•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Erfahrung abnehmen mit tcm, ttm, Heilkräuter

Habe da mal eine Frage, ist es tatsächlich möglich gesund Gewicht zu verlieren? Bin da auf die Thaivita.com Naturkräuter gestossen. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um reine Kräuter ohne Zusatzstoffe. Eine Kur heisst
"Weg mit dem Fett" und die andere "Fett Shuttle". Das ich meine Ernährung zusätzlich umstellen muss und Sport treiben sollte, ist mir dabei schon klar. Mir ist es nur wichtig, dass es rein pflanzlich ist, da ich abnehmen muss, weil ich schwanger werden möchte. Und ich bin schon an ganz vielen Diäten gescheitert, aber mein Gyn, sagt,.wenn mein Fett nicht geht, dann werde ich nie schwanger werden. Und diesen "Fett Shuttle" würde ich schon gerne bestellen.

Video: Video Diät-Tipp 'Low carb': Abnehmen mit eiweißreichen Lebensmitteln?

• Video Diät-Tipp 'Low carb': Abnehmen mit eiweißreichen Lebensmitteln?
  • Video Diät-Tipp: Mit Vollkorn­produkten gesund abnehmen
  • Video Diät-Tipp: Schneller abnehmen mit dem Schlemmertag?

Boah wow,

von:sepschep

Glückwunsch! Ich habe eben mal Thaivita gegooglet, die haben ja zig Sachen, für mich würden schon fünf Sachen für meine Wehwehchen passen... also, ich werde immer neugieriger, schreib mal weiter, wie es so vorwärts geht (ist ja wieder noch Woche rum...)

Tata 4,5 Kilo

von:hildchen63

Hallo sepschep,
so leicht ist mir abnehmen noch nie in meinem Leben gefallen. Und Du hast Recht, die haben ganz tolle Sachen in Ihrem Shop. Aber ich bleib jetzt erstmal nur bei Fett Shuttle und seh dann weiter.

Wir sollten ne Abnehmgruppe machen...

wer bietet mehr... haben ja alle zum ähnlichen Zeitpunkt angefangen, bin gespannt, wie es weitergeht, deswegen:

Bitte weiter berichten

meine Bestellkung ist heute gekommen ich fange morgen früh an, bin gespannt

Und?

von:sprossensommer

hast Du auch so ein gutes Ergebnis?

Ich

von:sprossensommer

nehm diese Thaivitapillchen jetzt zwei Wochen (als Unterstützung wegen Rauchen aufhören) und es funktioniert tatsächlich, zwei Kilo weniger und ohne Qualm

Ja völlig irre

von:looisi

aber es ist wie Du sagst, es funktioniert. Rauchen habe ich auch noch audf dem Plan und Angst vorm zunehmen, des wegen habe ich das Fett Shuttle jetzt und erst drei Kilo runter (eineinhalb hab ich nach ein paar Tagen) und dann die Fluppen weg, bin guten Mutes! Schreib mal, haste einfach so aufgehört, oder noch weitere Unterstützung (Nikotinpflaster und so) ?

Na, schon was runter vom Gewicht?

von:hildchen63

Ich bin seit über 5 Wochen mit dabei und habe knapp 6 Kilo runter. Hätte mehr sein können aber ich bin zwischendurch mal schwach geworden und hab geschlemmt Egal! Ich mach jetzt weiter bis zum Neuen Jahr und bin froh über das, was ich bisher geschafft habe. Man stelle sich 6 Kilo Fleisch vor! Das hängt jetzt alles nicht mehr an meinem Bauch und an den Hüften

Fett Shuttle thaivita

von:djtritzi

das hört sich ja nicht schlecht an, aber ich bin da eher skeptisch und ohne Ernährungsumstellung und Sport wird da auch nichts gehen.

ich will auch! bin nämlich seit 01.11 rauchfrei

von:elenatorre

unterwegs und habe grässliche Angst vor den Kilos!

Lieber nen

von:miriwoll

paar Kilos mehr, dafür aber rauchfrei!!!!!!!!! Glückwunsch!!!!!!

Ja

von:trompetenpaum

da stimme ich Dir total zu, rauchen ist grässlich...

Thaivita "Fett Shuttle" wie geil ist dieser Name denn

ja, wenn der hält was er verspricht, bestelle ich auch sofort. Aber den bestelle ich täglich
Spass muss sein, aber Thaivita hat wirklich super Kräuter, ich kenne die von meinen Darm (Verdauung ins Schwung halten). Bin da auch Dauerkunde.

Ja der Name klingt wirklich viel versprechend

von:mirinrw1

Ich bin dabei und probiere es aus. Meine Zeit läuft, also werde berichten. Yes i will be slim.

Auch ich bin ein Fan der ttm Thai Vita

ich schwöre auf diese Thaikräuter von Thaivita, wer die einmal probiert hat, wird positv süchtig. Fang mit dem Camillia Thaivita Sinensis an und Du wirst sehen, was das Zeug kann. Aber Du musst es selber ausprobieren, sonst glaubst Du es eh nicht. Viel Spass bein Recherchieren bei thaivita

Da weiß ich gar nicht was ich zuerst bestellen soll?

von:fredddchen

Hört sich alles gut an

Qual der Wahl

von:piasunn

Je mehr ich von den Kräutern lese umso weniger weiß ich mit welchen ich anfangen soll. Der grüne Tee ist ja für Vieles gut. Soll ich den neben wegen Stimmung und Lethargie oder Feel Good? Oder nehme ich den Vitalpilz Ganoderma um ein bißchen ruhiger zu werden? Ich werd noch mal überlegen und hier weiterstöbern

Ab wann wirkt das denn?

Kräuter dauern doch bestimmt lange bist Sie wirken?

bei der Camillia Thaivita

von:aliceshape

merkst Du die aktivierende Wirkung tatsächlich am ersten Tag und beim abnehmen natürlich auch. Sonst müsste man ja erstmal vier Wochen Kräuter nehmen, um die Wirkung zu testen und da ist der Sommer ja schon vorbei
Sieh mal, es gibt ja auch Canabis, das ist auch ein Kraut und das wirkt sorfort. Nicht das ich jetzt Canabis empfehle, sollte nur ein Vergleich sein.

Was nimmst Du denn zum ABNEHMEN

Welche Kräuter nimmst Du denn von Thaivita?

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Thaivita Fett Shuttle - Erfahrungen?
von:lapetiteballerine
63
  Wer hat noch Reste und verkauft reductil (Sibutramin)
von:jazzminn83
11

von:miniwu1
0

von:dieda1985
0
  Wie nehme ich schnell und effektiv ohne Hilfsmittel ab?
von:warutsu
9
  Wer kann mir den Namen der chinesischen Abnehmpillen verraten ???Bitte !!!
von:kleenebiene29
24

von:schnecke250984
0
  Turbo-Diät?!
von:tatiliebtjens
9
  Vorsicht bei Levocaptin - schnell abnehmen auf ganz natürlichem Wege
von:heiterei
4
  Abnahme Stillstand
von:malou021
21
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -