•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Wird man von einem fresstag dick??? und weiss jemand wie viel ein sandwichtoast wiegt??

wenn ich mich heute voll vollfresse mit 8 toasts und schokopudding usw werd ich dann dick???

Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

• Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Unterarmstütz mit Arm-Bein-Lift

Teufelskreis

Ich hab auch immer diese verfluchten Tage wo ich esse und esse und nicht mehr aufhören kann!!!!!, An diesen Tage zum Beispiel Samstags oder sonntags esse ich bis zu 5 -8 Tafels Schokolade, eine Packung Toast und ein paar Brötchen, oder bis zu 2 Gläser Nutella . Und am nächsten Tag bin ich immer sowas von schlecht gelaunt.. z.b gestern hab ich 60 kg gewogen und heute hab ich 61,5 ca...
Was total verrückt ist das ich das nicht kontrollieren kann!!! wenn ich einmal etwas süßes esse ist es vorbei!!! Teufelskreis!!!!!!!!!! Ist nicht normal!!

Refeed day

So einen Tag habe ich mir bis vor Kurzem auch immer gegönnt, bis ich mich total überfressen habe. Ich hatte am nächsten Tag auch immer einen Kilo mehr auf der Waage, was aber auch daran liegt, dass ich viel mehr getrunken habe, als sonst (normalerweise trinke ich ca. 2,5l Wasser bzw ungesüßten Tee am Tag).

Es heisst ja, dass solche "refeed days", also die Tage, an denen man isst, was man möchte, gut sein sollen. Dadurch weiss dein Körper, dass du an allen restlichen Tagen genügend Kalorien zu dir nimmst.

Ich habe mir sonst immer einen Tag in der Woche eingeplant, doch jetzt mach ich das nicht mehr. Dadurch, dass mir immer schlecht geworden ist, mach ich es immer so, dass ich ganz spontan einen Tag einlege, ohne vorher zu planen. Dann esse ich auch nicht ganz gezielt alles, was mir in die Hände kommt, sondern nur das, wozu ich gerade Lust habe.

Gar kein Problem!

Hey, @eisbaer11
manche antworten hier haben mich echt zur verzweiflung gebracht, also muss ich jetzt einfach was sagen:
wenn du einen 'all u can eat day' machen willst & dannach wieder ganz normal, nicht zu viel, isst, passiert überhaupt nichts. Du könntest am nächsten Tag evtl an Gewicht zugenommen haben, jedoch nicht an Masse, denn der Körper braucht mehrere Tage, wenn nicht Wochen, fettreicher Ernährung, um wirklich Fett anzusetzen!

Ich mach das auch immer...

ich esse an einem tag in der woche (sonntags) z.b. morgens sandwiches mit extra viel käse, schokolade, pudding, mitags döner, pommes und zwischendurch immer schokolade, und alle anderen süßigkeiten...eis auch sehr gerne und abends vielleicht lahmacun oder pizza oder oder oder....ja...eigentölich müste man meinen das oich auseinander platze........ABER...nein!!

seit eineinhalb jahren () halte ich mein gewicht...ganz ohne sport

also.. wie gesagt...vor eineinhalb jahren fing ich an..immer dicker zu werden und das war auch meine schuld da ich jeden tag pizza oder döner oder mal ne pommes in der pause...gegessen hab.TÄGLICH!!!
und dann...wog ich irgendwann 67 kilo!!!!!!!! bei einer größe von 1,63m. ich fühlte mich einfachj nciht mehr wohl und dann fing ich an, kaum noch zu essen. (das war ein fehler..ehrlich) ich aß morgens ein stück schokolade (auf schokolade kann ich einfach nciht verzichten) und dann brot. trockenes brot... mittags ine kleinigkeit.. ne möhre oder so, und dann so nachmittags gegen 5 hab ich nudeln oder brot oder reis (alles ohne irgendwas) oder suppe gegessen. nach 3 ,4 stunden hatte ich wieder hunger, aber anstatt zu essen bin ich dann schlafen gegangen...morgens hatte ich dann otal hunger und hab gaaanz viel gegessen. ja...und so mache ich das jetzt immer noch. ich hab nach 2 1/2 monaten 10 kilo abgenommen ( ungefähr). einmal in der woche hab ich und mach ich immer noch...einen tag wo ich alles esse, worauf ich hunger habe.ja... aber ehrlich gesagt ist das nicht so toll...ich mache das jetzt eineinhalb jahre und mir fehlen einfach nährstoffe...daher kommen diese heftigen heißhunger attacken (schon fast jeden ztag).ich trau mich nicht normal zu essen, denn sobald ich mehr esse (während der woche) als sonst...nehm ich schon zu weil der körper es nciht mehr kennt und uf sparen eingestellt ist.
lieber ernährung umstellen ....

Nein

hey,
irgendwie süß, als ich in meiner jugendzeit abnehmen wollte, hab ich mir die selbe frage gestellt (nicht böse gemeint).

also, an sich kannst du, da bin ich sogar ziemlich sicher) am tag nicht mehr als ein halbes bis MAX. 1 kilo zunehmen. wenn du nun noch abends viel trinkst oder auch abens spät gegessen hast, ist es normal, wenn deine waage am nächsten tag auch 2 1/2 kilo oder so mehr zeigt, weil diese ganzen gramm und liter die du getrunken hast, ja auch noch von deinem körper ausgeschieden werden müssen.

zu deiner zweiten frage:

eine scheibe sandwishtoast hat 32,5 gramm. das sind in etwa, lass mich ungenau sein, ca. 80 kcal.

lg

Kommt drauf an...

... willst dus wieder auskotzen?
tut mir leid, war nichgt bös gemeint, aber irgendwie...
warum willst du dich vollfressen?
iss doch ganz normal, 4 toasts reichen doch auch!
lass dir den pudding auf der zunge zergehen, da hast du länger was davon, anstatt unmengen einfach reinzuschaufeln und dich nachher elend zu fühlen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Und jetzt stagniert mein Gewicht
von:misssunflower81
2
  Habe 42,5 kg abgenommen in 26 Wochen ( BIn 17 Jahre Junge)
von:mystyle94
7
  ALMASED --- jetzt will ich es auch versuchen
von:jasmin0493
1
  Suche abnehmpartner D
von:sasavanziimtsternchen
11

von:sabse321
0
  Falsche Ernährung??
von:daero1
9
  8 kg in 6 Wochen, Problem mit Eltern
von:imitationblack
4

von:girl10806
0
  Ich fühle mich sooo dick!!
von:nancy240290
7
  Hilfe, ich nehme nicht mehr ab
von:jana26101
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -