•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Wieviel muss ich essen?

 

Wer kann mir einen Essenstagesplan von sich beschreiben, denn der meinige sieht so aus:

Um 3-30Uhr aufstehen, nach der 2. Tasse Kaffee nehme ich eine l Nutrivar N-aminoxin und dann 2 Stunden vor dem Frühstück (8.30/9.00Uhr) eine metabolism enhancer: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse als Butterersatz und fettarmen Käse, dann wieder 2 Stunden vor dem Mittagessen 12- oder 13.30Uhr eine metabolism enhancer; mein Mittagessen: entweder was ich tags zuvor gekocht habe eine große Handvoll oder was bei uns die Fleischtheke so her gibt mit Reis. Um ca. 15Uhr esse ich noch einen Joghurt oder Obst. Danach nichts mehr und so gegen 18-20.30Uhr neheme anstelle des Abendessens die Night.
Ist das zuviel an Kalorien? Ich weiss, nich wirklich viel Gemüse, aber ich habe eine "Fleischfressende Pflanze" zu Hause das kein Gemüse dafür aber mehr Salate in jeder Form mag und daher koche ich kaum Gemüse.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen

LG Crayfish


Video: Video Diät-Tipp: Kalorien sparen auf dem Weihnachtsmarkt

  • Video Diät-Tipp: Kalorien sparen auf dem Weihnachtsmarkt
  • Video Diät-Tipp: Diese Snacks haben maximal 100 Kalorien
  • Video Diät-Tipp: Besser Obst oder Gemüse essen?
 

Hmm..

..also du willst jetzt wissen, was ich gegessen habe? Wozu das? Aber ok

gestern
früh (6.00Uhr):
- 1 Schüssel (200g) Naturjoghurt & Pfirsichjoghurt mit Zimt und Kokosflocken
- 2 Scheiben Knäckebrot - 1 mit Frischkäse, 1 mit Honig
- 1 Glas Milch

Schule (zwischen 9.00 und 12.00Uhr):
- 2 große Möhren
- Erdbeeren
- 1 Apfel
- 150g Pfirischjoghurt

"Mittag" (15.00Uhr):
- Melone
- 2 große Möhren
- Erdbeeren mit Schlagsahne
- ein paar Rosinen
(gibt bei der Hitze kein richtiges Mittagessen, aber sonst wird normal gekocht)

Abend (19.30 Uhr):
- Kräuterbaguette mit Käse überbacken
- Mais/Paprika/Schafskäse Salat

und später vorm Tv (zwischen 21 und 23Uhr):
- 1 Tüte (200g) Studentenfutter
- Gummibären
- 5 Stückchen Schokolade

 

Sorry aber: Du isst extrem viel oder???

von:kichererbse20

Also wenns mich nicht täuscht, waren das zum Frühstück schon ca. 1000Kalorien - und Mittags dann noch Pizza und abends nen Grillteller?

Boah ich würd total aus dem Leim gehen *g*

Beneide dich darum, dass du so abnehmen kannst

LG, kichererbse.

 

Ach ja: mein Essensplan

von:kichererbse20

Hier mal ein typischer Essensplan von einem Tag von mir:

Morgens: 2Scheiben Brot mit Käse oder Schinken o.ä. und etwas Obst

Mittags: Normale Portion Mittagessen, z.b.: Hähnchenbrust mit Reis und Gemüse ODER Kartoffeln mit magerem Fleisch und Gemüse oder oder oder.... MANCHMAL gibts zu Mittag auch ne halbe Pizza oder einen Döner oder sowas

Gegegn 17Uhr: eine Scheibe Brot ODER müsli ODER Joghurt und Obst...

Danach nix mehr.

Zwischendurch gibts viel Wasser, wenn ich Hunger hab, Obst, Nüsse, Joghurt oder irgendwas anderes kleines - ab und an auch schonmal ein Stückchen Schokolade

LG, kichererbse.

 

So viel ist das gar nicht

von:steinbockw

Wenn sie jeden Tag Sport macht, kann sie sich das schon leisten.

Schätze so 1800 kcal.

Liebe Grüße
Diane

 

Das waren definitiv mehr al 1800kalorien

von:kichererbse20

Die 3 Brötchen mit süßem Aufstrich hatten zusammen schon ca. 800-900kalorien. Das Glas Saft nochmal 100 und die Banane auch noch mal 50-100 - sind also fürs Frühstück allein schon ca. 1000Kalorien.

Eine Pizza hat zwischen 800 (tiefgefrorene Pizzen) und 1.000Kalorien (aus der Pizzeria).

Und ein Grillteller hat auch nicht wenig! Kanns schlecht schätzen weil ich ja nicht weiß welches Fleisch da alles drauf war - aber mindestens 500kalorien werden das nochmal gewesen sein.

Macht also insgesamt mindestens 2.500kalorien und das find ich halt sehr viel

Ich esse 1.200-1.400kalorien am Tag und nehme damit langsam ab (ca. 1/2kilo pro Woche).
Wenn ich mehr als 1.600kalorien esse, nehme ich zu!
Und ich mache auch Sport nebenher...

Naja, dann scheint sie eben einen extrem guten Stoffwechsel zu haben *neidisch bin*

LG, kichererbse.

 

von:steinbockw

Ich ess 1500 kcal, mach aber keinen Sport. Nur täglich Gymnastik. Nehme aber auch ab - zumindest kommt es mir so vor
Meine Waage hat den Geist aufgegeben und ne Neue ist den Monat nicht drin. (Wir wollen am 20. heiraten und sparen so viel wie eben geht.)

Liebe Grüße
Diane

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was zu Mittag essen?
von:brinel
1
 
von:miaux
0
  Mein Problem
von:chrisi211
3
  Wie nehme ich schnellstmöglich ab??
von:wiwawiwa
2
  Gehts euch auch so?
von:dienachtigall
3
  ... zimt
von:cathi40
3
  Fettarm und kalorienarm -Rezepte?
von:ironic1983
3
 
von:mellebelle
0
 
von:lucy1452
0
  Hilfe WW
von:mutterkrissi
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -