•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Weight Watchers Kostenlos!!!

Hallo zusammen!
Ich habe leider durch meine Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen und möchte sie so schnell wie möglich wieder loswerden.
Habe mich für Weight Watchers entschieden, war aber nicht dazu bereit so viel Geld dafür auszugeben und einer Gruppe beizutreten oder mir die ganzen Bücher zu kaufen. Ist ja Wahnsinn, wie teuer das alles ist. Über Ostern habe ich dann mal im Internet herumgestöbert und nach kostenlosen Punktelisten für WW gesucht.

Habe eine Seite entdeckt, auf der man ein Programm herunterladen kann, dass direkt alles beinhaltet.
-BMI-Rechner
-Punktelisten
-man kann Punkte von Produkten aufgrund der angebenen Nährwertangaben auf der Packung selber berechnen, obwohl schon fast alles in den vorhandenen Punktelisten drin ist, aber falls man doch mal was ausgefallenes hat, lässt es sich super schnell berechnen -Berechnung der eigenen erlaubten Punkteanzahl
-Wenn man im Tagebuch einträgt was man gegessen hat, wird sofort berechnet wie viele Punkte man noch essen darf
-Sportliche Aktivitäten werden mit Bonuspunkten belohnt....

Und man kann das Programm kostenlos testen, also ich finde es echt klasse.
Die Seite heißt www.weight-managing-easy.de

Vielleicht seid ihr ja auch so begeistert. Würde mich freuen, wenn ich euch helfen konnte.
Meldet euch doch mal, dann könnten wir uns über unsere hoffentlich bald eintretenden Abnehm-Erfolge austauschen)
Liebe Grüße
senta79

Video: Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?

• Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
  • Video Diät-Tipp: Ist Müsli wirklich ein gesunder Schlankmacher?
  • Schön knackig! Hier kommen tolle Übungen für den Po

Www.weight-managing-easy.de

Die Webseite: www.weight-managing-easy.de
hat mit Abnehmen nichts zu tun.
SOFTWARE THAT FITS YOUR NEEDS ???
Welche Webseite ist tatsächlich gemeint? Danke vorab!
Liebe Grüße

Weight Watchers Online kostenlos

Es gibt eine tolle kostenlose Alternative zu Weight Watchers Online.

Dieser kostenlose Ernährungscoach enthält die gleichen Tools und Funktionen, wie das Online-Programm von Weight Watchers, kostet jedoch keinen einzigen Cent. Man erhält einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und Abnehmziel erstellt und kann seine Erfolge und erreichten Ziele täglich am Bildschirm verfolgen.
http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.com

Der einzige Unterschied bei diesem Programm ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen. Außerdem erhält man die Gratisbroschüre Magenfüller und Hungerstopper, welche eine Auflistung natürlicher Appetittzügler beiinhaltet, welche wirklich eine große Hilfe beim Abnehmen ist.
Wer doch lieber Weight Watchers macht kann sich das Geld für den Points-Calculator sparen. Hier gibt es den Punkterechner von Weight Watchers Online zu kostenlosen Nutzung.
http://beautyjunkies.square7.ch/2011/12/05/eigene-weight-watchers-punkte-berechnen

Sieht schonmal gut aus!

Danke für den Tipp! Hab mir die Seite grad mal angeschaut und werd sie jetzt testen.
Hört sich auf alle Fälle schonmal ganz gut an. Meld mich nachdem ich getestet hab.
Mit(noch)speckigen Grüßen
Maria

WW online

ich mache seit drei wochen ww online, habe mich auf der website einfach eingeschrieben, kostet 15 im monat, finde ich nicht so teuer und zu en treffen zu laufen dass ist mir doch zu blöd. die tools gefallen mir, for allem der points tagebuch online, in druckversion habe ich so weit nichts gekauft. es gibt auch rezepte planer und -vorschläge und points rechner - man braucht eben nur die kcal und fettgehalt um die auszurechnen, die formel ist sogar patentiert. wenn ich die website nicht mehr brauche, dann werde ich mir eben so nen rechner für 20 euro kaufen, sieht aus wie taschenrechner, habe es aber noch nicht in der hand gehabt. alles in einem finde ich es nicht so teuer so einen ww online zugang und zumindest orginal - und auf der website wird nur auf weight watchers verwiesen der name aber nirgendo explicit genannt, ich würde mich also fragen ob die echt die gleichen punkte anwenden, die ww formel ist wie gesagt meines wissens patentiert... nicht dass du geld ausgibts und dann funktioniert es mit der abnahme doch nicht, 10 tage ist doch zu wenig um das festzustellen. auf jeden fall, solltest du es machen, dass lass uns bitte wissen ob es auch funktioniert!

LG,
Kalili

Weight Managing EASY!

von:tklsoft

Hallo Kalili,

mein Freund Google hat mir gesagt, dass hier über unsere Anwendung Weight Managing EASY! diskutiert wird .

Weight Managing EASY! basiert auf WW, d.h. fast alle WW-Regeln finden Anwendung in unserem Programm. Lediglich ein paar wenige Sonderfälle (z.B. Sonderpunkte für Stillzeiten) finden zurzeit noch keine Berücksichtigung. Aber auch solche Feinheiten werden in Weight Managing EASY! noch eingebaut und dann natürlich ohne weitere Kosten für bereits vorhandene Anwender per Aktualisierung zur Verfügung gestellt.

Mit der Aussage, dass die Punkteformel patentiert ist, liegst Du nur "halb" richtig.
Halb richtig, da die Punkteformel zwar in den USA, aber nicht in der EU patentiert ist. Formeln können in der EU grundsätzlich nicht patentiert werden. In der EU sind lediglich die markanten Begriffe wie "Weight Watchers" und "Flexi-Points" patentiert.
Aufgrund dieser Tatsache und da die Punkteberechnung in Weight Managing EASY! tatsächlich die Punkteformel von WW verwendet, ist unser Programm zurzeit nur in Deutschland zu erwerben.

Es stellt sich also nicht die Frage, ob die Abnahme in den 10 Tagen der Testzeit funktioniert, sondern nur die Frage, ob die Umsetzung von WW in Weight Managing EASY! Deinen Vorstellungen entspricht. Funktioniert die Abnahme mit WW, dann auch mit unserem Programm.
Wir haben kein neues System erfunden, sondern bieten ein Programm, welches günstig bezogen werden kann, nur EINMALIG bezahlt werden muss und dennoch für fast alle die auf Basis von Weight Watchers diäten, eine sehr gute Alternative darstellt.

In Weight Managing EASY! eingegebene Daten verlassen Deinen Computer nicht, Du brauchst nicht mal eine Internetverbindung. Lediglich für die Online-funktionalitäten wie Aktualisierung, Feedback und das bewusste Veröffentlichen einzelner Rezepte, Bonuspunkte oder Produkte wird eine Internetverbindung benötigt.

Viele Grüße,
TKL-Soft

Hallo christina433!

Hallo christina433,

man kann die Seite kostenlos testen und zwar für 10 Tage.
Da kannst du dann deine eigenen Erfahrungen mit WW machen und sehen, ob diese Abnehm-Methode überhaupt was für dich persönlich ist, bevor du einen Haufen Geld investierst und dann merkst, dass du damit garnicht zurecht kommst.
Manchen Leuten ist beispielsweise Punktezählen einfach zu aufwendig.
Wenn man also gar keine Erfahrungen mit WW hat, ist diese Möglichkeit des Testens meiner Meinung nach eine super Sache.
Wenn einem das Programm gefällt, kannst du es dir kaufen.
Es Kostet 24,95 EUR, was allerdings kein Vergleich zu den teuren Büchern ist. Ich hatte vorher schonmal bei eBay geschaut, was so Bücher kosten, Punktelisten, Tagebücher, Einkaufsführer, Powerplan und was es da sonst noch alles von gibt.Das ist echt Wahnsinn.

Probier es doch einfach mal aus. Ich habe das Programm jetzt seit 8 Tagen und komme gut damit zurecht. In 2 Tagen wird also meine Lizenz ablaufen, dann werde ich es mir richtig kaufen.
Es ist eine gute und günstige Alternative zu den ganzen original WW-Angeboten.

Lg
senta79

Hallo Senta79

Hast Du diese Seite schon getestet,und ist sie wirklich kostenlos? und wie lange kann mann diese Seite testen?Ich habe sie mir gerade angeschaut das wäre ja super wenn das gehen würde!Da ich ww in einer Gruppe mache und ich auch nicht immer das Geld für eine Stunde habe vorallem nicht für einen längeren Zeitraum.

lg Christina

Nicht ganz richtig

von:wauzi11

Du kannst das Programm 10 Tage testen ohne dass es was kostet.
Die 24,95 EUR musst du nur zahlen, wenn dus danach kaufen möchtest.Dann musst dus aber wieder extra bestellen.
Es ist keine automatische Verlängerung, die du wie bei Zeitungsabos abbestellen musst. Sonst hätt ich mich garnicht darauf eingelassen. Aber so ists doch praktisch.

Maria

Und schon wieder

W E R B U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nix weiter ist das.
Msky

Nur ein Tipp!

von:senta79

Hallo Motherssky,
auch wenn du laut deiner eigenen Angaben in deinem Profil absolut keine "Dicken" magst, gibt es uns trotzdem!
Manche von uns sind aber mit ihrem Aussehen nicht wirklich zufrieden und möchten daran gerne etwas ändern.
Also lass uns doch einfach unsere Erfahrungen austauschen ohne dich mit blöden Kommentaren einzubringen.

Ich

von:Motherssky

sage was ich will und wann ich was will, merke Dir das!

Das ist hier ein öffentliches Forum und ich schreibe wozu ich Lust habe. Wenn Du mit meinen Kommentaren nicht leben kannst, ist das Dein Bier.

Und Werbung ist Werbung, ob der Kommentar Deiner Meinung nach blöd ist oder nicht, so ist er dennoch inhaltlich korrekt.
*kiss*
Msky

Tja, es zeigt sich mal wieder wie dünnhäutig doch Dickhäuter sind...... *lol*

Von Affen und Dickhäutern

von:skairdykat

@ Motherssky

Wie langweilig dein Leben doch sein muß, wenn du als schöner und schlanker Mensch doch solch unsinnige Kommentare in einem Forum hinterläst, in dem es um das Thema Abnehmen geht. Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach Deinen wirklichen Interessen.

Viele Grüße von einer dickhäutigen Dickhaut (oder Dickschädel *g*)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Grüner Kaffee mit Ling Zhi Pilz
von:zeyno86
27
  Myline
von:pueppi27
4

von:melek001
0
  Will meinen "Bauch" weg haben
von:amicca22
30
  Hallo an alle ))
von:lillly1971
5

von:kalkbrennerin
0
  Entschlacken - Entgiften
von:Nici551
25

von:xchocolatecookiex
0
  ***dringend abnehmen,wie?*** bitte antworten!!
von:magiex3
10
  ,keine andren ausweg mehr,finger in den hals?
von:schnee16
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -