| « |
Abnehmversuch xxxx-> Diesmal schaffe ich es! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich sitze gerade auf dem lieben Sofa, Süßigkeiten um mich herum & ich fühl mich Hunde elend! Ich habe einen Teufelskreis erreicht, ich fühl mich unsex, nicht begehrenswert! Was ist da gegen zu tun? Endlich den Schweinehund an die Leihen nehmen und abnehmen! Denn Leuten zeigen wo es lang geht!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Sunshine...wie es bei dir so läuft interessiert mich natürlich auch.
Hey Ihr...
Wo seit ihr denn alle? Partyqueeny, Smighty, Locamente, Burzeliii.... habt ihr aufgegeben?
Erzählt doch mal wie es euch mit dem Abnehmen geht.
schöne Grüße
Jasmin
Der Weg um 10kg abzunehmen ist garantiert schwerer und länger als bei 5kg.
ich würde mich gerne anschließen, jedoch möchte ich nur ca 5 kg verlieren
wird aber bestimmt trotzdem nicht leichter als 10 kg^^
Ich kann nachvollziehen wie schwer es ist. Vor allem das alte Muster zu verlassen und eine neue Strategie zu entwickeln. Es ist ganz wichtig das du es nicht zu radikal machst sonst ist es zu frustrierend und du fällst schneller in das alte Muster zurück. Ist wie mit dem Sport. Fang an dich für Ernährung zu interessieren. Finde heraus was die "bad guys" (raffinierter zucker, schlechte fette, industrie essen) in unserem Essen mit dir anstellen und danach findest du die Lebensmittel "good guys" (z.B. Säure Basen ausgleichen) die du dann ersetzen kannst. Ganz bewusst kleine aber greifbare Ziele setzen. Ein Ziel pro Woche. Selbstgemachtes macht mehr Spass und unter www.lunchabilities.com findest du tolle Lunch Bags wie du deine Lieblingssnacks auch noch schön transportieren kannst. Du schaffst das!
bei mir siehts auch schlecht aus
Erzählt doch mal wie es euch so geht??? Ich würde am liebsten aufgeben da ich keine Erfolge erkennen kann. Bin voll depri
Schreibt doch bitte mal wieder wir dürfen net aufgeben!! 
war ein einigermaßen guter tag bei mir =)
ME: obstsalat
AE:suppe, 3 scheiben vollkornbrot eine bockwurst.
sport : 70 min schwimmen
Wochenende habe ich recht gut überstanden. Freitag daheim geblieben aber vor dem Fitness einen WeißSauer getrunken.
Samstag Abend gabs 3 WeißSauer ab.
Ansonsten auch nicht viel gegessen.
Gestern Abend: Geschnetzeltes mit Gemüse, Kartoffeln
und Reis.
Heute Mittag: Chinesisches Buffett
Viel zu viel.
Heute Abend: Fitness und danach einen Shake.
hallo ihr lieben, ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen gehabt weil ich so lange nciht geschrieben hab, aber ihr seid auch alle ein bisschen eingeschlafen wa
. ich hatte ein verlängertes wochenende und bin ein bisschen verreist, samstag war noch eine große hochzeitsparty, da konnte ich mich am buffet nicht zurückhalten... aber gestern abend war ich noch im fitnessstudio und heute gabs auch viiiel obst und gemüse:
08.00Obstsalat
12.30Nudelsuppe mit Karotten, Blumenkohl, Kokosmilch
15.301 Pflaumen-Walnuss-Fruchtriegel (150kcal), Rest Obstsalat, 1 Stück Milka Triolade
19.30Tomatenkarottensalat, 1Trockenfeige, 1 Stückchen Käse, 1 Gemüsebrühe
und 35 min auf dem laufband war ich auch noch. irgendwie seh ich auf der kack waage keine erfolge und am körper irgendwie auch nicht... ich hoffe bald purzeln die kilos
wie läufts bei euch ?
Habt ihr das WE gut überstanden?
@locamente... Hab mich bis jetzt nicht weiter mit den teststreifen befasst. Mein körper ist etwas sauer. Aber um genaueres zu sagen müsste ich mehrmals am tag messen.
Heute morgen gabs einen eiweißshake, zumittag müsli mit ananas und joghurt. Bissl genascht beim kuchen backen hab ich auch.
Hatte heute einen kilo weniger auf der waage als letzte woche. Das kann sich aber ganz schnell wieder ändern. Heute abend geh ich essen. Da ists a bissl schwer mit dem kalorienzählen und auf alkohol mag ich auch nicht ganz verzichtn.
@Jasmin: haben dir die Teile aus der Apotheke geholfen? Danke für den Tipp! Ich hab keine Lust mehr meine Kalorien weiter zu reduzieren..dann kann ich ja nie wieder normal essen..
ME: Vollkornnudeln mit Mais und Tomate, 2 Scheiben Vollkornbrot, 1 Eiweiß
AE: Kartoffelcremesuppe
Kein Sport...
Ich kenne das mit dem Gewicht. Meins steht seit einer Ewigkeit. Auch mit Sport konnte ich bis jetzt nichts ausrichten. Meine einzige Chance ist noch dazu die Kalorien etwas zu reduzieren. Und bis jetzt schauts ganz gut aus.
Wenn man sich etwas damit beschäftigt ist es erschreckend viel viel in allem drin steckt.
Statt Reis versuche ich Kartoffeln zu essen da diese die gesünderen Kohlehydrate sind.
Locamente... hast dir vielleicht schon mal überlegt ob dein Körper zu sauer ist? Vielleicht liegts am Säuren-Basen-Haushalt. Hab mir in der Apotheke so Dinger geholt zum
Ph-Wert messen.
Hatte gestern keinen Sport gemacht, dafür am Dienstag eine dreiviertel Stunde Crosstrainer, Mittwoch, 50 min Crosstrainer und Krafttraining an den Beinen.
Und heute nehm ichs mir auch vor. 
Zu essen hatte ich gestern:
F Müsli mit Joghurt
ME Zwei belegte Kornbrötchen mit Wurst und Käse.
AE 1Eiweißshake
Heute gibts zum Frühstück
100g Müsli mit Trockenobst + 100g Joghurt
Morgen ist wieder wiegen angesagt.
.. und zwar mit einem Kilo mehr auf den Hüften
oh je.. In 4 Wochen hab ich auf gesunde Weise eben die 7kg abgenommen aber über dieses WE wieder eins drauf...
ich wollt schon alles über Bord schmeißen..Freitag weggehn..viel Saft und Alkohol -.- dafür die ganze Nacht getanzt..Samstag die ganze Nacht nur mit Wasser getanzt... und zu viel Krapfen, Kuchen etc. gegessen.. war zwar auch öfters Schwimmen..jedoch ein KG zugenommen...
Seit gestern gehts mir aber wieder gut und ich mach wie gewohnt mit meiner "Diät" weiter. Mann darf sich durch Rückschläge net abbringen lassen!
Verzichtet ihr in der Fastenzeit auf was? Ich wollte auf Süßigkeiten und Facebook verzichten..ersteres fällt mir leichter :/..viel leichter..schon erschreckend..
F: Obstsalat, 1 Apfel, Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurken+Tomatenscheibchen
ME: kleines Stück Chicken, Karotten-, Kraut-,Tomatensalat
AE: Etwas Reis und 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter
klingt doch völlig ok oder?
Man wenn ihr wüsstet was Ich übers WE gegessen habe... is echt peinlich..!
Mich entmutigt es aber auch total wenn das Gewicht stehn bleibt.. geht es dann i-wann wieder weiter oder muss man nochmal reduzieren? Will meine Kalorienzufuhr nämlich auf gar keinen Fall aufs niedrigste reduzieren!

Hatte heute einen guten Tag
F: ein Schälchen Joghurt mit etwas Apfelmus
M: ein Schälchen Joghurt mit Apfelmus, ca. 50g Popcorn 
A(16Uhr): Eine Asiatische Nudelsuppe, 2 Giotto
Klingt im Endeffekt nicht sooo Besonders gut, Kalorienbillanz dürfte aber trotzdem gut sein, bin nämlich schon eine Stunde beim Sambatraining, eine weiter folgt noch 
Jasmin ich glaube auch, das du nach dem Training lieber Eiweiß essen solltest. Kohlenhydrate sind abends sowieso nicht so gut
jasmin das mit die kalorien zählen ist gar keine schlechte idee ich mache das auch ;D und es ist auch zimlich interessant
zurzeit verzichte ich ganz auf süßigkeiten. und das schon seit einer woche +stolz bin+
leider hat der chef gestern einen krapfen mitgebracht & da konnte ich schwer nein sagen.
Montag:
8:00: kornspitz mit gemüse
12:30:spaghetti
17:00 zwei brote mit streichkäse und salatgurken
DIenstag: erstaunlicher weiße hatte ich gestern nur einen krapfen aber leider am abend dann einiges an alkohol -.-
heute: 09.00 brot mit streichkäse
mittag: fisch
und zum abendessen werde ich mir eine suppe zubereiten 
Ich hoffe ich halte das noch lange so , denn ich esse jetzt nach dem arbeiten nur einmal (zwischen 16-18 uhr) und dann gar nichts mehr.
SChönen tag euch alles noch
Ehrlich gesagt habe ich mich schon informiert... je mehr ich im Internet nachlese desto unsicherer werde ich... die einen sagen so, die anderen sagen so...
Naja....Partyqueeny du hast sicher recht. 

Hey Leute! CIh bin wieder von den Totoen auferstanden!
Wochenende war voll mit Lernene, Freiern und CO!
Heute ist Aschemittwoch & somit gibt es auch keine Süßigkeiten mehr bei uns im Haus!
Super!
Zu Jasmin: NAch dem Sport ist es viel besser Eiweiß zu essen! Wenn du Kohlenhydrate zu dir nimmst, um die "Speicher" wieder aufzufüllen ist das völlig Sinnlos! Die Muskeln bruachen zum Reparieren Eiweiß
Informier dich da ma!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 11 | |||
| 28 | |||