| « |
Oh gott | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
MEINE GÜTE, was man hier manchmal liest ist echt gruselig. ich meine wie weit muss man den gehn um paar kilos loszuwerden? diese ganzen pillen und was weiss ich alles sind soooooooooooooooo verdammt ungesund. auch wenn ihr vorläufig KEINE nebenwirkungen feststellt, schadet ihr 100% eurem körper. was denkt ihr denn was passieren könnte? man kann alles mögliche kriegen von diesem "schlankheits-wunder-kram"!!!!! es kann alles passieren, von haarausfall bis hin zu irgendwann mal KREBS!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich kann es mal von meiner Sichtwarte erzählen, die sich aus meinen eigenenen Erfahrungen zusammensetzt.
Ich habe Crash-Diäten gemacht, Pillen dabei geschluckt und haste nicht gesehen. Es war verlockend innerhalb einer Woche 3,5kg abnehmen zu können..naja...und da war schon der große Fehler.
Ich habe es drei Jahre lang versucht und bin dann immer gescheitert und der Jojoeffekt kam. Irgendwann stieß ich auf Weight Watchers und stellte fest, dass man sehr langsam damit abnimmt. Was ich als fettes Minus sah... Naja, aber wenn man weiter denkt, ist es sehr gut
Was ist effektiver? Hungern, schnell viel abnehmen und am Ende einen jojoeffekt, oder Essgestört bleiben, da man so weiter essen muss um keinen Jojo zu bekommen...
...oder...
Nicht hungern, alles mit bedacht essen können, langsam abnehmen und keinen jojoeffekt.
Letzteres finde ich besser und habe ich viel erfolg mit ww. DIe ernährung muss man so oder so umstellen und warum nicht gleich am anfang?
Ja, aber wenn man dann offen kritisiert - vor allem, wenn hier offen diese Pillen zum Kauf angeboten werden, dann wird man massiv beschimpft. (Ich weiß nicht, ob das einer von euch mitverfolgt hat.) Aber, das gleitet an mir ab
die meisten können scheinbar nicht mehr nachdenken zu können, weil sie so besessen vom abnehmen sind.
Ich kann es auch absolut nicht verstehen. Ich muss krankheitsbedingt schon Tabletten schlucken und finde es schlimm genug.... ich würde mir daher niemals noch freiwillig irgend ein Zeugs einwerfen nur um abzunehmen. Man sollte lieber froh sein, dass man ansonsten gesund ist ( außer bei einigen scheinbar im Kopf) und dass man nicht wie ich auf Medikamente angewiesen ist. Zu wissen, dass man vermutlich sein Leben lang Pillen schlucken muss ist nicht gerade angenehm. Daher: Finger weg von dem Zeugs!
Wenn es Tabletten geben würde die helfen, warum verschreibt sie dann kein seriöser Arzt?? Darüber sollte man mal nachdenken...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 4 | |||
| 13 | |||
| 24 | |||
| 9 | |||
| 10 | |||