| « |
Schlank im Schlaf - auch ok, wenn man nur 3 Kilo abnehmen will? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich bin gerade dabei die schlank im schlaf methode auszuprobieren. ich bin 1,63 m groß und wiege derziet 54kg. ich bin nicht im allgemeinen dick, nur an meinen oberschekeln hat sich das fett bei mir gesammelt.
ich merke schon, dass es eine umstellung vom essen ist, weil ich zwischendurch öfter mal einen apfel oder ein bisschen schokolade gegessen hab. jetzt darf ich das laut sis nur als nachspeise nach dem mittagessen, oder halt nach dem frühstück aber da hab ich nicht viel lust auf so viel süßes, da ich eh honigbrote ess. ich richte mich nach den rezepten vom "das schlak im schlaf kochbuch", werde mir vermutlich auch noch ein zweites bestellen 
leider habe ich eben noch keine lange erfahrung damit gesammelt, aber wir könnten uns doch gegeseitig motivieren, da wir auch fast die gleichen maße haben!
lg 
Hey da sind wir ja zwei Gleichgesinnte! Du verstehst wenigstens, dass auch 3 Kilo zuviel eben 3 Kilo zuviel sind - die müssen eben weg. 
Wann hast du mit Schlank im Schlaf angefangen? Anfang der Woche? Also morgen kommt mein Buch, ich werd nicht sofort mit dem Buch anfangen, weil ich nächste Woche zu 2 Geburtstagen muss, aber danach fang ich an. Wirst du mir berichten, wie sich dein Gewicht nächste Woche verändert und was du gut findest und was schlecht? Meine Mama fängt am Montag damit an... bin gespannt wie's bei ihr laufen wird!
Ich bin übrigens 27, wie alt bist du denn? Alter spielt ja beim Abnehmen auch ne große Rolle.
Grüßle, Claudi 
ich liebe auch essen, und tu mir auch so schwer auf etwas zu verzichten, aber ich denke diese "diät" passt ganz gut zu mir...mal sehen wie ich mich mache. ich hasse alleine schon das wort diät...
leider gibt es bei mir in österreich kein eiweißbrot...zumindest hab ich das noch nie gesehn 
also ich bin 21 jahre alt und hab vor 2 tagen damit angefangen...heute fiel es mir schon leichter als gestern, weil ich normalerweise mehr kohelhydrante zu mir genommen habe. aber ich denke, dass sich der körper einfach daran gewöhnen muss. ich habe in letzter zeit eh zu viel süßes gegessen, was mein laster ist. aber das heißt ja nicht, dass man komplett darauf verzichten muss, was ich gut finde
ich sollte es halt zu mittag essen.
das ist eine gute idee, dass du erst dann anfängst wann dus auch richtig durchhalten kannst, und das geht nun mal nicht wenn man mit leuten am tisch sitzt, die kuchen schlemmen 
was ich am meisten fürchte, dass ich es nicht immer durchhalten kann, deshalb werde ich möglicherweise am sonntag immer einen "ausnahme" tag einführen, damit ich mich auch noch irgendwie motivieren kann. aber ich denke das mach ich erst ab nächten sonntag!
lg 
Bei dem gewicht soltlest du nicht abnehmen
wieso nicht? ist nicht so, dass ich mager bin... neeeee... absolut nicht! und mein bmi ist auch absolut ok.
also weiterhin danke für eure hilfe!
ich habe 7 Kilo zu viel. Winter also weniger Bewegung und leider keine Zeit mehr für Sport. So habe ich in 1 Jahr 7 Kilo zugenommen. Mir passt keine Hose mehr. Schlimm
Hatte es mit Pulver von der Ernährungsberatung versucht aber bei der Kälte ist das eine Quälerei. Ich brauch was warmes. Und irgendwann kannste das Zeug nicht mehr sehen.
So habe ich mir von Monaten mal die Bücher gekauft. Aber die Rezepte sind nicht so mein Fall.
Morgens auf meinen geliebten Kakao und mein Käsebrot zu verzichten ist nicht einfach wenn man kein Kaffee oder Tee mag. Gut Marmelade und Nutella ok aber immer? Soviel Zucker. Na ich weiß nicht.
Und was soll ich abends essen? Das ist mein größtes Problem. Immer nur Fleisch und Salat. Das hängt einem doch zum Hals raus. Ok es sind auch noch andere Sachen im Buch aber das esse ich alles nicht.
Süssigkeiten habe ich keine im Haus uns esse auch keine, trotzdem habe ich so zugenommen. Vielleicht auch das Alter?
Wie sind eure Erfahrungen?
Was esst ihr so zum Frühstück und Abendessen?
Wie schnell kann man überhaupt hiermit abnehmen?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 18 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||