in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wenn es nicht mehr anders geht.....

dann muß es eine radikale endgültige Lösung geben...

diesen Weg habe ich eingeschlagen.

Im letzten Jahr, 25.03.2011, habe ich einen Magenbypass bekommen und seit dem sage und schreibe 64kg abgenommen.

Das war ein notwendiger Schritt, denn sonst wäre es noch schlimmer geworden mit den körperlichen Bescherden. Ab einem gewissen BMI ist es fast unmöglich allein soviel abzunehmen. Ich habe es nicht geschafft und habe mich daher für die OP entschieden.

Ich fühle mich gut und bereue nichts!!!

Sandra die mal 142,8kg gewogen hat, und nun 78,3kg wiegt, bei einer Größe von 177cm.

Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video

Die Haut..

hängt...das hätte sie aber auch bei einer lansameren Abnahme getan.

Wenn man so aus der Form geraten ist, wie ich, dann dehnt man die Haut ungemein...und das über einen sehr langen Zeitraum...und was so lange gedehnt war und teilweise auch gerissen ist, kann nicht mit Sport verhindert werden.

Ich habe sehr viel Sport gemacht in den ersten Monaten...jeden Tag! Fitness-Studio und zu Hause...

Die Krankenkasse hat mir den Magenbypass bezahlt. Darüber bin ich auch sehr froh.

Ansonsten ist mein Leben wieder mobiler...fitter und mein Mann ist fürchterlich stolz auf mich! Er hat eine völlig neue Frau bekommen...

Meine Tochter, 2,5 Jahre, dankt es mir auch...ihre Mama kann viel mehr toben mit ihr...laufen...spazierengehen. .schwimmen...usw usw...ich habe unheimlich an Lebensqualität zurückgewonnen...

Es werden noch weitere OPs folgen...Bodylift usw...aber das erst zum Ende des Jahres wahrscheinlich...

Ohje

64kg in einem jahr? wie hat deine hat diesen radikalen verlust vertragen? ich denke mal, dass die haut nun ganz schön hängt, oder?

hat die krankenkasse diesen eingriff bezahlt? so ein magenbypass ist ja nicht gerade ohne...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:misssunshinerosa
0

von:helovesyou
0

von:sweetjesus
0
  Oh gott
von:isabella1268
4
  173cm, wie viel wiegt ihr?
von:30071993
15
  Hillfeeeeeeeeee ich weiß nich weiter
von:emmi19991
4
  Bin ich dick?
von:melessiana
13
  30 Kilo in 12 Monaten??
von:gc812
24
  Stoffwechsel und Verdauung anregen
von:skinnykendra
9
  Gibt es überhaupt Pillen die wirken
von:jana02
10
  Reductil - Tagebuch
von:23lilie
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -