| « |
Hillfeeeeeeeeee ich weiß nich weiter | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ich bin 12 jahr alt
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mit was sich 12 jährige Kinder heute beschäftigen.
Tipps:
1. Ess gesund, viel Gemüse, Salat und Obst, wenig Süßes
2. Keine Limos etc. - oder nur selten
3. Treib Sport und beweg dich ausgiebig (also nicht so viel vor dem PC und TV)
4. Geh zum Hautarzt
5. Lass die Finger von einem Mann - du bist ein Kind - der macht sich sowieso strafbar und kann in den Knast wandern!!!
6. Such dir ein Hobby, wenn du nicht weißt, was du mit deinem Leben und deiner Freizeit anfangen sollst.
Und lass die Finger von Diäten. Du wächst noch. Wenn du das Gewicht hältst, wird sich das beim Wachsen alles zurecht rücken (wenn du dich an das o.g. hältst).
wer sagt dir, dass du nicht in deinen Körper passt oder sogar meint du wärst zu dick bzw. hättest falsche Proportionen?
UND das Hautproblem das haben noch ganz viele andere und die finden auch einen tollen Freund. Glaub nicht, dass die Jungs nur auf perfekte Barbies stehen und die toll finden.
Generell kannst du aber mit etwas Bewegung einen Ausgleich zur Schule finden...mit abnehmen machst du deinen Körper und Stoffwechsel stärker kaputt, als dass du dir damit was gutes tust...ALSO FINGER WEG VON DIÄTEN!!!
Mit 12 Jahren bist du noch im Wachstum und solltst gar nicht evrsuchen abzunehmen. WelcheKleidergröße hast du denn? das Gewicht ist volkommen normal. Wegen Pickeln, soltlest du zum hautarzt gehen.
Ist ca. 158- 164
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 24 | |||
| 9 | |||
| 10 | |||
| 19 | |||