•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Neues Essenstagebuch...

 

Hallihallo an euch Alle!

Also, nachdem sich einige Leute darüber beschwert haBen, dass der Thread mit dem Titel:
Was habt ihr heute alles gegessen immer mehr zu einen Disskusinsforum über alle möglichen Themen geworden ist, fange ich nun mal wieder einen neuen Thread an
Ich hab eingesehen dass der Thread dafür wirklich nicht gedacht war und möchte deshalb hier nochmal ausdrücklich sagen, dass es sich bei diesem, neuen Thread

AUSSCHLIEßLICH UM EIN ESSENSTAGEBUCH
handelt, in dem man aufschreiben kann
WAS MAN AM TAG SO ALLES GEGESSEN HAT!

-D.H.: KEINE KRITIK an anderer Leute Ess-Gewohnheiten, keien Diskussion über Ernährungsfragen aller Art etc - BITET!!!

Ich hoffe, dass sich einige Leutchen finden, die hier möglichst oft reinschreiben was sie so gegessen habn - einfach so weil ich denke dass viele es interressant finden zu sehen, was andere so essen

LG, kichererbse.

PS: Mein Essen von heute:

Frühstück: 1,5 Brötchen mit Balance-Frischkäse/Schinken,1Scheibe Brot mit Schinken;

Mittag: 2Backcamembert und ein Vollkornbrötchen mit Balance-Frischkäse und Schinken

Zwischendurch: 1 Eis in der Waffel

Ich weiß - das war nicht gerade mein gesündester Tag ums milde auszudrücken
Heute gibts jedenfalls nix mehr.


Video: Im Kino: Neues von den Coen-Brüdern in 'Inside Llewyn Davis'

  • Im Kino: Neues von den Coen-Brüdern in 'Inside Llewyn Davis'
  • Im Kino: Neues vom Superschurken in 'Ich, einfach unverbesserlich 2'
  • Neues aus Schweden: H&M zeigt Frühjahrskollektion für 2013
 

Gestern und heute

Alsooo da ich gestern nicht geschrieben habe, jetzt der Nachtrag:

FRÜH:
- 1 Körnerbrötchen mit Putenschinken & Frischkäse
- 1 Tasse Kaffee mit Milch
- 1 Tomate
- 1/2 Apfel

SCHULE:
- 1 Körnerbrötchen ohne alles
- 1 Apfel
- 2 Möhren
- 1 Tomate
- 1 Paprika

MITTAG:
- 1 Apfel
- 1 Körnerbrötchen
- 1 Stück Käse

ABEND:
- 1/2 Pizza Hawai (Tiefkühlpizza)

heute gab es:

FRÜH:
- 1 Körnerbrötchen mit Putenschinken und Frischkäse
- 1 Tasse Milch
- 1 Schüssel (250g) Pfirsich-Maracuja Joghurt mit Kokosflocken

SCHULE:
- 1 Scheibe Roggenbrot mit Frischkäse & Putenschinken
- 1 1/2 Körnerbrötchen ohne alles
- 2 Möhren

MITTAG:
- steht jetzt noch an, werde Kartoffelbrei machen mit Apfelstückchen und Röstzwiebeln drin (super lecker)

ABEND:
- wird heute bei Freunden gegrillt, also gibt es Putensteak mit irgendwelcher Grillsauce

 

Heute...

...gabs folgendes bei mir:

Morgens: Putenschnitzel Hawai(also mit Ananas und
Käse überbacken) und dazu Kohlrabi mit
Sauce Hollandaise (legére) (insgesamt
450kcal).
-> Nicht wundern bitte - hab beschlossen,
meine warme Mahlzeit nun öfters auf
morgens zu verschieben*g* - hab dazu
auch schon nen anderen Thread aufgemacht
könnt ja mal gucken

Zwischendurch: In der Stadt eine Kugel Schokoeis
(geschätzte 100kcal ?!)

Mittags: 1 Mehrkornbrötchen mit Käse und
Kochschinken und eine Schale Ananas
(zusammen ca. 450kcal)

So, das macht zusammen ca. 1000kalorien bisher.
Später werd ich noch Müsli oder Cornflakes essen und Obst.
Vielleicht auch noch ne Scheibe Brot mit Pute oder so

Machts gut! Was gabs bei euch?

LG, kichererbse.

 

HALLO

am 20.6
frühstück: 2 nektarinen
mittag: ein vollkornbrot mit fettarmen lachsschinken
nachmittag: 1 apfel, 2 stück torte (war auf einem geb.)
Abend: eine kleine scheibe blätterteig-leberkäserolle mit viel salat
getrunken: bisschen wasser, 1 liter
tee, ein glas saft und ein glas wein
21.6:
Vormittag: 2 nektarinen
Mittag: 2 Butterbrezen und 2 tomaten
Nachmittag: 2 nektarinen
Abend: 2 scheiben kartoffelbrot mit butter und putenbrust, und tomaten mit kräutersalz dazu
jetzt hab ich grad noch donuts gebacken und noch einen probiert (minidonuts!)
getrunken hab ich heute: ein glas wasser, 2 liter tee

eigendlich bin ich mit meinen 2 tagen zufrieden bis auf die 2 stück erdbeersahnetorte gestern. naja is schon rum.
lg und einen schönen abend euch noch.

 

Hey hey

Ich misch mich hier auch mal runter..hehe...

7.00: 2Gläser Wasser,1/2 Banane,Kaffee mit 100ml Milch
Schule(9.30): 1Amerikaner
15.00: 2Nimmzwei soft,1Glas Wasser,bissel Apfelmus
16.00: 1St.Fisch,Kartoffeln
Später noch 1Schokoriegel,2lWasser,1Apfel
und zum Abendbrot: 1Scheibe Brot mit Frischkäse+Tomate,Fencheltee und 1Kiwi
Bis dann lindsay

 

21.06.:

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit "Du Darfst"-
Leberwurst (200kalorien)

Zwischendurch: 150g Ananas (90kalorien) und 3
Riegel Schokolade*g* (270kalorien)

Mittag: Paar Bratkartoffeln mit Rahmspinat
(350kalorien) und 1/4 Ananas (90kalorien)


Werd nachher warscheinlich noch 2 Scheiben Brot mit Käse oder so essen, sodass ich insgesamt auf ca. 1.400kalorien (inklusive Obst, was ich ja sonst nie mitgezählt hab^^) komme.

Bisher hab ich erst 0,5Liter Wasser getrunken, wird aber noch mehr.

Und was gabs/gibts bei euch?

LG, kichererbse.

 

Nachtrag:

von:kichererbse20

So, habe dann gerade noch 3 kleine scheiben Brot gegessen. Eins mit Gouda, eins mit Körnigem Frischkäse+Schinken und eins mit Salami. Zusammen ca. 500kalorien (waren wirklich klitzekleine Scheiben^^).

Bin also insgesamt heute bei ca. 1.500Kalorien (inklusive Obst) und bin noch zufrieden

Bis morgen oder so...
LG

 

Hallo

Hatte heute mal richtig Appetit^^

FRÜH:
- 1 Körnerbrötchen mit: Honig, Nutella, Frischkäse, Putenschinken^^
- 1 Tasse Kaffee mit Milch
- ein paar Brombeeren

SCHULE:
- 1 Körnerbrötchen pur
- 1 Möhre
- 2 Tomaten
- 1/2 Scheibe Roggenbrot mit Frischkäse
- 1 Apfel
- ein paar Campinos

MITTAG:
gab es nix, da ich kurz vorher in der Schule erst was gegessen hatte

NACHMITTAG:
(nachgeholtes Mittagessen inklusive)
- Rahmspinat
- 1 kleines Roggenbrötchen
- 1 Möhre
- 1 Tomate mit Gewürz
- 150g Joghurt
- haufen Lachgummis & grüne Gumminudeln^^

ABEND:
ka ob ich da noch viel rein krieg, sicher bloß noch nen Salat

getrunken:
1,5l Cola light
1,5l Wasser

 

Guten Morgen

Also zum Frühstück gabs bei mir gerade eben:

1/2 Körnerbrötchen mit Gouda und 1/2 mit körnigem Frischkäse und Kochschinken (ca. 350kalorien)
Dazu 1/4 frische Ananas (mjammi)

Mittags wirds wohl nochmal Brot oder Müsli geben (Mum kocht heute nix und ich hab keine Lust*g*)

Und abends? Mal sehn da bin ich bei meinem Freund... auch nur ne Kleinigkeit warscheinlich...

LG, kichererbse.

PS: Hab gestern doch tatsächlich 2,5Liter Wasser geschafft!!!

 

Planänderung und Nachtrag

von:kichererbse20

Also, gegen 10Uhr hab ich nochmal 1/2 Körnerbrötchen mit Käse gegessen und noch 1/4 frische Ananas.

Zum Mittag gabs grade dann doch was warmes:

Putenbrustfilet mit Kartoffeln, Brokkoli + etwas Soße (= ca.450 kalorien) Super lecker und so kalorienarm *freu*

Nachher werd ich mir noch die restliche halbe Ananas gönnen weil die so lecker und saftig ist

Hab die halbe Ananas die noch da ist mal gewogen und es waren 300gramm - die ganze hatte also 600gramm und somit ca. 350kalorien...

Kalorien-Ziel: 1.300

Erreicht: ca.1.300 (inklusive Ananas die
gleich noch gegessen
wird)

LG, kichererbse

PS: wie siehts bei euch heute aus?

 

Hi

ein schöner tag heute, hab auch essenstechnisch heute einen guten tag.
Vormittag: 2 Nektarinen
Mittag: ein Vollkornbrötchen mit schinken und käse
Nachmittag: einen apfel
Abend: Seelachs mit senfsoße und bohnen und kartoffeln
Nachtisch: vielleicht noch ein kleines bisschen von dem tiramisu von gestern (mascarpone light)
getrunken hab ich heute 1,5 liter tee und nen halben liter wasser und ein bisschen wasser kommt noch dazu denk ich mal.
bin heut voll und ganz zufrieden mit meinem essensplan.
lg

 

Mein Tag

zum Frühstück gab es:
1 Schüssel Cornflakes (Trios von Nestle )
1 großen Joghurt mit Knuspermüsli (selbstgemacht)
1 Birne
1 Tasse Kaffee mit Milch

zwischendurch:
1 Apfel

Mittag:
eine große Portion Vollkornspaghetti mit lecker Kräuter-Tomatensauce und Käse

gerade eben:
hab (nur) 3 Lachgummi Joghurt probiert (und sie schmecken^^)

Abend:
heut mache ich einen großen Salat mit Paprika, Tomate, Möhren, Mais & dann vielleicht noch eine Scheibe Roggenbrot mit Käse oder so

getrunken hab ich heut 1,5l Wasser und 1,5-2l Cola light

 

Hallöchen

Also heute bin ich mal recht zufrieden mit mir

Frühstück:
1 Scheibe Körnerbrot mit Lätta und "Du Darfst"-Leberwurst (250kalorien)

"Mittags" (hatte um 11uhr schon Hunger*g*):
kleines Putenbrustfilet mit ein paar Bratkartoffeln (ca. 400kalorien) und 1 Fruchtzwerg (50kalorien)

Gerade eben: 2 Scheiben Brot mit körnigem Frischkäse und Putenbrust (400kalorien), 1Naturjoghurt mit bisschen Zucker (ca.100kalorien)
und ein paar Erdbeeren.

Macht zusammen ca. 1.200kalorien und nachher gibts bestimtm noch ein paar Erdbeeren, Kiwi oder so

LG, kichererbse.

PS: Bisher hab ich 1,2Liter Wasser getrunken.

 

Gab dann noch ein Solero "Red Fruits"-eis (70kalorien)...

von:kichererbse20

...und jetzt ess ich noch etwas Ananas


Oh mann irgendwie hört sich das was ich heute alles gegessen hab irre viel an!!

Dabei waren es ja nichtmal 1.300kalorien (+Obst)...

LG, kichererbse.

 

Hey Mädels,

mein Tag verlief so:

morgens:
1 Actimel
2 Körnerbrötchen mit wenig Diät Marmelade 400kcal

Schule:
1 Körnerbrötchen mit Pute und jede Menge Salat 200kcal

Mittags (16Uhr):
Nasi Goreng (nicht sehr viel) 250kcal
Rote Grütze 120kcal

Zwischendurch:
Möhren

abends:
1 Körnerbrötchen mit Puten und jede Menge Salat 200kcal

getrunken:
3 L Wasser

Sünden:
Ein Eis (2 Kugeln) aus der Stadt 200kcal????

Maßnahmen:
keine
hab mich aber viel bewegt

Ziel:
1300kcal

geschätz
1400kcal...(ich weiß net wie viele Kalos Eis hat...)
Hatte heute irgendwie tierischen Hunger und ich brauch eigentlich morgens immer ein richtiges Frühstück!

 

Halloooo

heut früh gab es bei mir
1 Schüssel Cornflakes mit Milch
1 Mehrkornbrötchen mit Pflaumenmus, Frrischkäse und Honig
1 Tasse Kaffee mit Milch

Vormittag
1 Apfel

Mittag
selbstkreiertes Omlett (2 Eiklar + 1 Eigelb, Rahmspinat, Karottenstreifen, Haferflocken, Putenschinken kleingehackt)
dazu gab es dann noch eine Möhre und eine Riesentomate^^ mit Gewürz

Nachmittag
wird es sicher noch Obst und einen Joghurt geben

Abend
gibts sicher Roggenbrot oder Knäckebrot mit Käse/Putenschinken/Frischkäse und Ketchup

 

Heute

hab ich folgendes gegessen:

frühstück: 200gramm naturjogurt und 8 EL knuspermüsli
in der schule: ein kleines vanille-erdbeer eis
mittagessen: 1 teller nudeln mit tomtensoße und wassermelone, als nachtisch eine kinderschokolade

das is ja jetz schon hammer viel -.-

und bis jetz 1.5 l wasser getrunken

lg, burzeliii

 

Hi

hab heute auch nicht gerade meinen besten kalorien-tag
Vormittag: 2 kleine salamiwürstchen (so ne art bifi)
Mittag: Leber mit Kartoffeln und Kohlrabi-gemüse
Nachmittag gibts es jetzt dann selbstgemachtes Tiramisu
Abend: gibt es heute puten-cordon-bleu (mein freund hat heute einen stressigen arbeitstag und da schnitzel und cordon-bleu sein lieblingsessen ist gibts das heute, hab allerdings puten- statt schweineschnitzel gekauft) dazu gibts tomatensalat und Kartoffelsalat (ohne majo und solche scherze versteht sich)
getrunken hab ich bis jetzt nur nen halben liter pfefferminztee und ein bisschen wasser, aber das wird noch denk ich, zur zeit fällts mir wieder leichter viel zu trinken, auch wasser
Sport: heute ist noch ein bisschen gartenarbeit angesagt und ich möchte heute mal wieder auf meinen stepper gehn, aber fürs erste glaub nur mal so 10 min.
lg

 

Schrecklicher Tag...!

Also, heute hab ich meine 1.200Kalorien schon komplett voll obwohl es ja erst halb ein Uhr mittags ist

Zum Frühstück gabs: 1Scheibe getoastetes Brot mit "Du Darfst"-Leberwurst, eine Hand voll Cornflakes mit etwas Kirschjoghurt und Erdbeeren und einen Riegel Schokolade (= 550Kalorien)

Zwischendurch in der Stadt hab ich mir einen Chickenburger ohne Soße bei Mc. Donalds geholt (ca. 250kalorien)

Und gerade eben hab ich (als sehr frühes Mittagessen) nochmal 2 Scheiben Brot mit Körnigem Frischkäse + Schinken gegessen (= ca. 450kalorien)

Zu trinken gabs bisher 0,5 Liter Coke Light und nur 0,2 Liter Wasser - DAS wird aber definitiv noch mehr!^^

Naja, werd versuchen, heute nix mehr zu essen außer vielleicht ein paar Erdbeeren.

Hoffe bei euch läufts besser?! LG, kichererbse.

 

17.06.:

Frühstück gabs im Café: Ein Panini-Brot (kennt das jemand??) mit gekochtem Schinken und Mozzarella und dazu ein Glas KiBa

Mittags: 2Fischstäbchen mit Kartoffeln, etwas Soße und Spinat

Mal schaun - denke es wird nachher noch eine Scheibe Brot und Obst geben oder so.

LG, kichererbse

PS: Wenn jemand so Panini-Brot kennt, würd ich mich freuen wenn er oder die meins mit Schinken und Mozzarella mal auf Kalorien schätzt

 

Hi

von:jacky0505

das sind doch so kleine oder? ich meine das die so 200 kalorien rum haben.
lg

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  David-Kirsch-Programm
von:xxbodylicious
3
  Warum nehme ich nicht ab..?
von:medelina2
15
  Was meint ihr?
von:endlessdreams
2
  Ist das normal bei fettarmer Ernährung?
von:ironic1983
3
 
von:sonne472
0
  Hab keinen Bock mehr auf ne strenge Diät! Wer hat Lust mit WW zu machen?
von:sunshine646
6
 
von:bigmama477
0
  Fressen ohne ende
von:perle9106
2
  Erfolgsberichte von kelofibrase sandoz
von:liamami
2
 
von:klaralona
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -