in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Diäten --> Der größte Bockmist, den es gibt!

Hallo meine Lieben, kurze Anmerkung, der folgende Text bezieht sich auf NORMALgewichtige und nicht auf wirklich sehr übergewichtige Menschen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass es hier normalgewichtige Frauen gibt, die ein paar Kilos abspecken wollen. Und meine lieben Damen, das geht einfacher als gedacht: Sport, Sport, Sport! Und ich rede da nicht von nur 20 Minütchen joggen am Tag. Meiner Meinung nach ist das effektivste ZumbaFitness. Hier wird der gesamte Körper trainiert und wenn man wirklich richtig mitmacht, vergeht die Zeit wie im Flug und der Muskelkater sagt "Hallo". In der Woche 4 Stunden Zumba bei einer ganz normalen Ernährung lässt die Kilos purzeln, da Ihr ganz automatisch einen höheren Energieverbrauch habt. Natürlich könnt Ihr auch ins Fitnessstudio gehen und Radeln, aber mit einer halben Stunde ist es da nicht getan.

Diäten sind pures Teufelszeug! Anorexie, Bulimie, Heidi Klum und ihre Zitteraale!
In dem Sinne: Schokolade ist zum Essen da und die Beine zum Hüpfen, Springen, Laufen usw. !

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?

Sport

Hallo!

Ehrlich gesagt, finde ich im Bereich Fitnessstudio bei Kursen Step Aerobic und vor allem Cycling am anstrengendsten. Zumba ist auch gut. Aber, ehrlichgesagt, wer geht bitte viermal pro Woche in so ein Studio. Ich gehe zweimal und jogge jeden Tag. Man hat ja auch noch was anderes zu tun. Viermal Zumba die Woche..da würde ich verrückt werden, denn bei uns sind Musik und Choreo immer gleich. Außerdem sind die Kurse so voll, dass man kaum einen Fuß auf den Boden bekommt. die Spiegel sind dann angelaufen und man hat kaum noch Luft zum atmen. Deshalb tu ich mir das nicht mehr an und mache stattdessen Step und BBP, manchmal auch Cyvling.

Na ja, im Fitnesstudio kann man ja mehr als Radeln. Ich halte ein richtig durchgeführtes, anstrengendes Krafttraining für deutlich effektiver als Zumba.

Es mag dem einen oder anderen nicht so viel Spaß machen, aber die Menge der sich bildenden Muskelmasse ist dabei deutlich größer.

Das mit der halben Stunde stimmt - ich bin mind. 1,5 Stunden dort - ohne Ausdauertraining.

von:pgreeko

ja..Krafttraining zusätzlich zum Zumba wäre schon sinnvoll..mir persönlich ist nur das Fitnessstudio plus Tanzstudio zu teuer Aber was das Krafttraining betrifft, da hast Du auf jeden Fall recht!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sandwich Soßen
von:milchschnittchen3
3
  Hat jemand Erfahrungen mit Diät Vitalkost von das gesunde Plus von dms?
von:schnecke891
3
  Formoline oder Almased
von:kleine1977
1
  Wer macht mit? 10-15 Kilo zum Sommer
von:sunnybia
7
  Weight Watchers- Jugendliche ->Points?!
von:will0abnehmen
14
  Abnehmen, aber wie? - Gemeinsam !
von:ypsii
7
  Kohlsuppe Diät
von:misssunflower81
12
  Was ist besser?
von:steffi07071
2

von:sonja0412
0
  Unglaublich!!!!! nach 4 tagen 5kg weniger!!!!!!
von:ladukan
3
  5kg Abnehmen - suche Partner zur Motivation
von:uneven9
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -