•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Abnehmen ohne Kohlenhydrate

hallo,

Ich habe gehört, daß man gut Gewicht verlieren kann, wenn man mehr Eiweiß statt Kohlenhydrate zu sich nimmt. Stimmt das wirklich? Hat das schon mal jemand ausprobiert und welche Rezepte sind dafür geeignet?
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten
Gruß
knullibulli

Video: Video Diät-Tipp: Schnell ein Kilo abnehmen - geht das?

• Video Diät-Tipp: Schnell ein Kilo abnehmen - geht das?
  • Video Diät-Tipp: Nimmt man ab 30 wirklich schwerer ab?
  • Video Diät-Tipp 'Low carb': Abnehmen mit eiweißreichen Lebensmitteln?

Dieses zeug

Also ich hab dieses abnehmmittel bestellt, das ging einfach und schnell.

Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab, ein paar Kilo pro woche sind schon realistisch mit dem mittel

http://ww7.fr/schneller

Einfach und gesund

Ich bin einfach nur überwätigt
Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch
die Methode an
http://sommerfigur.funpic.de/
Überzeugt euch selbst

Hey Leute

Ich muss jetzt einfach mal loswerden, das das totaler Schwachsinn ist! Man darf alles essen nur in Maßen und nach einen ungefähren Plan, den man sich einprägt! Wer sich was verbietet, obwohl er soo Appetit darauf hat, der kann niemals abnehmen, das funktioniert einfach nicht! Genau das war auch mein Fehler am Anfang meines "einfallsreichen Diät-Planes" ich hab mir alles verboten aber hatte soo einen Appetit und stand dann genau wieder am Anfang meines Weges, obwohl die Zeit soo hart war! Und ich habe jetzt wirklich sehr viele Erfahrungen mit dem Thema Ernährung und Abnehmen gemacht und habe jetzt mein Wunschgewicht von 57kg erreicht und fühle mich so fit und gesund wie noch nie! Ich wog noch vor einem dreiviertel Jahr 89kg und ich habe mich damit wirklich sehr unwohl gefühlt! Aber jetzt halte ich mein Gewicht schon sehr lange und nehme nicht mehr zu oder muss mir alles verbieten! Die Leute haben mich vorher dumm angeguckt oder irgendwas dummes gesagt und das schlimmste war, das ich mich schlecht und hässlich gefühlt!
Aber ich habe durch eine sehr gute Freundin etwas entdeckt, was mir sofort geholfen hat, meine Gedanken um das Essen blitzartig umzuschalten und womit ich anfangs allein in 2 Wochen 10kg abgenommen habe und das OHNE Jojo-Effekt!! Und schwupp jetzt lächeln oder sprechen mich sogar Leute einfach an!
Und es kann auch keiner jetzt behaupten waas so ein gelaber das geht nicht, denn keiner von denen weiß, wie ich es geschafft habe! Und ich bin so stolz auf mich, das ich es überhaupt so schnell geschafft habe, das ich sowas nich nötig habe, wollte ich nur vornweg schon mal sagen.
Und ich hab mir verschiedene Diskussioenen angeguckt und ich bekomme bei manchen Nachrichten echt ne Krise was da manche Leute schreiben, da sieht man das sie leider alles falsch machen und das ist nicht böse gemeint, denn ich hatte anfangs auch sehr wenig Ahnung davon und habe dasselbe gedacht und auch gemacht, aber jetzt isses zum Glück vorbei und ich bin bei dem Thema schlauer und erfolgreicher! )
Und ich bin bereit jedem von Euch zu helfen, der abnehmen möchte, weil ich will das niemand einfach aufgibt und sich unwohl fühlt denn das is das Schlimmste für Menschen die vergebens abnehmen!

Also wenn ihr fragen habt, dann könnt Ihr mich gerne per Mail kontaktieren!
Das ist meine E-Mail Adresse
hana.hertel@web.de

Hana

Huhu Hana

von:ladylike1101

Mich würde brennend interessieren wie du es geschafft hast. Ich verzweifle so langsam und fühle mich sehr unwohl in meiner Haut. Magst du mir helfen? Lg rebecca

Erfolg ohne KH

Hallo knullibulli,

ich habe durch eine Reduktion der Kohlenhydrate den Durchbruch beim Abnehmen geschafft - kann dich also nur ermutigen.

LG, vidi

20kg in 4 Wochen abnehmen

Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode, schaut euch die Methode an -----> http://abnehmen.tipido.net/

Es gibt auch ein Video über diese Seite:

www.youtube.com/watch?v=2BCztpkyvLs

Vorher - Nachher

So ist es

Ja, da hast du nicht falsches gehört!
Ich bin seit Jahren ein Low Carb Anhänger und bin deshlab auch schlank

Hier eine der besten Seiten zum Thema, die ich kenne:
www.essenohnekohlenhydrate.org

Viel Erfolg!

LG
Sabrina

Das stimmt

LOGI ist eine Low-Carb-Ernährung . du streichst dabei die KH nicht radikal aus der Ernährung sondern reduzierst sie und ernährst dich stattdessen von viel Gemüse, Obst, Eiweiß aus Fleisch, Fisch, Quark usw. und gesunden Fette. Stärke- und zuckerreiche Lebensmittel wie Weißmehlbrötchen, Nudeln, Reis, Süßigkeiten sind nicht streng verboten, aber man isst sie einfach weniger häufig als wie man es bisher gemacht hat.

Das abnehmen kommt eigentlich ganz von selbst und funktioniert wirklich ohne das man nervige Kalorien zählen muss

Nimm man ab wenn man nur fleisch und fett ess

also habbe göhert das mann viel ab nimmt wenn mann viel fleisch ist mit viel fett stimmt das denn schreibt bitte ich warte danke

Abnehmen ohne Kohlenhydrate

Huhu,

das mit dem Abnehmen ohne Kohlenhydrate ist eine gute Sache und funktioniert auf jeden Fall besser als irgendwelche Schnell-Diäten. Es gibt extrem viele Möglichkeiten das zu machen, auf http://ordentlich-abnehmen.de konnte ich jedenfalls eine gute Lösung für mich selbst finden.

Super!

Ich bin zur Zeit auch dabei eine Kohlenhydratefreie Diät zu machen. Naja, zumindest versuche ich es
Ganz drauf zu verzichten ist echt nicht einfach.

Habe hier eine gute Liste gefunden, die sagt was viele Kohlenhydrate enthält und was nicht!
http://ernaehrungsplanzumabnehmen.net /abnehmen-ohne-kohlenhydrate/

Achte jetzt immer darauf und schaue, was ich d mit essen kann. Viele Grüße
Sabrina

Das ist gar nicht so schwer

Ich hatte erst auch Zweifel, aber es geht auch super ohne KH. So ganz ohne stimmt ja auch nicht...zum Frühstück esse ich entweder Haferkleiebrötchen oder Haferkleiebrei. Ansonsten ernähre ich mich größtenteils von Eiweiß. Abends nur Eiweiß.
Es gibt dazu eine Menge Rezepte im Internet.

Du hast recht

Ja das nennt sich Low Carb oder gibt auch Atkins. Dabei werden die Kohlenhydrate radikal reduziert und Fett kann uneingeschränkt zu sich genommen werden.
soweit ich weiß

...

mh keine ahnung, ich kann mir kaum vorstellen dass des mit fast gar keinen Kohlenhydraten gut durchzuhalten ist, außer man mochte Fisch, Fleisch und Gemüse schon immer am liebsten ^^ Versuche gerade, mich nach der "Schlank im Schlaf"- Methode zu ernähren, weniger wegen mir als eher weil meine Mutter des grade macht und es fällt mir ja abends schon schwer auf Nudeln, Reis, Brot, etc. zu verzichten, obwohl ich des ja tagsüber essen darf, insofern weiß ich nicht ob man das so gut durchhält. Bin mir auch net sicher ob des mit Eiweißen, Kohlenhydraten und so echt so wahnsinnig wichtig ist, oder ob es eher einfach darauf ankommt, ne bestimmte Kalorienmenge nich zu überschreiten...
lg Xela

Hallo

Ich denke auch dass es besser ist, Kohlenhydrate zu reduzieren (vor allem abends) als sie ganz wegzulassen.

Der Körper (vor Allem das Gehirn) braucht Kohlenhydrate zum "arbeiten", ohne Kohlenhydrate kann es u.a. zu Konzentrationsschwäche kommen und ich persönlich könnte auch garnicht auf Kohlenhydrate verzichten, weil ich dann nicht satt werden würde.

Aber Kohlenhydrate einzuschränken ist garnicht so schwierig

Eiweiß ist ja z.b. in Fleisch drin. Aber auch ni Käse, Milch, Joghurt, Nüssen, usw. ... Es gibt eine Menge eiweißhaltiger Lebensmittel die man gut essen kann.

Mittags kann man z.b. Hühnchen oder Putenfleisch essen, das ist eiweißreich, fettarm, gesund und lecker Dazu viel Gemüse oder Salat, aber eben nur wenig Reis/Kartoffeln oder Nudeln (also Kohlenhydrate).

Morgens würde ich persönlich nicht auf Kohlenhydrate verzichten, da sie sättigen und fit machen für den Tag. Vollkornbrot oder Müsli ist morgens absolut ok

Abends könntest du dann eher zu Joghurt/Quark oder so greifen. Möglich ist da natürlich auch jegliches Gemüse und Obst. Wenn du abends warm essen solltest, wäre es halt besser nur (mageres) Fleisch und Gemüse dazu zu essen und die Kohlenhydrat-Beilage wegzulassen.

Naja, wirkliche Rezepte hab ich jetzt nicht für dich, aber da findet man sicherlich auch viele im Internet über Google...

Naja, hoffe ich konnte dir etwas helfen?!

LG, kichererbse.

Super interessant für mich

von:knullibulli

Danke für die tollen Antworten. Eine Frage habe ich aber noch. Man sagt mir, man darf abends kein Salat essen. Ist das denn nun alles Kohlenhydrate oder ist das nur Blattsalat. Ich esse abends nämlich gerne Tomate oder Gurke
Gruß an alle
Eure
knullibulli

Hä??

von:kichererbse20

Salat und Gemüse sind doch keine Kohlenhydrate enthalten?!
Dann würde ja Trennkost z.b. auch überhaupt keinen Sinn machen, da man da ja unter Anderem Kohlenhydrate vom Eiweiß trennt - und man isst da z.b. Fleisch mit Gemüse oder Salat...

Naja, jedenfalls bin ich sehr sicher dass Gemüse und Salat keine Kohlenhydrate enthalten

Anders ist es bei Obst - aber wenn man abends nen Apfel oder so isst ist das schon ok man muss es ja nicht übertreiben und 1 kilo Obstsalat oder so essen

Naja, dass man abends keinen Salat essen sollte hat nen anderen Grund.
Der Körper ist spät abends nicht mehr so gut in der Lage Salat und rohes Gemüse zu verdauen.
Aber wenn man nicht allzu spät zu Abend isst, ist das trotzdem ok. Man sollte nur keinen Salat oder rohes Gemüse essen kurz bevor man schlafen geht

Naja, LG nochmal,
kichererbse.

Ich bin

von:klettermaxe

ehrlich, bei obst und gemüse achte ich nicht drauf. ich liebe tomaten und die ess ich auch abends.

Ich

mach das gerade. aber, nur abends eiweiß zu sich nehmen. also tagsüber kohlenhydrate, und abends eben mehr eiweiß. eiweiß steckt in fisch, fleisch, eier ( logisch )milchprodukten. diese esse ich auch immer alleine. also einen abend mal fisch ( ohne was dazu ) mal n stück fleisch. ist nicht gerade der renner was den geschmack angeht. oder ich mach ich ganz einfach, komme heim, mache sport, und nehme danach einen eiweißdrink zu mir. das geht auch.

ich habe festgestellt dass ich damit besser abnehme, als normale diät.

Es soll besser

sein abends auf Kohlenhydrate zu verzichten aber nicht den ganzen Tag denn wenn man das macht ist einem der Jojo-Effekt sicher!

LG Claudia

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen 2014
von:dead85
20
  BITTE HELFEN ! ICH WILL ABNEHMEN !!!!
von:ebru07
11
  Clean Eating Diät
von:lissy381
1
  Aloe Vera Trinkgel!
von:diemotivierte
29

von:binorikku
0

von:lissy381
0
  Kennt sich jemand aus? Was mache ich nur falsch?
von:livelyorchid
2
  Stoffwechsel am Boden
von:2013butterfly
4
  Suche nach Erfahrungsberichten hinsichtlich Nutrivar!??
von:marlieskummer
3

von:richardb21
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -