« 

für alle weight-watchers-wütigen TEIL 2

 

so weil der alte thread irgendwie nicht mehr nach oben rutscht mach ich jetzt einfach einen neuen auf. hoffentlich schreibt ihr jetzt auch wieder schön regelmäßig ). wenn noch jemand mit einsteigen will dann kann er das gerne tun und ist natürlich herzlich willkommen.
vlg an alle, burzeliii


Video: Video Diät-Tipp: Kalorien sparen auf dem Weihnachtsmarkt

  • Video Diät-Tipp: Kalorien sparen auf dem Weihnachtsmarkt
  • Video Diät-Tipp: Diese Snacks haben maximal 100 Kalorien
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
 

Rutscht nicht mehr hoch !?!

nur ein test, ich hab nen neuen thread aufgemacht weil unser jetzige anscheinend nach ein paar einträgen immer den geist aufgibtt

würe mich freuen wenn ihr auch beim 3.teil wieder mitschreibt. alleine is langweilig^^

lg, burzeliii


 

Di 8.10.07

oh ja gestern gabs lasagne vom mittag. hmmmmmmmmmm lecker, ohne bechamel aber mit viel fleisch. ich hab beschloßen das es 13,5 P sind, hab auch zu viel gegessen bis ich mich net mehr bewegen konnte. autsch.
heute gabs reichlich trinkgeld und somit was zu essen, vor allem weil ich für die hälfte des regulären preises essen durfte.

M:enerjoy snap 4p,käse 2P, wurst 2P
M:Cili con carne in tortilla schüssel 12P (schätzung)
S:Latte 1P
A: wein 3P
_______________24P (heul, warum ist das so schwer?)
so eigentlich bi ich von den WW regeln total abgewichen, man sollte ja 5 mal was obstiges/ gemüsiges essen, ne handvoll, gut zur prävention von heißhunger und gut für vittamin zufuhr.
naja mein gewicht schwankt von 63,5 bis zu 61,9. mein spinning hab ich vernachlässigt, aber nach 8 stunden rum lächeln und freundlich sein hab ich keine kraft für nichts mehr.

grüße
porci


 

Guten Morgen...

...ihr Schlafmützen

Hier ist ja net mehr viel los.
Ich habe beschlossen, ab heute wieder voll einzusteigen. Habe meine Punkteliste rausgesucht und los gings heute früh!!

F: 1 Schnitte(2); 1 Scheibe Käse(2,5);
1 Scheibe Putenbrust(1)

M: 5 Reiswaffeln (2,5); 1 Kaffee mit
spritzer Milch (0,5)

Snack: 1 Apfel (0)

A: 1 Pfanne italienisches Gemüse (0)
1 TL Öl (1)

macht 9,5 Points!!! Ist viel zu wenig...na mal schauen was ich noch essen könnte *g*

ps: darf 20 Punkte essen

lg Steffi


 

Montag, 8. Oktober 2007

Montag, 8. Oktober 2007
F: 250gr Naturjogurt, 1 geriebener Apfel, 3EL Haferflocken, 3EL Knuspermüsli = 6 P
S: 1 Laugenstange = 3 P
M: Salat, 2EL Magerquark = 3 P
S: 1 Latte Macchiato, 1 Rosinenbrötchen = 3 P
A: 1 Vollkornbrötchen mit Magerquark / Marmelade und Light-Schinken, 2 Tomaten, 1 Paprika = 4 P

19 POINTS (hab jetzt beschlossen das sich nur noch 19 und nicht mehr 20 p essen darf...sonst wird das nie was mit unter 60^^)

ohje arme porci, ich hasse das gefühl wenn ich nichts zu essen hab. viel glück bei deinem freund^^

lg, burzeliii


 

Mo 8.10.07

heute wars wenig, hab verpennt und nicht gefrühstückt, wie dumm! und bei der Arbeit nur rum gerannt und keine zeit/ geld fürs essen jetzt ist fast 6 und außer einem gemopsten kaffekeks nichts im magen. mir ist so schlecht. hab ohrenklingeln und magen weh. mein kühlschrank leer so wie mein konto. also, hungern. oder ich geh noch zum freund, da gibts immer was für halb verhungerte porcletts.

F: 1 Knäcke 0,5P
M:-
S: kaffekeks 0,5P
banane 1P
milchkaffe 1p
Apfelschorle (1l)2,5P
A:?

wahnsinn, für nichts gegessen doch so viele punkte: 5,5P

gruß
bis dann
porci


 

Sonntag, 7. Oktober 2007

Sonntag, 7. Oktober 2007
F: 1/2 Grapefruit, 1 Apfel, 350gr Naturjogurt mit 2EL Haferflocken und 2EL Knuspermüsli = 5 P
M: Gemüsepfanne mit Ebly, 1 Apfel = 5 P
S: 1 Latte Macchiato, 1 kleiner Marmormuffin, 2 Smarties = 6 P
A: Gemüsepfanne = 2 P

18 POINTS insgesamt
hab heute ganz viel cola light und tee getrunken.

hab mich heute morgen gewogen und TATAAAA 61,4 obwohl ich gestern so unendlich viel gegessen und getrunken hab . anscheinend mag mich die waage zur zeit^^. nur noch 3 oder 4 kilo bis zu meine ziel.

lg an euch alle, burzeliii


 

Hey

ich schreib heute lieber nicht^^ weil meine beste freundin feiert ihren 16. war heute schon im cafe brunchen, dann cafe trinken bei ihr zu hause und heute abend mach tsie ne fette party da wirds dann auch alkohol geben und dann ist eh alles zu spät. bin heute wahrscheinlich mit meiner points zahl im dreistelligen bereich gelandet . ach egaaal das gönn ich mir...haha.
ich hab gerade ein essenstagebuch-rohbau (ich weiß nicht wie ichs bezeichnen soll) erstellt. also ein leeres essentagebuch mit damtum, gewichtstabelle und so weiter. wenn ihr wollte kann ich euch das per mail zu schicken. is halt jetzt auf mich und meine "bedürfnisse" (sprich 19, points und mein wunschgewicht) ausgelegt, aber das lässt sich ja schnell ändern.
also wenn ihr wollt schreibt mir einfach ne pn und ich schicks euch per mail.
lg und schönes restwochenende...
lg, burzeliii

PS: ich hab meinen wiegetag jetzt auf sonntag verschoben, das heißt ich muss morgen auf die waage....das kann ja was werden.


 

Fr 05.10

Frühstück:
cappu
kl. döner
(aber der war so ecklig und kalt, auch das fleisch, dass ich nur die eine Brötchenhälfte und nur den salat mit dem joghut dressing essen konnte, mit dem rest hab ich den mülleimer gefüttert.na wenigsten ist er satt geworden)
___________________________
Mittag:
selbst gemachte pizza, hab das fleischlose stück erwischt, mist! Was für n pech aber auch!
Salat mit dressing
____________________________
Abend:
Ahhhhhhhhh! endlich fleisch!
Schnitzel
Salat+champ+zwiebel+tomaten, ohne dressing
Vollkornnudeln(bähhh)
souße (auf milch basis)
schokolade (das musste sein)
______________________________


in unserem fitnessclub wird grad ein jazz kurs angeboten, da wollte ich mal hin. Wollte schon immer modern oder jazz tanzen, aber die schulen waren mir im monat einfach zu teuer, also dachte ich, dass das eine tolle gelegenheit wär. Naja, war mehr enttäuschung als freude. Nach den üblichen grundübungen an der stange (fensterbank) kamen seltsame ballettübungen auf dem boden?!!! die letzten 10 min gabs eine choreographie, zum haare ausreisen, also mit jazz hatte dass bestimmt nicht zu tun. und der Kursleiter konnte nicht mal eine doppelte pirouette.Heul. aber ich glaub ich geh trotzdem hin, für die dehnung ist es nicht so schlecht.

Ich wiege mich inzwischen täglich weil ich es nicht aushalte eine woche zu warten.

gruß porci


 

Freitag, 5. Oktober 2007

Freitag, 5. Oktober 2007
Frühstück: 250gr Naturjogurt, 2EL Knuspermüsli, 1EL Haferflocken, 1 Latte 5 Points
Snack: 1 Vollkornbrötchen, 1 Apfel 2 Points
Mittag: 1 Döner mit Pute, Karotten 10,5 Points
Snack: 250gr Naturjogurt, 1 Apfel 1,5 Points
Abend: 4 Knäcke mit Magerquark und Marmi, Salat 3 Points
22 POINTS


oh mann mit okmmts so vor als war ich heute nur am essen, aber ich ha bimmer noch total heißhunger...am liebsten würde ich mir ne fette schüssel knuspermüsli mit milch und haferflocken machen, aber die hat dann ja bestimmt mindestens 8 punkte .
und wir ham nichmal mehr gemüse da. ich hasse es. ich trink jetzt halt tee wie blöd und muss dauernd pinkeln

wie läufts bei euch so? wie oft in der woche wiegt ihr euch eigentlich? ich meistens montags.
lg und bis dann, burzelii


 

Donnerstag 4,10,07

Frühstück:Knäckebrot, Quark, Apfel
Ausrutscher:Rocher kugeln
Mittag: Knäcke, räucher Forelle, Honig
Abendessen:Salat, Dressing, Pommes, Neuer Wein
________________________________________________
POints: 26,13
kcal: 1186.60
Fett: 28,75 gr
LF: 22%

naja auch wenn ich die Punkte überzogen habe, bin ich noch voll im kcal bereich, mein grundumsatz liegt bei 1500kcal(fettrechner)
heute ist mein 2er Monat 2te Woche 2er Tag und bis jetzt sind es 2,7 kilo, trotz der schoko fress attaken. ich glaub ich sollte glücklich sein.

lg porci


 

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Donnerstag, 4. Oktober 2007
Frühstück: 4EL Haferflocken, 3 EL Knuspermüsli, entrahmte Milch 6 Points
Snack: 1 Vollkornbrötchen, 2 Äpfel 2 Points
Mittag: 4EL Haferflocken, 2 EL Knuspermüsli, 1 Apfel, entrahmte Milch 5 Points
Snack: 1 Latte Macchiato, 150gr Naturjogurt 2 Points
Abend: 1 Karotte, 4 Knäcke, 3EL Magerquark, 4TL Marmelade, bisschen (naja bisschen is gut ...) Gulasch 8 Points ?
23 POINTS - 1.5h tanzen ... also geh ich gleich

von wegen ich überzieh fast nie^^.

@porci: danke für die glückwünsche. hab für die 4 kilo fast so 6 wochen gebraucht. mit 2 wochen urlaub unterbrechung. hab da mein gewicht aber zum glück gehalten. also 6 abnehmwochen und 8 wochen insgesamt.

lg, burzeliii


 

Mittwoch 03.10.07

Magerquark
birne + Apfel
Honig
Walnuss 2Hälften
Cappu
___________________________
Kartoffelpüree
Kürbis
Trauben
Rosinen
Sonnenblumenkerne
Olivenöl
Crème Fraîche 3
_____________________
McSundae
_____________________
100% Apfel-Direktsaft
______________________
Weizenmischbrot
Butter
Hühnerei
Puten Salami
Pfeffer-Salami
Bio-Linseneintopf
_________________________
27 Points; 1315,52 kcal; 52,83 Fett; LF30: 36%


gnadenlos überzogen.

@burzelii: herzlichen glückwunsch zu den vier kilos. das ist echt toll. wie lange machst du das schon?

LG porci


 

Ohhhhjeeeee

Oje oje ich weiss nicht ob ich morgen zum wiegen gehen soll heute hab ich soo viel gegessen das ich das gar nicht salles zählen kann,es war zwar nur Brunchen aber gaaanz viel ;-/

Naja morgen abend bin ich schlauer!!!Geh ja mit ner Freundin hin und da Sie nicht alleine geht muss ich wohl mit!!

werde dann Freitag berichten

Lg

@bruzeliiiii DU bist echt so eisernt,toll das Du so eine willen hast!!


 

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Mittwoch, 3. Oktober 2007
Frühstück: 4 Knäcke, 3EL Magerquark, 4TL Marmelade, 1 Latte Macchiato 4,5 Points
Snack: 1 Apfel, 250gr Naturjogurt 1,5 Points
Mittag: Vollkornnudeln mit 2 TL Pesto, 300ml Zitronenwasser 5 Points
Snack: 250gr Naturjogurt, 300ml Zitronenwasser 2 Points
Abend: Salat, 1 Brot mit Nutella, 2 Knäcke mit Nutella 7 Points
20 POINTS


@porci: schön dass du wieder dabist. ich muss mich echt zusammenreiße nicht alles hinzuschmeißen. aber der erfolg spornt mich an . 4,2 kilo sind weg. und weitere 4 kilo sollen noch purzeln. dann bin ich glücklich .

lg, burzeliii


 

Nachtrag

sorry, hab eine woche pause gemacht, von punkte zählen. habs zwar aufgeschrieben, aber nicht ausgewertet. Also so gesehen hab ich die schoko diät gemacht, aber mit rocher kugeln. ich konnte einfach nicht aufhören sie zu essen. bis ich es gestern übertrieb und sie mir noch mal durch den kopf hab gehen lassen, und mit bauchkrämpfen im bett lag. Also für die nächsten jahrhunderte will ich keine rocher kugeln mehr. mir wird allein vom gedanken an sie schlecht. bääääh

die waage stagniert, aber das ist ja auch kein wunder.
zu weihnachten wünsch ich mir ein päckchen starken willen.

wie gehts euch so?
also burzeliii, dich bewundere ich, du überziehst fast nie und schreibst täglich. wahnsinn.


 

Dienstag 02.10.07

Wasa
Quark
Walnüsse 2x2
Apfgel +Birne
__________________
Kartoffeln geschält gegart
Frikadellen
Broccoli
Schlagsahne
Feldsalat
Olivenöl
_____________________

Birne
Wasa Roggen Dünn
100% Apfelsaft
2x Cappuccino
____________________
Putensteaks Paprika
Kürbiss
Ruccola
Cous-Cous
Weiße Schokolade
Just fruit in a bottle (Chiquita)
__________________________________

Summe:
21 P
1079 kcal
34,5 gr Fett
LF30: 28.76%


 

`hey ihr alle

Dienstag, 2. Oktober 2007
Frühstück: 250gr Naturjogurt mit Knuspermüsli & Rosinen 5 Points

Snack: 1 Laugenstange 3 Points

Mittag: Salat, Kartoffeln mit Quark & Milch 8 Points

Snack: 2 Äpfel, 1 Karotte, 1 Latte Macchiato 1 Point

Abend: 4 Knäcke, 3EL Magerquark, 4TL Marmelade, Tomaten, Karotten 3 Points

20 POINTS

hab jetzt noch eine stunde ballet und dann gehts ab ins bettchen^^.
@schäfchen: is ja ärgerlich dass du wieder zugenommen hast. das kriegst du auch wieder in den griff.

lg, burzeliii


 

Hallo ihr süßen

Tja ich habe wieder jeden Tag 500g zugenommen...gut erst seit 2 Tagen, aber es nervt mich! Ich muss wohl doch wieder mit den Puntken anfangen....das Problem...ich habe noch kein Geld aufm Konto und meine Großeltern essen nicht immer so gesund!!! Es nervt mich....ab Donnerstag bin ich wieder voll dabei!!! Freu mich schon....lg Steffi


 

Hey

Montag, 1. Oktober 2007
Frühstück: 1 Vollkornbrötchen mit Magerquark und Marmi 3 Points
Snack: 2 Äpfel
Mittag: 1 Vollkornbrötchen mit Magerquark und Marmi, 2 Knäcke mit Marmi, 250gr Naturjogurt, Salat 6 Points
Snack: 1 Latte Macchiato 1 Point
Abend: 1 Vollkornbrötchen mit Forellenfilet, 2 Karotten, 2 Cherrytomaten 4 Points
14 POINTS


hab mich heute morgen gewogen und es waren trotz den paar ausrutschern 400gr weniger als letzten mo . also 62.00
läuft ja ganz gut im moment

wo seid ihr denn alle?


 

Mal wieder überzogen...

Sonntag, 30. September 2007
Frühstück: 250 gr Naturjogurt mit Marmelade, 1 Latte Macchiato, 1 Apfel 3 Points
Mittag: Lasagne mit Spinat und Lachs 12 Points
Abend: noch bisschen Lasagne 7 Points?
22 POINTS

vllt warn auch bisschen mehr oder weniger, ich weiß nich so genau.
morgen is wiegetag....das wird was. letzten montag warns 62,2. ih will die 61!!!
oh bitte bitte.

naja ich werd morgen berichten,
lg, burzeliii


« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fettanteil verringern
von:fiorentinazh
3
  Welche gerichte gibt es mit viel eiweiß
von:jess4978
6
  !Kein Abendessen -returns- !
von:hilflos0
9
 
von:blume2210
0
 
von:cliniquebeauty1
0
  Abführmitel
von:20eva06
1
 
von:schlemmerschnute
0
  Nix geht mehr
von:smily123
3
  Was wisst ihr über AMIX 200?
von:gita89
14
  Was denkt ihr?
von:hungrigesherz1
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl