in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer möchte mit mir gleichzeitig abnehmen?

Wer hat lust gemeinsam mit mir ca. 10 kg auf GESUNDE weise abzunehmen..! Also ohne Psychosch*** wie Watte essen und so =)

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Abnehmen jetzt ist schluss

Ich werde morgen auch anfangen zum abnehmen zusammen ist natürlich besser

von:kleeneangi

das ist schön, wie gehst du denn vor?^^

Hello

hallo leute
habe schon bei einigen foren jetzt mitgemacht, leider hat aber nach einer zeit keiner mehr geantwortet.

jetzt wollte ich mich euch anschließen

ich mache mein ernährungsumstellung jetzt seit 2 wochen.
habe in der zeit ca 1,5 - 2kg abgenommen.
ich hoffe es geht auch weiter so und ich kann mich halten.

leider mache ich nicht viel sport & habe einen bürojob.

ich versuche einfach weniger zu essen & auf das zu achten was ich esse. abend versuche ich so wenig wie möglich KH essen und das letzte mal um 17 uhr am tag, zu mittag esse ich eigentlich fast normal.

was haltet ihr davon?

ich habe auch einen bürojob und an sport mache ich auch nicht viel ( so 1x mal in der Woche Airobic nach DVd und 1x mal in der Woche Schwimmen je 30min.) sonst halt zu Fuß laufen, wenn es möglich ist

wie viel möchtest du denn insgesamt abnehmen?=)

von:sunshine280691

ich würde gerne 5 kg abnehmen, ist eigentlich nicht viel aber es muss einfach runter.
am meisten nerven mich die doofen speckrollen am bauch aber wie werde ich die los ?

willkommen im club mein bauch stört mich auch am meisten darf ich fragen wie viel du wiegst?=)

ich hab gehört mit hula hoop soll es fester werden:P aber dadurch geht der speck ja auch nicht wirklich weg

von:sunshine280691

Ich wiege nun zwischen 58 und 59 kg es schwankt immer dahin. Bin 1.70 gross. I probiers mit sit ups leider bin ich nach ein paar so gut wie tot

doch sit ups find ich gar nicht so schlimm, aber bringt bei mir nicht viel, da ich soviel fett am bauch hab, der muss erstmal weg durch gesunder ernährung^^

Schade..

dass hier keiner schreibt

hast du schon was abgenommen locamente?

ich seit dem 23.01.2012 3,5kg, wenigstens ein Anfang hehe.

Hi Wienerin=)

Na klar darfst du mitmachen!

Es kann jeder mitmachen der motiviert ist und auch ab und zu was postet hier =)

F: 1 Orange
Sport: 1,25 Std. Schwimmen
ME: Sauerkraut, 1 große Kartoffel, kleines Rindersteak
Dessert: 1 Krapfen, großes Stück Kuchen
AE: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken, 1 Glas Milch, Banane

Gewicht:
-2Kg insgesamt

Mind. 10 kg

ich hab lust bzw muss . darf ich mitmachen?

Hey Ihr=)

Also meiner Erfahrung nach hilft am besten erstmal kurzzeitig weniger Essen und dann auf Gesund umzustellen! Dauerhaft nur 1000 Kcl wären für mich nichts, da ich weiß dass ich nach dem abnehmen eh wieder mehr essen werde aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden!

: 3x Woche Sport, viel Vollkornprodukte, Gemüse, Obst, Salate, wenig Fleisch.... Abends keine Rohkost mehr zu sich nehmen sondern eher gegartes Gemüse oder eine Suppe

sich total einschänken und auf alles verzichten...Gefahr der "Rückfälligkeit" liegt dann bei fast 100%

Genau, ein Stückchen Schokolade am Tag wäre vollkommen okay, bevor sonst der Heißhunger kommt

Ich wäre auch dabei leider habe ich einen bürojob und habe dadruch viel zugenommen, weil ich kaum sport gemacht habe...
bin 21, 1,62m und wiege 70kg. Möchte gerne 10 Kg abnehmen, gerne bis Mai

Sport mache ich 1x in der Woche schwimmen, 2x Airobic nach DVD (Fitness-Airobic) und ich laufe zum Beispiel 2 Haltestellen zur Arbeit immer anstatt den Bus zu nehmen.

Was ist mit euch?

@lucia

wie hast du vor die 10 kg abzunehmen? hast du irgendwelche tipps und erfahrungen?

Ich

hi du. ich will auch 10 kilo abnehmen. bin zur zeit für ein jahr in laos und habe durch die umstellung und wenig sport 10 kilo zugenommen. ich bin 19 jahre alt, 176cm groß und wiege im moment 78kg. unter 70kilo wären traumhaft, meine alten klamotten sind sehr eng und neben den zierlichen laotinnen komm ich mir vor wie ein trampeltier. ich hab mich jetzt im fitnessstudio angemeldet und mir vorgenommen, 3mal die woche zu trainieren und abends weniger kohlenhydrate zu essen. wie alt, groß und schwer bist du und wie sieht deine "strategie" so aus ? In welchem Zeitraum willst du dein Zielgewicht erreichen? Denkst du es ist bis Mai schaffbar? Also pro Woche ca. 1Kilo. Würde mich sehr freuen mit dir gemeinsam zu diäten, vllt können wir alle 2 tage schreiben was wir gegessen haben und ob wir vorankommen und 1mal die woche gewichtscheck machen? Als kleine motivation ...Liebe Grüße, Burzeliii

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lalelu211
0
  Abnehmen mit Yokebe
von:schnuffelblume
27
  Mit sport und richtiger ernährung der speckrolle kampf ansagen brauche aber eure hilfe
von:xenga
3
  Abnehmversuch 5
von:blondi1122
2
  Schlank im schlaf - komisch...
von:janinka86
3

von:tanonazo
0
  Sichere und schnelle abnehmmethode gesucht. HILFE- Hochzeitskleid passt nicht
von:cookingprincess
12
  Suche Slimex 15mg
von:gulaschgabi
2
  Kann man jemals eigentlich richtig schlank sein?
von:bruenettgirl
4

von:dove1234
0
  Zuviel übers Essen nachdenken macht dick
von:xiupiu
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -