Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Pure Acai Berry und Detox Max

Hallo zusammen,

Ich habe mir Pure Acai Berry bestellt und die sind heute angekommen aber irgendwie waren da so welche Detox Max tabletten dabei und ich weiß jetzt nicht wie ich die einnehmen soll! Und auch nicht wie viel! Kann mir jemand helfen? Danke

Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

• Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

??

Hi ... wie ist es dir ergangen?!

Muss man bedenken

Nur muss man bedenken das solche pillen ohne sport und diät nur nix bis wenig bewirken, aber sonst klappt sowas schon schnell und zuverlässig.

alles kombiniert hilft aber super, probiers doch sonst mal damit
http://leichterabnehmen.eu

Was man machen soll

Nur muss man bedenken das solche pillen ohne sport und diät nur nix bis wenig bewirken, aber sonst klappt sowas schon schnell und zuverlässig.

alles kombiniert hilft aber super, probiers doch sonst mal damit www.blitz-diaet.eu

Leicht damit

Also ich hab meine auch bestellt, ging eigentlich super

Mit sport ginge es natürlich schneller, aber nur durch eine Diät kann man natürlich auch abnehmen, kannst zusätzlich auch sowas versuchen wenn du magst

http://leichterabnehmen.eu

Ging super

Mit sport ginge es natürlich schneller, aber nur durch eine Diät kann man natürlich auch abnehmen, kannst zusätzlich auch sowas versuchen wenn du magst

www.acai-kaufen.de

Hallo..

hyy die Pure Acai Berry muss am Morgen eine tabletten nehmen.....und die andere Detox Max am abend einnehmen viel gluck und sag bescheid..ob die funktioniert ...

Da bekommen

www.acai-kaufen.eu

Es geht auch kostenlos

Mit der Acai Beere ist es wie mit vielen natürlichen Fatburnern. Um eine Aktivierung des Stoffwechsels zu erreichen, müssten man Unmengen dieser Stoffe zu sich nehmen, was wiederum nur in künstlicher Form möglich ist. Der Nachteil dabei ist allerdings, dass es noch keine wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, ob die Acai Beeren in pulverisierter Form beim Abnehmen helfen bzw. ob eine solch hochdosierte Menge zudem nicht noch gesundheitschädlich ist.

Wenn man abnehmen will, muss man kein Geld ausgeben.
Besser ist eine konsequente Ernährungsumstellung und Reduzierung der täglichen Kalorienzufuhr. Das funktioniert am besten mit einem Ernährungsplan. Mittlerweile gibt es viele solcher Online Abnehmprogramm im Internet, die einem einen Diätplan erstellen.

Das hier ist sogar komplett kostenlos.
http://diaetplan.bplaced.net/diaetplan-kostenlos/

Es enthält die gleichen Tools und Funktionen, wie das Online-Programm von Weight Watchers, kostet jedoch keinen einzigen Cent. Man erhält einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und Abnehmziel erstellt und kann seine Erfolge und erreichten Ziele täglich am Bildschirm verfolgen.

Geklappt

www.acai-kaufen.de

Hey so vll

hi du,

also wichtig ists das du nicht vergisst das diese pillen ohne sport und diät nur wenig bewirken, aber sonst klappt sowas schon schnell und zuverlässig.

probiers doch sonst mal damit www.acai-kaufen.eu

Hilfe!!!!!

Habe vor ein paar Tagen die Acaiberrymax bestellt und habe jetzt leider im Nachhinein erst so viel schlechtes gehört! Weiß vielleicht jemand wie ich mein Geld zurück bekomme ???

Lieber 100% Pure Acai

Ich hab schon im anderen Beitrag geschreiben, das ich dir lieber 100% Pure Acai und Detox+ vorschlagen würde.

Da bekommst du eine 30 Tage Geld zurück Garantie und reines Acai (kein Extrakt). So kannst du sicher sein, das es funktioniert.

Hier kannst du mehr darüber lesen:
http://goo.gl/BqI6ZR

Acai
Acai Phen375

Hab eine seite gefunden wo das steht

habs mir jetzt nämlich auch bestellt
Einnahme einer Acai Berry Max Pille pro Tag (am Morgen)
Einnahme einer Detox Max-Darmreinigungspille pro Tag (am Abend)
http://womensdiet.co/at/

steht ein bissi weiter unten. hoffe es hilft dir noch was

Leider Betrug

Ich hätte vor dem Kauf einfach mal den Produktnamen bei Google eingegeben. Dann hättest du schnell gewusst, dass sich hinter diesem Produkt pure Abzocke befindet. Hier ein Artikel, der darüber aufklärt:

http://www.gesundheitsschau.de/acai-berry-max.php

Auch hier im Thema wirst du wieder jede Menge Links zu "Acai-Webseiten" mit wundervollen Versprechungen finden. Die Webmaster spammen leider fast täglich ihre Werbung um Leuten wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Saft aus Acai

hej,
statt Tabletten empfehle ich die Säfte aus Acai.
Ich habe letztens MonaVie Produkte endeckt. Hast du schon von Ihnen gehört? Wenn nicht dann schaue dir mal selbst an http://pl.monavie.com/rep/kate-poznan. Sie stärken Körper und enthalten nur natürliche Stoffe, deshalb kann man sie nach belieben einnehmen! Wirklich empfehelnswert! Versuche! LG

!

Also erstmal habe ich das hier nicht eröffnet damit ihr alle euren Scheiss dazu schreiben könnt! Ich habe ja nicht gefragt was ihr davon haltet oder wie ihr es findet sondern wie ich das einnehmen soll!!! Und nicht mal ich sondern meine Freundin aber egal schreibt ruhig eure Meinung obwohl das hier ehrlich niemand wissen will!

Acai Berry Max und Detox Max. Bin über die Webseite EXKLUSIV: Bisher geheehaltene Methode verhilf

Bin über die Webseite EXKLUSIV: Bisher geheehaltene Methode verhilft Familienvater aus Bremen zum Weltrekord: 12kg in 4 Wochen!
Zunächst einmal vorweg die meisten sogenannten Schlankmacher sind für die Gesundheit höchst gefährlich bis hin zu Todesfällen. In vielen diesen Produkte sind verbotene Substanzen. Das schert die Anbieter in keiner Weise. Denen geht es nur um euer Bestes nämlich um euer G..
Hab mir die Werbeseite mal näher angeschaut.
Da ist ja alles gefakt. Es gibt kein Impressum allein das ist ein Grund hier nichts zu bestellen.
Dann hat man geschickt ein paar Sendelogos in die Webseite kopiert RTL oder Sat 1 wenn man die anklickt kommen statt Informationen eine weitere Werbeseite.
Darunter stehen dann gleich viel dankbare Kommentare, die allesamt gefakt sind.
Als Krönung gibt dann der angeblich neutrale Moderator denn Tipp wie man gleich beide Produkte bestellen kann.
Also Leute das Geld lieber gleich zum Fenster rausschmeißen, wenn der Wind geht kommt wenigstens noch etwas davon zurück.

Acai berry und Detox Max

Hab auch bestellt und heute ist die Sendung angekommen. Auch eine Dose mit Detox Max. Auf den Behältern steht hinten auf englisch. Detox Max zwei Kapseln am Tag und von den Acai Berry eine Kapsel am Tag. Ob es was nützt? Ich weiss es auch nicht, mal abwarten.

Acai??? Bloß nicht ist Spinne!

Hallo Zusammen, also ich habe mir Acai und den Darmreiniger auch bestellt und über eine Woche genommen. Nach drei Tagen wird schon die MEGA Gewichtsabnahme versprochen. Ebenso das Darmreinigungszeug. Davon bekam ich Verstopfung und Darmkrämpfe. Nach über einer Woche habe ich das dann einfach gelassen. Aber es war mal mein 1. Test und habe mich gern hinreißen lassen. Sicherlich war das Lehrgeld, aber es hielt sich im Rahmen - doch schön zu wissen, wie Leute verarscht werden. Ich leide nicht an Übergewicht und arbeite im Studio. Doch 2 Kilo hätten doch an Babyspeck runter gehen können-gut für ein Test. Ich habe es einfach mal getestet für die Damen, die sich mühseelig beim Sport einen abrackern, bzw. erst mal nicht viel tun können, weil ihr Gewicht einfach noch zu schwer ist. LG Rose

Ist mir suspekt

von:sarah4femme

Ich hab immer meine Zweifel wenn schnelle Gewichtsabnahme in wenigen Tagen versprochen wird. Danke, dass du deine Erfahrung mit Acai mit uns geteilt hast, rose10003!
Ich werd die finger davon lassen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen durch Entsäuerung
von:rotersamt7
3

von:carrieh2
0
  SCHOKOLADENDIÄT
von:alina647
19
  Schoko diät
von:dornroezchen
27
  Ich bin zu dünn wie nehme ich zu????
von:janine171
55
  4 Wochen Reductil - heute gehts los!
von:nameless83285
41
  Verona Pooth: "So bin ich die Babypfunde losgeworden"
von:lena91111
28
  Kennt Jemand cissus thaivita ?
von:vanigliakiss
9

von:melone00
0
  Grüner Tee?
von:nancy2606
38
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -