in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abnehmen Ohne zu Hungern

Wer will abnehmen Ohne zu hungern?
täglich eine Tasse GreenSlim&LingZhi und der 1.Schritt zum Idealgewicht ist getan
Wer Mehr darüber wissen will, der schickt mir einfach eine Mail für weitere Details
Gruß

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken

LingZhi

Dann informiert euch mal über den LingZhi auch Reishipilz genannt

Ich

von:sunshine1964

habe ein Buch über den Reishi zu hause und ihn aus anderem Grund genommen - aber leider ohne jede Wirkung.

Ich sage gar nichts gegen Heilpilze, manche funktionieren erstaunlich gut. Aber es ist keine Lösung, wenn man Sch... isst und sich nicht bewegt, dann einfach einen Pilz zu nehmen und alles ist gut. Das ist und wird es eben nicht.

Zu Gesundheit und Wohlbefinden gehört eben auch eine entsprechende und ausreichende Versorgung mit Nährstoffen sowie Bewegung im Alltag UND Muskelkräftigungstraining. Das bekomme ich nur mit einer entsprechend ausgerichteten Ernährung - und dann nehme ich auch ab, wenn ich meine Menge an meinen Bedarf anpasse. Und sonst muss man sich eben mehr bewegen.

Kombination

von:wiesel23

Hallo sunshine1964,
da empfehle ich Dir schau mal auf meine Homepage unter Kaffee und Mineralienkomplex.
www.erlebnisreich-natur.eu
Könnte die Lösung für dich sein
Täglich eine Tasse GreenSlim&LingZHi ist ausreichend
Bis zum nächsten Mal alles Gute
Gruß
wiesel23

Eine Lösung für mich? Wobei oder wofür denn? Ich habe NULL Gewichtsprobleme!!!!!

LingZhi

Der Pilz hat enorme positive Auswirkungen auf unseren ganzen Organismus

Wer will DAUERHAFT abnehmen und schlank bleiben ohne zu hungern

Einfach ernährung umstellen und sport machen, dann brauch man so einen quatsch nicht, ruiniert sich nicht die gesundheit und lernt wie man für immer schlank bleibt

kannst du bitte aufhören für so ne scheisse hier werbung zu machen? es gibt genug naive mädchen die so ne kacke glauben und sich mit sowas fürs leben schaden!
hast du kein gewissen??????? mir wird schlecht.

Abnehmen Ohne zu Hungern

Es darf genüßlich Weiter geschlemmert werden

Nee danke, ich esse mich da lieber schmackhaft satt an

Gemüse, Salat, Obst, Fleisch, Fisch, Eiern, Milchprodukten, Nüssen.

Da muss ich auch nicht hungern und kann sogar noch schlemmen. KLlar, da verdienst du jetzt nichts dran, aber das ist ja nicht mein Problem.

Und JA, ich habe was gegen die Produktverticker zum Schlankwerden! Weil es nämlich nicht dauerhaft hilft - außer dir vielleicht.

Info

Du kannst dich sehr gerne selber informieren, will dir nichts empfehlen was ich nicht seit längeren selber nehme und ich halte mein Gewicht und esse ganz normal weiter...
bei Interesse kommt Webseite per Mail

Ich esse

immer so - s.o. - weil es schmeckt und gesund ist und satt macht und .... Ich schlemme damit - und das schon viele Jahre mit Genuss.

Das hat nichts mit Verzicht oder so zu tun - ich bin schlank.

Aber neben schlank kommt es ja auch auf gesund an. Und wenn ich weiter "Müll" in mich reinstopfe, nur um dann mit einem Tee möglicherweise abzunehmen, ist das trotzdem dumm - oder unklug.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen?
von:raindropdiamond
2
  Schnell abnehmen - aber wie?
von:xmicky
2
  Reductil aus dem Internet
von:etisma
77
  Slimex (Sibutramin,Reduktil) aus dem Internet
von:doktor2211
7
  Ich fühle mich zu dick =(
von:annespaetzle
13
  Abnehm pillen?
von:jana1911
5
  Bitte dringenst um guten Rat!!!!
von:schnuffeline24
2
  Sport mit Frischhaltefolie
von:speckii
6
  Suche email bekanntschaft
von:nisi0912
1
  Abnehmen mit MonaVie RVL?
von:xeisblumex
1

von:skype43
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -