in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Formoline L 112

Hallo zusammen ,

bestimmt ist hier schon mal zu dem Thema gepostet worden, habe auch versucht über die Suchfunktion etwas in Erfahrung zu bringen aber er fängt an zu suchen und wird nicht fertig, zehn Minuten habe ich schon mal gewartet und daher noch mal auf diesem Weg (:

Meine Cousine hat mit Formoline L112 in acht Wochen ca. 10 Kg abgenommen, sie hat auch anders gegessen, sagt aber das es eher die Tabletten waren denn anders gegessen hat sie schon oft und es waren immer nur drei bis fünf Kilo in längerer Zeit.
Da sie das Produkt aus dem Internet bezieht ist es nicht teurer als zwei Wochen WW.

Nun meine Frage, wer hat Erfahrung damit und kann mir berichten?

Danke schon mal und Gruß

equinox68

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Nebenwirkungen von Formoline l112

L 112 ist ein Faserstof, der auch als Polyglucosamin bezeichnet wird. Er bindet im Darm die Nahrungsfette, so daß diese wieder ausgeschieden werden. Des weiteren soll dieser Faserstoff durch sein Aufquellen ein Sättigungsgefühl herbeiwirken.

Das Produkt hat leider viele Nebenwirkungen, z.B. Verstopfung und allergische Reaktionen.

Unter der Anwendung von Formoline l112 ist zu beachten, dass alle Fette und fettähnliche Substanzen gebunden werden können. Dazu gehören auch Vitamin A oder die Antibabypille.

Viel effektiver ist auf lange Sicht eine Umstellung der Ernährung und Reduzierung der Kalorienzufuhr. Formoline L112 bindet zudem nur Fette, Kalorien in Form von Kohlehydraten werden nicht unverdaut ausgeschieden.

Besser ist es auf eine gesunde Art und Weise durch eine Reduzierung der Kalorienzufuhr abzunehmen.
Ich habe mit diesem kostenlosen Online-Abnehmprogramm 16 kg abgenommen. Es hat die gleichen Funktionen, wie das Online-Programm von Weight Watchers. Der einzige Unterschied ist, dass die Berechnungen in Kalorien und nicht in Punkten erfolgen und das Programm komplett kostenlos ist.

Man gibt einfach nach der Anmeldung seine Daten, wie Grösse, Gewicht und Alter ein. Danach wählt man sein Wunschgewicht sowie den Zeitraum, wann man das Zielgewicht erreicht haben will. Das Programm erstellt bzw. dann aufgrund dieser Vorgaben einen persönlichen Ernährungs- und Fitnessplan nach dem individuellen Kalorienbedarf berechnet.

http://gratis-ernaehrungsplan-zum-abnehmen.blogspot.com

Gut finde ich auch, dass man täglich seine Fortschritte und erreichten Ziele am Bildschirm verfolgen kann.

Hallo..

Also formoline bindet nur fett nämlich 25 gramm mit 1 tablette.so jetzt hat nämlich eine geschrieben das man nur mit formoline NICHT abnehmen kann..o doch! Es bindet FETT! Wenn man keine süssigkeiten oder vermehrt kohlenhydrate isst dann schon..d.h. man darf fettige sachen zu sich nehmen und davor 1-2 tabletten schlucken..aber man wird ja nicht nur von fett dick sondern auch von zucker und kohlenhydraten weil vermehrt wandeln die sich auch in zucker um..wenn man wie gewohnt normal isst ohne gross diät zu machen und mittags und abends eine oder zwei tabletten nimmt dann nimmt man ab. habe vor 2 jahren selber 4 kg damit abgenommen aber halt sehr langsam oder wenn man mal schlemmen will kann man davor 2 tabl. nehmen und nimmt nicht zu

Hallo

ich bin 24 165gross und wiege 58,ich habe natürlich kein übergewicht aber ich benützte formoline L112 nur wenn ich z.b mit freunden abendessen gehe.also ein paar mal im monat.weil ich sonst abends nicht mehr esse auser ein bischen obst.weil das soll ja nicht alle kalorien aufnehmen von das ganze essen.

Bin zufrieden

Hallo erstmal alle zusammen. Also ich kann zu dem Thema Formoline sagen das es bei mir geholfen hat. Ich habe letztes Jahr innerhalb von 4 Wochen 12 kg verloren. Leider habe ich danach nicht mehr konsequent auf meine Ernährung geachtet, sondern wieder alles in mich "reingestopft". Nun habe ich wieder mit Formoline angefangen und es wirkt tatsächlich. Man muß allerdings dazu sagen das ich meine Ernährung auch auf Trennkost umgestellt habe und nun mehr Sport treibe. Ich habe vor 1 Woche wieder angefangen und habe bereits 3 kg verloren. Ich denke mal das es vieleicht nicht nur mit den Tabletten zu tun hat sondern auch mit meiner Ernährung und dem Sport. Aber auf jeden Fall ist es unterstützent.
Ich wünsche Euch viel Glück und Kraft!
Sonja

Habe ich vergessen..

keine Diät, keine Fettfalten alles straff, immer gut drauf und ganz normal gut Ernährt

Gruß Maike

Formoline L 112

Hallo,

Formaline L 112 kenne ich nur vom hören. Ich selber hatte vor 1 Jahr Übergewicht (29 Jahre 172cm 93kg). Mit allem was dazu gehört ! Heute 65kg. Das ist ein neues Lebensgefühl . Werbung ist hier verboten, wenn Ihr wissen wie ich das geschafft habe, schreibt mir eine E-Mail unter maike.nestler@ewetel.net

Fitte Grüße
Maike

Formoline L112

Selber habe ich das Formoline nicht probiert, aber der Hersteller schreibt,das es aktiv viele Fettkalorien bindet und unverdaut auschleust. So was gab es schonmal unter einem anderen Namen, vermute das ist wieder sowas wie Krustenschalentiere ist. Ich selber benutze im Frühjahr zum abnehmen und entschlacken Weleda Birken Elixier, das reicht mir. Da ich selber in einer Apotheke arbeite und sehe wieviel Leute ihr Geld dafür ausgeben und ca. 80 % sagen es hilft bei Ihnen nicht, ist es halt rausgeschmissenes Geld. Schade !!! Wahrscheinlich auch ein Beratungsfehler in den Apotheken, halte mehr von dem natürlichen Mittelchen.

Formoline L112

Ganz allein nimmt man von dem Formoline L112 natürlich nicht ab, nur bei einer Ernährungsumstellung, allerdings beschleunigen bzw. unterstützen die Tabletten das abnehmen, so dass es etwas schneller gehen kann, aber alleine ohne Umstellung der Ernährung hilft es nicht. Und billig ist es auch nicht gerade.

Danke für die Antwort

von:equinox68

Also war das was meine Cousine sagte richtig beziehungsweise, das was Du berichtest hat sie auch gesagt.
Sie bezieht die Tabletten aus dem Internet und da kostet so eine 48 Stück Packung (reicht für 12 Tage) 19,99 incl. Port und das ist O.K.Soviel habe ich seinerzeit auch bei WW ausgegeben, hatte Fahrtkosten und einen Zeitaufwand und kam nicht zurecht.

Wie hast Du denn Deine Ernährung verändert?

Gruß

equinox68

Also

von:marlies11

Ein Mittel welches Fett unverbrannt wieder ausscheidet gibt es auch vom Arzt verschrieben. Es heißt Xenical. Wirken tut es 100 %. ABER!!! Was nützt das alles, wenn man seine Ernährung nicht umstellt?? Garnichts!! Das Mittel bewirkt das man z.B. nach einer Pommes mit Mayo tierischen Durchfall bekommt!! Und zwar richtigen Durchfall!! Wie Wasser!! Je nachdem, wieviel Fett man zu sich nimmt, kommt es auch wieder raus. Grausam. Da ist es schon mal passiert, das auch was in die Hose ging. Damit man das nicht hat, muß man sich fettarm ernähren. Und davon nimmt man ab. Aber man würde auch abnehmen ohne die Tabletten denke ich. Zumal die auch richtig Kohle kosten.

Gruß Marlies

Xenical wirkt sicher, aber...

von:ostsonne

man bekommt es nur vom arzt verschrieben, wenn man einen bestimmten bmi hat....nicht einfach so.

Formoline

von:moni73

hängt sicher aber auch vom Körper und allem drum und dran ab. Ich habe sie probiert, ernähre mich aber ohnehin schon sehr gesund und bewußt, bei mir hat es null gebracht. Im Gegenteil, ich habe zugenommen.

Von daher: probiere sie erst mal in einer kleinerern Packung, dann ärgerst du dich nicht übers Geld, falls es nichts wird.

Viel Erfolg.
Moni

Hi!

von:lumaca

Hab da auch mal ne Frage:

Kann man "Erfolg" schon nach 12 Tagen/1 Packg. feststellen?

LG lumaca

Das hängt

vom Typ her ab. Ich habe die Großpackung gehabt und nix feststellen können, habe alles aufgebraucht.

Wenn jemand sich vorher "ungesund" ernährt, merkt sich er schneller einen Unterschied, bzw. ob es was wirkt oder nicht, als jemand, der ohnehin schon da auf dem richtigen Weg ist.

Wie gesagt, mir hat es nix gebracht. Ich nehme aber auch von L-carnitin zu, obwohl es zum Abnehmen gedacht ist

L-Carnitin

von:lauri103

Das ist übrigens völliger Quatsch ! Diesen Stoff stellt der Körper selbst her, von außen zugeführtes scheidet er so gut wie ungenutzt wieder aus ! Er produziert genug für seinen Bedarf, ist deshalb heraus geschmissenes Geld !

Achso...

Was mich noch interessieren würde: Nimmt man dann auch an den Problemzonen ab / bzw. wird Fett abgebaut? (Z.b. Oberschenkel, Po)

LG

Es wird

zumindest gesagt dass es klappen soll, weil man ja überall abnimmt.

Ich denke aber, Sport sollte man zur Unterstützung trotz allem noch treiben.

Sport in der Diät ist ganz wichtig

von:equinox68

Hallo zusammen,

Sport beschleunigt das Ganze und vor allem für die Problemzonen wichtig auch zur Straffung des Gewebes (:

Klar,

Sport und Ernährungsumstellung ist schon wichtig.

Wollt nur mal nachfragen, was das genau ist mit dem Formoline. Hört sich aber nicht schlecht an!!

Danke!

LG lumaca

Mhmm

von:sundili

mir hat es gar nix gebracht,nur eine erfahrung mehr... ))

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  10 kg abnehmen
von:steffige
18
  Disziplin ?
von:florencewelch
2
  Ich muss unbedingt 10kg abnehmen !!!
von:anisssaa
6

von:monschi89
0
  Komplete Nutrivar monatskur zum verkaufen.
von:lina21002
7
  Abnehmen in einer Woche!
von:iridescentcloud
1
  Diät partner
von:lillifee134
8
  Hey kann man abnehmen wenn man nur mittags isst? Bitte um rat
von:dani9913
4
  Abnehmen bei Normalgewicht
von:hoopty33
2
  PH-Wert = jemand Idee`?
von:traenchen85
5
  Abnehmen für teenager?!
von:sunshine810
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -