•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Erfahrung abnehmen mit tcm, ttm, Heilkräuter

 

Habe da mal eine Frage, ist es tatsächlich möglich gesund Gewicht zu verlieren? Bin da auf die Thaivita.com Naturkräuter gestossen. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um reine Kräuter ohne Zusatzstoffe. Eine Kur heisst
"Weg mit dem Fett" und die andere "Fett Shuttle". Das ich meine Ernährung zusätzlich umstellen muss und Sport treiben sollte, ist mir dabei schon klar. Mir ist es nur wichtig, dass es rein pflanzlich ist, da ich abnehmen muss, weil ich schwanger werden möchte. Und ich bin schon an ganz vielen Diäten gescheitert, aber mein Gyn, sagt,.wenn mein Fett nicht geht, dann werde ich nie schwanger werden. Und diesen "Fett Shuttle" würde ich schon gerne bestellen.


Video: Video Diät-Tipp 'Low carb': Abnehmen mit eiweißreichen Lebensmitteln?

  • Video Diät-Tipp 'Low carb': Abnehmen mit eiweißreichen Lebensmitteln?
  • Video Diät-Tipp: Mit Vollkorn­produkten gesund abnehmen
  • Video Diät-Tipp: Schneller abnehmen mit dem Schlemmertag?
 

Ich hoff es wirklich

von:iceheike

habe am 16. angefangen, mal schaun was so kommt!

 

Und wie siehts

von:honigmaus14

aus ? Klappt es?

 

Ich werde es

von:iceheike

jetzt testen und berichten, noch jemand hier? Wie weit seid ihr?

 

Boh hammer 24 KG ???

von:sepschep

Ich verblasse gerade vor Neid, habe 2 kg bisher, aber die Kräuter tragen echt "Früchte" ich bin motiviert wenn ich Dich hier als Vorbild nehme sollte doch mein 15 kg Ziel zu schaffen sein

 

Motivation

von:sonjaschatzi75

ab Montag gehts los, bin gespannt

 

Wie siehts aus?

von:trompetenpaum

sonjaschatz?

 

Da kann ich gut mithalten!

von:hoby1974

ja die 2 KG habe ich auch runter. Ist meine erste Woche jetzt.

 

Motivation pur

von:hildchen63

2 Wochen Fett Shuttle und ich hab 3 Kilo runter. Zum Glück gehts sofort an mein Bauchfett. Das hat mir die größten Sorgen bereitet, weil das ja am gefährlichsten sein soll.

 

Hab die

von:sepschep

drei Monate genommen und mein Ziel mit 15 kg geschafft , der Sommer kann kommen
aber ein wirklich netter Nebeneffekt: Null Erkältung, keine Müdigkeit oder sonstwas gehabt!! Wie siehts bei Dir aus?

 

Boah wow,

von:sepschep

Glückwunsch! Ich habe eben mal Thaivita gegooglet, die haben ja zig Sachen, für mich würden schon fünf Sachen für meine Wehwehchen passen... also, ich werde immer neugieriger, schreib mal weiter, wie es so vorwärts geht (ist ja wieder noch Woche rum...)

 

Tata 4,5 Kilo

von:hildchen63

Hallo sepschep,
so leicht ist mir abnehmen noch nie in meinem Leben gefallen. Und Du hast Recht, die haben ganz tolle Sachen in Ihrem Shop. Aber ich bleib jetzt erstmal nur bei Fett Shuttle und seh dann weiter.

 

Wir sollten ne Abnehmgruppe machen...

von:sepschep

wer bietet mehr... haben ja alle zum ähnlichen Zeitpunkt angefangen, bin gespannt, wie es weitergeht, deswegen:

 

Bitte weiter berichten

von:sepschep

meine Bestellkung ist heute gekommen ich fange morgen früh an, bin gespannt

 

Und?

von:sprossensommer

hast Du auch so ein gutes Ergebnis?

 

Ich

von:sprossensommer

nehm diese Thaivitapillchen jetzt zwei Wochen (als Unterstützung wegen Rauchen aufhören) und es funktioniert tatsächlich, zwei Kilo weniger und ohne Qualm

 

Ja völlig irre

von:looisi

aber es ist wie Du sagst, es funktioniert. Rauchen habe ich auch noch audf dem Plan und Angst vorm zunehmen, des wegen habe ich das Fett Shuttle jetzt und erst drei Kilo runter (eineinhalb hab ich nach ein paar Tagen) und dann die Fluppen weg, bin guten Mutes! Schreib mal, haste einfach so aufgehört, oder noch weitere Unterstützung (Nikotinpflaster und so) ?

 

Na, schon was runter vom Gewicht?

von:hildchen63

Ich bin seit über 5 Wochen mit dabei und habe knapp 6 Kilo runter. Hätte mehr sein können aber ich bin zwischendurch mal schwach geworden und hab geschlemmt Egal! Ich mach jetzt weiter bis zum Neuen Jahr und bin froh über das, was ich bisher geschafft habe. Man stelle sich 6 Kilo Fleisch vor! Das hängt jetzt alles nicht mehr an meinem Bauch und an den Hüften

 

Fett Shuttle thaivita

von:djtritzi

das hört sich ja nicht schlecht an, aber ich bin da eher skeptisch und ohne Ernährungsumstellung und Sport wird da auch nichts gehen.

 

ich will auch! bin nämlich seit 01.11 rauchfrei

von:elenatorre

unterwegs und habe grässliche Angst vor den Kilos!

 

Lieber nen

von:miriwoll

paar Kilos mehr, dafür aber rauchfrei!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Thaivita Fett Shuttle - Erfahrungen?
von:lapetiteballerine
74
 
von:mrssoulmate
0
  Dringend Hilfe gesucht. Werde immer Dicker.
von:sarah06084
7
  Abnehmpflaster
von:atempause
21
  Sättigungseffekt pflanzlich ?!
von:adelzaide
47
  Abnehmgruppe 2014 !! Nichts schmeckt besser als schlank zu sein!!GESCHLOSSEN!
von:sumisumsum
296
  Wie nehme ich ab???
von:bella311713
16
  Nur am Bauch abnehmen?
von:reinfriede
658
  10 kg abnehmen
von:steffige
82
  Hilfe ich nehme einfach nicht ab
von:mutti2011
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -