreiten z.B. die kluge Weisheit: Abnehmen beginnt im Kopf. Aber was fängt man mit dieser Erkenntnis, die wohl kaum einer bezweifelt, an? Wie schlägt man den inneren Schweinehund, der sich in unserem Kopf eingenistet hat und so richtig breit macht, in die Flucht? Auch dafür hat die ex-diätsüchtige und kampferprobte Autorin eine beeindruckende Lösung gefunden, die sicher vielen leidgeplagten weiterhelfen kann.
Natürlich gibt es auch hier keine Erfolgsgarantie, denn ob etwas funktioniert, liegt letztlich immer an einem selbst, aber es ist bestimmt einen Versuch wert, denn man kann dabei so oder so nur gewinnen, weil man aus diesem Buch vieles lernen kann, das weit über das Problem Übergewicht hinausgeht. Und Spaß beim Lesen hat man allemal, denn es ist sehr amüsant geschrieben.
Das Buch gibt es z.B. bei amazon.de oder libri.de

Viel Spaß und viel Erfolg
Gruß
Aria541


 

Nein

ja sag mal bist du von sinnen. tut mir leid wenn das etwas schroff klingt, aber haste dri das denn vorgestellt, willste 6 wochen nichts mehr essen, stell dein essverhalten um. du kannst doch in 6 wochen keine 13 kilo abnehmen, so nach dem thema in einer woche 2 1/2 kilo leichter. du kannst vielleicht 6 schaffen, eher 5. aber dann machste eben 12 wochen und siehst super aus, also mach dir keine sorgen. ich drück dir auf jeden fall die daumen. firstlady


 

So hab ich das auch niecht gemeint.....

von:luna1749

also ich wollte jetzt nicht in diesen 6 wochen gleich 13 kg abnehmen. das fände ich auch etwas viel und vorallem möchte ich nicht eine nulldiät machen.
aber ich wollte mich "gesünder" ernähren. also vielleicht ein brot in der früh, eine kleine mahlzeit am nachmittag und vor 18 uhr dann noch vielleicht etwas obst.
dazu dann täglich noch sport. wir haben 4 hunde und die müssten ja auch alle raus....da trifft sich das ganz gut finde ich.
glaubst du bei dem plan könnte ich an die 7 kg abnehmen?
ich weiss nicht genau wie ich ab nehmen soll und wie viel sport passend ist,a ber so hab ich mir das jetzt mal vorgestellt, da ich ja nicht ganz unsportlich bin. ich geh ja so auch fahrrad fahren, weil es mir spaß macht.
danke für deine antwort! ; )
Lg Luna


 

Siehe profil

von:firstladyinred

geh mal auf mein profil und dann schauste dir meine nachricht im diätclub an. da steht drin wie ichs mache. viel glück dabei, aber übertreibs nicht. liebe grüße, firstlady


 

Soll man

von:sunshine1964

dieses Posting ernst nehmen????

In einer Zeit, wo viele mit Magersucht zu kämpfen haben, willst du dich auf ein Gewicht hungern, dass den Weg dazu bereitet? Das könnte man glatt an der Intelligenz zweifeln!!
Wenn du 55 kg wiegst bei deiner Größe ist das vollkommen OK. Vielleicht kannst du auf 50 kg abnehmen (gesund!!), aber das sollte es dann auch sein. Fühlst du dich dann noch immer nicht wohl, solltest du vielleicht eher das Gespräch mit einem Therapeuten suchen!

"aber ich wollte mich "gesünder" ernähren. also vielleicht ein brot in der früh, eine kleine mahlzeit am nachmittag und vor 18 uhr dann noch vielleicht etwas obst."

--> Das findest du eine gesunde Ernährung?? Das ist nicht dein Ernst, oder? Mind. 5 x tgl. Obst und Gemüse, 0,8-1 g Eiweiß pro kg Gewicht und pro Tag, gesunde Öle, Ballaststoffe, Wasser, Kohlenhydrate, ...

Was nutzt es dir, dünn zu sein, wenn du dabei deine Gesundheit riskierst? Vielleicht sollte man ein bisschen weiter denken.

Im übrigen; Selbst im günstigsten Fall kann man nicht mehr als 1 kg FETT pro Woche verlieren, die meisten liegen aber nur bei 500 g. Der Rest, den man schnell verliert, ist Wasser und Eiweiß - weil dein Körper sich bei schlechter Ernährung diese Stoffe aus den Muskelzellen holt. Damit hast du es noch schwerer, Fett zu verbrennen - weil wenn die muskeln nicht mehr da sind, wo soll es verbrannt werden?

Mädchen wach auf!!


 

Ich mach mit!!!

von:maeri4

ich möchte jetzt auch über die sommerferien 10 kilo abnehmen...meldet euch doch einfach bei mir
ICQ nummer:284026974
würd mich sehr freuen!!! =)
ganz liebe grüße


 

Re

von:yassii19

ich möcht auch 5 kg abnehmen!
hab dich in icq geaddet!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe bei schlank im schlaf
von:nicole198818
8
  Welche Abführmittel?
von:kraftlos
11
 
von:plumchocolate
0
  Neues Jahr- Neuer Versuch
von:sarahlein1991
9
  Low Carb Diät 15 - 20 kg abnehmen?
von:pepperika1
1
  Leute gesucht, die ABNEHMEN wollen
von:fitlinetp
2
  *Die letzten Kilochens müssen runter - wer macht mit?*
von:kleinemami13
4
 
von:gaenseblume95
0
  Erfahrung mit formoline
von:knullibulli
1
 
von:ankeg3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl