« 

Erfahrung abnehmen mit tcm, ttm, Heilkräuter

 

Habe da mal eine Frage, ist es tatsächlich möglich gesund Gewicht zu verlieren? Bin da auf die Thaivita.com Naturkräuter gestossen. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um reine Kräuter ohne Zusatzstoffe. Eine Kur heisst
"Weg mit dem Fett" und die andere "Fett Shuttle". Das ich meine Ernährung zusätzlich umstellen muss und Sport treiben sollte, ist mir dabei schon klar. Mir ist es nur wichtig, dass es rein pflanzlich ist, da ich abnehmen muss, weil ich schwanger werden möchte. Und ich bin schon an ganz vielen Diäten gescheitert, aber mein Gyn, sagt,.wenn mein Fett nicht geht, dann werde ich nie schwanger werden. Und diesen "Fett Shuttle" würde ich schon gerne bestellen.


Video: Fit mit Pilates: Effektives Kurzworkout

  • Fit mit Pilates: Effektives Kurzworkout
  • Video Diät-Tipp 'Low carb': Abnehmen mit eiweißreichen Lebensmitteln?
  • Video Diät-Tipp: Schneller abnehmen mit dem Schlemmertag?
 

Wie siehts aus?

von:trompetenpaum

sonjaschatz?


 

Da kann ich gut mithalten!

von:hoby1974

ja die 2 KG habe ich auch runter. Ist meine erste Woche jetzt.


 

Motivation pur

von:hildchen63

2 Wochen Fett Shuttle und ich hab 3 Kilo runter. Zum Glück gehts sofort an mein Bauchfett. Das hat mir die größten Sorgen bereitet, weil das ja am gefährlichsten sein soll.


 

Hab die

von:sepschep

drei Monate genommen und mein Ziel mit 15 kg geschafft , der Sommer kann kommen
aber ein wirklich netter Nebeneffekt: Null Erkältung, keine Müdigkeit oder sonstwas gehabt!! Wie siehts bei Dir aus?


 

Boah wow,

von:sepschep

Glückwunsch! Ich habe eben mal Thaivita gegooglet, die haben ja zig Sachen, für mich würden schon fünf Sachen für meine Wehwehchen passen... also, ich werde immer neugieriger, schreib mal weiter, wie es so vorwärts geht (ist ja wieder noch Woche rum...)


 

Tata 4,5 Kilo

von:hildchen63

Hallo sepschep,
so leicht ist mir abnehmen noch nie in meinem Leben gefallen. Und Du hast Recht, die haben ganz tolle Sachen in Ihrem Shop. Aber ich bleib jetzt erstmal nur bei Fett Shuttle und seh dann weiter.


 

Wir sollten ne Abnehmgruppe machen...

von:sepschep

wer bietet mehr... haben ja alle zum ähnlichen Zeitpunkt angefangen, bin gespannt, wie es weitergeht, deswegen:


 

Bitte weiter berichten

von:sepschep

meine Bestellkung ist heute gekommen ich fange morgen früh an, bin gespannt


 

Und?

von:sprossensommer

hast Du auch so ein gutes Ergebnis?


 

Ich

von:sprossensommer

nehm diese Thaivitapillchen jetzt zwei Wochen (als Unterstützung wegen Rauchen aufhören) und es funktioniert tatsächlich, zwei Kilo weniger und ohne Qualm


 

Ja völlig irre

von:looisi

aber es ist wie Du sagst, es funktioniert. Rauchen habe ich auch noch audf dem Plan und Angst vorm zunehmen, des wegen habe ich das Fett Shuttle jetzt und erst drei Kilo runter (eineinhalb hab ich nach ein paar Tagen) und dann die Fluppen weg, bin guten Mutes! Schreib mal, haste einfach so aufgehört, oder noch weitere Unterstützung (Nikotinpflaster und so) ?


 

Na, schon was runter vom Gewicht?

von:hildchen63

Ich bin seit über 5 Wochen mit dabei und habe knapp 6 Kilo runter. Hätte mehr sein können aber ich bin zwischendurch mal schwach geworden und hab geschlemmt Egal! Ich mach jetzt weiter bis zum Neuen Jahr und bin froh über das, was ich bisher geschafft habe. Man stelle sich 6 Kilo Fleisch vor! Das hängt jetzt alles nicht mehr an meinem Bauch und an den Hüften


 

Fett Shuttle thaivita

von:djtritzi

das hört sich ja nicht schlecht an, aber ich bin da eher skeptisch und ohne Ernährungsumstellung und Sport wird da auch nichts gehen.


 

ich will auch! bin nämlich seit 01.11 rauchfrei

von:elenatorre

unterwegs und habe grässliche Angst vor den Kilos!


 

Lieber nen

von:miriwoll

paar Kilos mehr, dafür aber rauchfrei!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!


 

Ja

von:trompetenpaum

da stimme ich Dir total zu, rauchen ist grässlich...


 

Thaivita "Fett Shuttle" wie geil ist dieser Name denn

ja, wenn der hält was er verspricht, bestelle ich auch sofort. Aber den bestelle ich täglich
Spass muss sein, aber Thaivita hat wirklich super Kräuter, ich kenne die von meinen Darm (Verdauung ins Schwung halten). Bin da auch Dauerkunde.


 

Ja der Name klingt wirklich viel versprechend

von:mirinrw1

Ich bin dabei und probiere es aus. Meine Zeit läuft, also werde berichten. Yes i will be slim.


 

Auch ich bin ein Fan der ttm Thai Vita

ich schwöre auf diese Thaikräuter von Thaivita, wer die einmal probiert hat, wird positv süchtig. Fang mit dem Camillia Thaivita Sinensis an und Du wirst sehen, was das Zeug kann. Aber Du musst es selber ausprobieren, sonst glaubst Du es eh nicht. Viel Spass bein Recherchieren bei thaivita


 

Da weiß ich gar nicht was ich zuerst bestellen soll?

von:fredddchen

Hört sich alles gut an


 

Qual der Wahl

von:piasunn

Je mehr ich von den Kräutern lese umso weniger weiß ich mit welchen ich anfangen soll. Der grüne Tee ist ja für Vieles gut. Soll ich den neben wegen Stimmung und Lethargie oder Feel Good? Oder nehme ich den Vitalpilz Ganoderma um ein bißchen ruhiger zu werden? Ich werd noch mal überlegen und hier weiterstöbern


 

Ab wann wirkt das denn?

von:mirinrw1

Kräuter dauern doch bestimmt lange bist Sie wirken?


 

bei der Camillia Thaivita

von:aliceshape

merkst Du die aktivierende Wirkung tatsächlich am ersten Tag und beim abnehmen natürlich auch. Sonst müsste man ja erstmal vier Wochen Kräuter nehmen, um die Wirkung zu testen und da ist der Sommer ja schon vorbei
Sieh mal, es gibt ja auch Canabis, das ist auch ein Kraut und das wirkt sorfort. Nicht das ich jetzt Canabis empfehle, sollte nur ein Vergleich sein.


 

Was nimmst Du denn zum ABNEHMEN

von:mirinrw1

Welche Kräuter nimmst Du denn von Thaivita?


 

Erfahrung Fett Shuttle von Thaivita

von:aliceshape

Also ich nehme den "Fett Shuttle", das ist eine Kräuterkombi auch mit Appetithemmer, so genannte Magenfüller. Dann gibt es da Fitmacher und Fettkiller. Drei verschiedene Kräuter in einem Paket. Ist mein Favorit momentan, da ist auch was mit L-Carnitin drin. Bei mir wirkt es spitze, sonst würde ich es ja nicht nehmen. Bei mir ist es aber mittlerweile zur Lebenseinstellung geworden, Kräuter der ttm von thai Vita.


 

Ich hab gerade eben bestellt

von:hildchen63

Ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen und habe auch Fett Shuttle bestellt. Einen Versuch wage ich noch. Ich bin gespannt was die Kräuter bei mir bewirken.


 

haste gut gemacht

von:kessywein

bei Thavita kannste nix falsch machen. Ich habe da auch erfolgreich und vor Allem langzeit abgenommen. Viel Erfolg und berichte mal!


 

Päckchen ist gestern angekommen

von:hildchen63

Ich bin gespannt was passiert!
Schönen Abend noch.


 

Thaivita man liest ja nur Gutes davon

Ganz ehrlich seit Thaivita bin ich der absolute Kräuterfan der traditionell thailändischen Medizin geworden. Da bist Du auf jeden Fall richtig aufgehoben. Habe mich schon fast durch alle Kräuter gearbeitet und meine Familie gleich mitversorgt bei den Wehwehchen. Wirklich eine top Qualität. Ich habe mit "Weg mit dem Fett"erfolgreich abgenommen und bin gerade mit dem "Fett Shuttle" zu gange. Da purzeln die Kilos, so muss es sein. Ich glaube da gibt es auch ein Kraut was den Zyklus regelt, von wegen Schwanger und so. Musst Dich mal einlesen. In diesem Sinne viel Glück


 

Ob die wirken?

Hallo mirinrw1
Ich drück die Däumchen, dass das Fett schnell schwindet und Du endlich schwanger wirst. Ich kämpfe mit meinen Kilos n a c h meinen Schwangerschaften und das ist etliche Jahre her. Bin kurz davor, den Wunsch nach meiner damaligen Figur aufzugeben und mich so zu akzeptieren wie ich bin. Wenn da nicht die große Scham wäre, mich im Sommer in einem Badeanzug zu zeigen und ständig meine Speckrollen zu kaschieren. Vielleicht sollte ich noch mal einen Versuch wagen und mein Fett angehen?! Habe mir die Seite von Thaivita angesehn und das hört sich wirklich gut an. Aber mir wurde schon so viel versprochen... Hast Du eine Idee welche Kur von den beiden besser ist? Fett Shuttle sagt mir auch eher zu aber ich überlege noch. Wäre schön von Dir zu hören


 

Ob die wirken?

von:samiaro

offensichtlich bei fast allen


 

Danke für Deine Worte

von:mirinrw1

Du warst wenigstens schon schwanger. Ich würde liebend gerne gegen diese Kilos ankämpfen und hätte meinen Nachwuchs schon. Ich muss erstmal runter von meinem Speck, damit ich schwanger werde. Ich glaube ich bestelle mir mal den "Fett Shuttle". Hört sich auf jeden Fall gut an.


 

Ich hätte auch so gern ein Kind

von:michaford

Mein Arzt hat mir letztens gesagt, wenn ich weiter auf meinen Kilos hockenbleibe, wird es schwierig mit der Schwangerschaft.
Jetzt fühle ich mich noch mehr unter Druck und bin total blockiert


 

Nutz das doch als Chance

von:schleusy

Ich weiß, dass abnehmen schwerer ist als manche denken. Aber die Vorstellung, mit weniger Gewicht deinem Wunsch nach einem Kind näher zukommen, kann ein ganz grosser Ansporn sein. Du schaffst das


 

Ich bin dabei

von:michaford

Habe 9 Kilo abgenommen und nehme jetzt auch nach langem Überlegen die Fett-Shuttle-Kräuter. Da ist doch noch Licht am Horizont. Ich habe nicht mehr dran geglaubt. Wenn man jahrelang zu dick war und keine Diät geholfen hat ist das aufeinmal wie eine riesengroße Erleichterung. Das Hungergefühl ist sehr gedämpft und ich versuche mich bei jeder Gelegenheit zu bewegen. Walke mit einer Arbeitskollegin und hab mir einen Hullahuppreifen bestellt. Ich bleib am Ball!
Danke


 

Wow

von:schleusy

Alle Achtung! Sport und Bewegung ist total wichtig. Bloß nicht schlappmachen weil man nur damit seinen Körper formen kann.


 

Ne, ich mach nicht schlapp!

von:michaford

Ich laufe gerade erst zur Höchstform auf. Ich fange an mich in meinem Körper wohlzufühlen und das ist ein tolles Gefühl


 

Ich hab mir nach der Trennung von meinem Freund

von:ricki70ty

fast 20 kg angefuttert. Das ist 2 Jahre her und ich hab mich regelrecht gehen lassen. Das sehe ich heute selbst ein. Mir gings echt schlecht und ich hab das als Grund vorgeschoben nichts mehr für mich zu tun. Den Blick in den Spiegel hab ich wenn möglich vermieden aber dann konnte ich es nicht mehr ignorieren. Ich bin fett geworden und hab mich selbst nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt. Vor einem halben Jahr hab ich auch mit Fett Shuttle angefangen und 23 kg abgenommen. Fast 1 kg die Woche und wiege jetzt weniger als vor der Trennung. Ich denke das ist ein gutes Tempo und ich hab auch keine Angst, dass das Gewicht wieder hoch geht. Also echt TOP


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:nadine22111
0
 
von:sternenfaengerin5
0
  Tenaute
von:syska64
1
  Abnehmen mit Nutri-Plus - Erfahrungen?
von:soso7850
26
  Beinumfang!!???
von:nice221
28
  Abnehmen ganz einfach!!
von:binorikku
6
  Alternativen zu reductil/sibutramin?
von:feuerkatz
5
  Endlich abnehmen!!!!!!
von:sayuitaly
16
  CLA Linolsäure und L-Carnitin
von:anija22
1
 
von:fipps3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl