in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gibt es überhaupt Pillen die wirken

Hallo Ihr LIeben,

hat überhaupt jmd von euch positive Erfahrungen mit irgendwelchen Mittelchen oder Pillen gemacht? Ich meine damit nicht 20 Pillen am Tag dann ab auf die Couch 3 Packungen Chips reinhauen und dann in 7 Tagen 10 Kilo abnehmen sondern etwas, dass vielleicht einfach ein wenig hilft ,wenn man bereit ist zB seine Ernährung umzustellen!? Etwas das den Hunger ein wenig bremst oder die Fettverbrennung ankurbelt?

Danke für eure Tips!

LG

Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 2: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 2: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!

Meine Meinung!

ja!

Tenuate / regenon-Wirkstoff Diethylprorionhydrochlorid
gott sei daank ist es wieder zugelassen in D, ist aber verschreibungspflichtig und muss unter ärztlicher Aufsicht genommen wewrden, weil es auf den Blutdruck geht und man an einer pulmonalen Hypertonie erkranken kann, was nicht witzig ist und es ein hohes suchtpotential hat.
es ist ein amphetaminderivat, züglt den Apettit und macht extrem bewegungsfreudig.
der Effekt ist, dass man vor dem Kühlschrank steht, sich denk: hmmm, hb Hunger,aber das macht mich jetz alles nciht an- erfolg: man isst halt dann was gesundes, weils eh wurscht ist, was man isst.
Alternativ dazu gibts- auch verschreibungspflichtig Reductil, das in den Serotoninhaushealt eingreift, ich halte davon nix, weil ich mir denke, in den neurotrnsmitterhaushalt einzugriefen sollte man nicht machen, ausser man hat Depressionen, prkinson o.ä.
es wurde als Antidepressivim entwickelt, und man stellte zufällig fest, dass es auch zu apettitverminderungen kam.
Ob das an der verbesserten Lage der Depressionen lag oder tatsächlich daran, dass ein selektiver Serotoninweideraufnahmehemmer apettitzügelnd wirkt, wurde leider nicht untersucht.
viele meiner Bekannten haben es genommen, bei den einen hats super funktioniert, bei den anderen wars ein desaster, weil sie auf einmal einen hällenhungere auf serotoninhaltige Nahrungsmittel entwickelt habe- und das sind? Schoki, Bananen und co, also kleine Kcalbömbchen.( übrigens waren alle, denen es so ging vorher überhaupt keine "SÜSSEN")
Und jetzt bitte keine Vorträge dazu.

Tenuate

von:pilo88

Hallo!
Ist das denn auch ungefährlich? Aber da es ja im ermessen des Arztes liegt, ob er es verschreibt, ist es sicherlich in irgendeiner Form wirksam. Nimmst Du es denn, oder haben es nur die Bekannten ausprobiert?
LG

Pillen

Die gibt es schon ,sie sind allerdings etwas umstritten.Bewegung und ernährung ist auch dabei ein wichtiger Faktor.

Es gibt sie, ...

die super Produkte, die den Hunger bremsen, sättigen, gesund sind und helfen, weniger zu essen. Sie heißen .........

Oops

von:trapsun

... glatt was vergessen....

Sie heißen: rohes und frisches Obst und Gemüse!!! Immer zwischendurch. Super Sache - und sooo gesund und lecker!

Aber vermutlich wollte das hier keiner lesen, oder?

Boah!!! Jetzt hast du mich erschreckt.

von:steinbockw

Ich scroll hier grad so von oben nach unten durch und denk mir: Oh Gott! Trapsun ist für(!!!) Wunderpillen!!! und les so weiter: Obst, Gemüse. Puh! Bin erleichtert, halte nämlich einiges von deiner Meinung. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Von diesem ganzen Pillenzeug halt ich gar nix. Man will doch abnehmen, um sich was gutes zu tun und Medikamente tun nie gut!!!

Liebe Grüße
Diane

Ich testete

... für wenige Tage.
Hunger hatte ich keinen, Nebenwirkungen auch nicht.
Aber dafür hab ich jetzt (nachdem ich sie nicht mehr nehme) umso stärker Lust auf alles Süsse und Fettige!

Abgenommen hab ich schon, habe aber dabei auch mein Lebensstil umgestellt, mehr Sport gemacht und regelmässige Mahlzeiten eingenommen.
Daher kanns also auch kommen!

Luna

Namen

von:lunamond1

Ach herrje, den Namen schneidets ja raus. Neuer versuch:
...

Klare Antwort

***Gibt es überhaupt Pillen die wirken***
NEIN!
MSky

Hi

Es gibt schon Produkte die den Hunger ein wenig bremsen.
Appetit ist ja eigentlich was anderes. Appetit ist wenn man auf etwas Lust hat nicht *knurrender Magen* Hunger.
Appetitzuegler helfen nur wenn man ohnehin nur isst wenn man Hunger hat, denn der Hunger, nicht der Appetit, wird ein wenig eingeschraenkt.
Es hilft nicht gegen den Wunsch z.B. Suesses zu essen.
Die meisten die zu viel wiegen sind ja nicht dick weil sie ausgewogen essen wenn sie Hunger haben, sondern weil sie zu viel und zu oft Sachen essen und trinken die dick machen. Suesses, Fettes, Alkohol etc.
Es gibt keine Pille die einem den Wunsch nach Schokolade oder Chips etc. abgewoehnt.

Fettverbrennung wird angekurbelt indem die Koerpertemperatur gesteigert wird. Das passiert durch Langzeitsteigerung der Herzrate. Das kann natuerlich gefaehrlich werden und deshalb sind soviele der originalen Fettverbrenner vom Markt genommen worden.

Ich habe mich mal dazu ueberreden lassen "Hydroxicut Hardcore" zu probieren.
Ich habe nur zwei (Morgens und Mittags)der drei Tagesdosen genommen und dachte wirklich dass ich einen Herzinfarkt bekomme. Ich hatte eine starke innere Unruhe und konnte mein Herz richtig fuehlen. Sehr unangenehm.
Schlafen konnte ich ueberhaupt nicht und bin dann nachts um 1:00 fuer fast drei Stunden aufs Laufband gegangen um das Zeug schneller abzubauen.
Nachdem ich die Nacht dann doch ueberlebt habe , sind die Kapseln dann am naechsten Morgen in den Muell gewandert.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Reductil - Tagebuch
von:23lilie
19
  Abnehmen mit almased
von:schwubdiwubla
13
  Gesund abnehem
von:steffi160683
2

von:ringelblume11
0
  Gesundes Abendessen
von:xxx2112
1
  Metabolic Balance Diätpartner zum austauschen und motivieren gesucht!!
von:ladybutterfly92
2
  Möchte UNBEDINGT abnehmen !!
von:sorayaevelyn
16
  Gewichtszunahme durch Muskelaufbau?
von:misssunflower81
6
  Nichts essen
von:problem00
22
  BMI kleine Menschen?
von:hansaplast5
2
  ABNEHMPARTNERIN (1.63m / 67-68 kg)
von:moutakii
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -