« 

Warum nehme ich trotz gesunder ernährung und sport nicht ab?

 

Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage.

Ich ernähre mich seit Anfang April gesund und ausgewogen (viel Obst, Gemüse, keine Weißmehlprodukte, Fisch, selten süßes, Naturjoghurt usw.) und treibe viel Sport (2x in der Woche Fussball, Radln, Inlinern, Spazieren, Joggen)und auf meiner Waage tut sich nix.
Das ist echt zum heulen weil ich im Juni zu einer Hochzeit eingeladen bin und ich gerne besser in meinem Kleid aussehen möchte.

An meinen Klamotten hab ich auch noch nicht gemerkt, dass ich abgenommen hab

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich noch machen könnte?


Video: Video Diät-Tipp: Trotz Diät nehme ich immer weiter zu! Warum?

  • Video Diät-Tipp: Trotz Diät nehme ich immer weiter zu! Warum?
  • Video Diät-Tipp: Warum habe ich eigentlich ständig Hunger?
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
 

Hallo

hallo wie alt bist du den ??? wenn du zwischen 19-24 jahre bist, hast du eindeutig untergewicht. dein bmi sollte zwischen 20-24 sein. deiner wäre bei 19. anstatt abzunehmen sollte du aufhören dir einzureden du wärst zu dick,. willst du wircklich daran sterben?? das wirst du wenn du weiterhin abnimmst. schau mich an ich bin 20. 168 cm groß und wiege 65 kilo. und cih bin stolz darauf denn ich ahbe kurven, weiblich kurven. und cih werde auch von männern angeschaut.. also hör auf dich selbst anzulügen, und komm wieder in die realität.


 

Nehme auch nicht ab

ich jogge 6x in der woche je ca 30min. frühstück:
entweder früchte mit quark und etwas müsli+sojamilch oder vollkornbrot mit mageren käse und tomaten, mittags salat, abends suppe oder tofuburger.
ich bin 1,54 m groß und wiege 47kg.


 

Du isst zu wenig!

von:kichererbse20

Hört sich für dich vielleicht komisch an - aber das was du isst ist wirklich extrem wenig vor allem wenn du soviel Sport dabei machst!

Du isst am Tag vielleicht 600-700 Kalorien, wenn man das so abschätzt, was du aufgelistet hast - ich esse 1.200 also das doppelte und nehme damit ab - fast ohne Sport!

Also: iss etwas mehr - vor allem mittags nicht nur nen Salat - und du wirst sehen, dass es besser klappt!

Davon mal abgesehen, baust du natürlich bei 6mal pro Woche joggen auch Muskeln auf und da Muskeln schwerer sind als Fett,kann es auch daran liegen dass du nicht abnimmst. Aber dann müsstest du an der Kleidung zb merken dass du schlanker wirst!?

Naja hab gerade gesehen dass du 1,54m bist und 47kg wiegst - das ist eindeutig schlank genug! Wo willst du denn bitte noch abnehmen?
Naja, übertreibe es bitte nicht mit dem abnehmen, denn du bist wirklich sehr schlank und hast es nicht nötig abzunehmen!!!

Lieben Gruß, kichererbse.


 

Esse mehr

von:clairemonique

ich wollte jetzt nicht alles im Detail aufzählen, aber ich esse schon mehr. Zumal ich von allem auch große Portionen esse. Ich komme auf 1600 kcal pro Tag


 

Dein Ersnt?

von:sunshine1964

Du fragst dich, warum du nicht abnimmst?

1. Liegt dein BMI bei 19,3 - was schon die untere Grenze sein sollte.
2. Isst du zuwenig, so dass dein Körper alles speichert, was er kriegt (Prinzip: Hungersnot).

Muss denn jeder magersüchtig aussehen?


 

Trinken

essen tust du nicht zuviel, aber kann es sein, dass du zuwenig trinkst?
ist bei mir das hauptproblem, warum mein stoffwechsel nicht aus dem tief kommt.
dabei sollten es mindestens 2 liter pro tag sein damit das abnehmen angekurbelt wird


 

Sag mal..

.. wieviel wiegst du denn derzeit? Wie gross bist du? Und wieviel Kilokalorien nimmst du an einem Tag zu dir?


 

Also

von:eiei85

ich bin 1,73 und wiege 78 kg.

möchte unbedingt 5kg abnehmen.

kann es auch an meiner schilddrüse liegen? durch die hab ich nämlich auch zugenommen. hab vor ein paar jahren noch 60 kg gewogen.


 

Wg. kalorien

von:eiei85

keine ahnung vieviel ich zu mir nehme

morgens esse ich immer naturjoghurt mit obst

mittags zb. naturreis gemüse o. fisch, gemüseauflauf, salat mit hähnchen, oder suppe

und abends zb. salat mit feta, 2 scheiben vollkornbrot mit lachs oder fettarmer wurst und noch einen soja joghurt.

freitags gibts zum kaffee auch immer ein stück kuchen aber daran wirds ja nicht liegen


 

Lass die schilddrüse überprüfen

von:jacky0505

hi
ja ich denke das es an der schilddrüse liegt. wann hast du sie zuletzt überprüfen lassen? ich würd an deiner stelle mal mit deinem hausarzt reden.

lg


 

...

von:eiei85

vor ungefähr 1,5 jahren.

ach menno,das ist echt total deprimierend.

ich glaub da muss ich mir wohl doch noch ein anderes kleid kaufen. *mist*


 

Ja also..

von:celica81

..an der Ernährung kanns nicht liegen, wenn du wirklich so isst wie du sagst. Und zudem machst noch bisschen Sport...denke auch dass es an der Schilddrüse liegen könnte.


 

...mir gehts ähnlich...

von:xwomam

Nimmt einer von euch vielleicht die Pille? Mir gehts nämlich genauso, und das ist erst so seit, ich die Pille nehme. Wollte eigentlich nur 2 Kilo abnehmen, die ich seit der Pille wieder zugenommen habe, geht einfach nicht...also die Pille kann auf jeden Fall daran schuld sein, falls ihr die nehm!


 

...

von:darkflow

Ich bin 1,68 gross und 58 Kilo schwer. Ich möchte auch gerne so um die 4-5 Kilo abnehmen, aber bei mir klappts überhaupt nicht. Habe jetzt schon ziemlich alles Süsse von meinem Speiseplan gestrichen, muss wohl am Sport liegen? Im Moment habe ich aber überhaupt keine Zeit, da bald Jahresprüfungen anstehen und ich krank bin -.- Gestern wollte ich schwimmen gehen, aber das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt...

Glaubt ihr es liegt daran dass ich zu wenig Sport mache? Ich mache meistens eine Stunde pro Woche Sport..


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:taenschn
0
  HCG tropfen, helfen die wirklich ?
von:saza161
3
 
von:alice34510
0
 
von:anastasia33333
0
  Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion
von:teardrop41
3
  Erfolgreich und dauerhaft abgenommen?
von:hansaplast5
6
  Abnehmen, aber wie?!
von:xxnoreiaxx
5
 
von:noni19881
0
  Möchte abnehmen
von:lisalisa01
3
  Seilspringen abnehmen
von:lara18225
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl