| « |
Yokebe Turbo - 10 Kilo runter ! Wer will mitstarten ? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Liebeeeen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Hallo ihr lieben! Ich hab letzten freitag mit yokebe angefangen und bis jetzt ist alles super! Mit schmeckt die pampe sogar!
Was mich nur brennend interessieren würde ist,
Auf was ich achten muss wenn ich in phase 2 übergehe! Könnt ihr mit da helfen?
Gruß nadja
Cool. Ich bin auch 1,66m groß und will auf 48kg runter.
Ich muss sagen, dass ich in einer Woche am Anfang der Diät 4kg verloren habe. Aber das meiste davon ist sowieso Wasser. Bei einer Diät kann man erst ab der 2.-3. Woche von Fett abnehmen sprechen.
Was ist dieses Yokebe und Alma eigentlich?
Also, ich bin überhaupt nicht der Tablettentyp, versuche das einfach gesund zu meistern, auch wenn mein Weg so länger sein wird. Dafür würde ich die Kilos wahrscheinlich nicht so schnell wieder drauf haben, als bei einer radikalen Diät. 
Wünsche dir viel Glück dabei.
Allerdings muss ich auch noch sagen, dass bei unserer Größe von 1,66m weniger als 48kg absolut nicht mehr schön aussehen würden und weniger auch total ungesund wäre. 48kg ist mein unterstes Gewicht das ich wiegen will.
Hallo,
waaas???? Du hast in 1 1/2 Wochen mit Alma Turbo 7 kg abgenommen ???????????????
Mich haut es aus den Socken! Das ist ja super. Kann ich mir gar nicht vorstellen ? ? ? ?
LG blackmampfer
...also das ist ja echt heftig. So viel in so kurzer Zeit? Auch bestimmt viel Wassser oder?
Ich habe mit Nutrivar so 2-3 kg die Woche abgenommen. Und das ist schon viel.
ich mag es immer noch nicht mehr als ein drink davon geht am tag echt nicht,da wird mir so schlecht dass ich nicht mal mehr an essen denken will

Guten morgen zusammen,
Irgendwas mache ich falsch.,, ich bin mit einem Hunger aufgewacht Wahnsinn und danach nicht vom wc weg gekommen! Habe auch leichte Kopfschmerzen!!!
Ob das an den Antibiotika liegt? Hätte ich doch noch warten sollen??? Was sagt ihr????????
Darf ich auch mit machen denn mein Mut verläst mich meist nach 5 Tagen ausser als ich meine aller erste Turbo woche gemacht habe.
Ich mache Yokebe seit ca. anfang Januar! Aber diese woche und glaub letzte woche habe ich kein Yokebe genommen! Halte aber gerade mein gewicht! Ich muss dazu sagen bei mir ist es etwas schwer ab zu nehmen! War schon immer ein vollweib und jetzt hatte ich zwei schwangerschaften in kurzer zeit! noch 1kg dann habe ich das start gewicht meiner ersten tochter und das ist super! Es ist für mich auch so schwer zu verzichten weil ich für meinen Mann und meiner Tochter Kochen muss!
Ich habe am 1.1.12 mit 89,9kg gestartet und bin jetzt bei 84kg. Mein Wunschgewicht ist 70-73kg. Ich trinke mein yokebe ganz normal! Runter damit und gut!
@ meerschnecke
Ich bin deiner meinung! Auf das anfangs Thread antworten dann bekommt man den durchblick!
@ pancake91
Warum die wage mehr zeit oder gleich bleibt! Naja die ersten 1-2 Tage kann das sein bis sich dein körper daran sich gewöhnt hat! Oder du hast viel wasser getrunken! Und noch ein Punkt kann sein das du deine Tage bekommst! Das habe ich auch! Dann wiege ich sogar in der zeit bis zu 1kg mehr! Dein Körper lagert in der zeit wasser ein weil er ja ein Blutverlust hat!
n'abend mädels
hoffe euch gehts allen gut!!
@ordnung
können wir uns vielleicht drauf einigen, immer auf den eröffnungstread zu antworten?
ist echt n völliges durcheinander hier!
@sternchen + sitakm
herzlich willkommen und guten start mit alma/yokebe.
geschmack ist so ne sache, ich mag alma total gerne, hab wohl ne verrückte vorliebe für rauhfasertapete!
wenn ihr den geschmack anderst wollt, könnt ihr backkakao oder backaromen reinmischen. bitte keinen kaba! da ist zucker drin und bei alma gehts ja drum den blutzuckerspiegel zu regulieren!
@pancake
viel erfolg mit alma! wünsch dir, dass die pfunde purzeln!
hoffe das essen hat geschmeckt, nach der zeit hattest du es dir aber auch verdient!
@me
was ein tag! ging so toll los, hab schon 2,8kg abgenommen.
tja, was soll ich sagen,dann so ne s......e, aber der apfelkuchen war einfach stärker als ich! auf die pizza kam's dann auch nicht mehr an. war dann aus lauter frust 5km laufen, morgen bin ich wieder brav, versprochen!
ich mache mit mit dir allerdings habe ich erst heute angefangen mit Yokebe
Wie geht es dir bis jetzt? Alles im grünen Bereich?
gerade den ersten drink und mädels das ist widerlich 
wie mischt ihr dieses alma denn damit man es überhaupt runter bekommt?
hi, also ich bin auf Yokebe umgestiegen weil ich Almased nicht runter bekomme! Ich habe heute einen Riechtest gemacht also Alma geht ja garnicht mehr!
alsooo habe mir wie gesagt jetzt almased besorgt weil yokebe bekam mir iwie am ende jetzt garnicht gut
außerdem habe ich damit einfach nichts abgenommen. aber glaube das ist individuell. schade eigentlich weil besser geschmeckt hats auf jeden fall aber finde almased ganz ok schmeckt nach grießbrei^^ aber klar nach 1,2 wochen kann ich es auch nicht mehr sehen aber is ja logisch aber runter bekommen is nicht das problem man will ja schließlich abnehmen da muss man auch mal was durchziehen auch wenns hart ist

hoffe für dich das yokebe gut klappt!
hab es immer mit kakao gemischt war dann wie kaba hihi.
so ab morgen gibt es dann nur noch almased heute war für mich ausnahmetag hab aus frust wieder gegessen aber viiiel zu viel aber war so depri wegen yokebe xD
ausnahmen müssen ab und zu auch mal sein!
Mein erster Tag verlief ohne probleme jetzt hab ich zwar nen kaugummi im mund aber das wird ja wohl erlaubt sein 
leider habe ich jetzt schon von vielen gehört das sie mit yokebe nicht abnehmen aber ich bekomm alma einfach nicht mehr runter.
ich möchte so ungefähr 20 Kilo abnehmen und bin mir aber auch bewusst das ich meine ernährung wieder umstellen muss sonst geht da garnichts!
Ich trink es auch mit kakao wobei ich es auch mal mit cafe probieren möchte!
na musst mir morgen schreiben wie es dir geht wenn du jetzt wieder alm nimmst.
ich drücke dir auf jedenfall die daumen
mädels
habe mir gestern meine alma packung gekauft und lege heute los.bin mal gespannt wie es ist und um ehrlich zu sein habe ich auch ein bisschen angst dass mein kreislauf leidet wenn es nichts "gescheites" zu essen gibt.aber ich bin gespannt. dachte mir ich rühr es mit o,1 prozentiger milch an und dazu ein teelöffel kakao ,damit es nicht so eklig ist . ich berichte euch morgen wie ich es überstanden habe 

hi maedels
@ roxy
kenn ich leider nicht!
@ sternchen
hast du schon angefangen mit alma?
ich glaub das wichtigste dabei ist die ersten drei tage nur turbo zu machen. wenn mann den einstieg nicht schafft und nur ab und zu ne mahlzeit ersetzt, futtert mann ganz schnell wieder alles moegliche. geht mir auf jeden fall so. viel glueck und gutes durchhalten!
@ pancake
hoffe du bist noch stark!!
mir gehts da genau wie dir, entwerder radikaldiaet oder ich futter was grad rum steht.
was macht dein gewicht? lass dich nicht entmutigen, das wird schon noch weniger!
dieses basica ist dafuer da, dass dein koerper nicht uebersaeuert. genau kann ichs auch nicht erklaeren, ist aber wohl so, dass wenn fett abgebaut wird, sich saeuren bilden und der ph-wert nicht mehr stimmt. dann steht die waage.
also, wir schaffen das!!!
hey meerschnecke
es is sooo schrecklich heute ist der 5.tag und ich habe NICHTS abgenommen stehe immer noch auf 59,2kilo seit 5ategn turbo OHNE sündigen und viel trinken.das ist wirklich *******
ich kaufe mir heute almased da hatte ich in der zeit schon mind 3,5 kilo weg....
heute muss ich mich echt zusammenreißen wollte vorhin schon aus frust richtigen fressanfall starten xD aber echt nur weil ich null erfolg habe und ich mich umsonst quäle...
ja dieses basica werde ich mir mal holen.gibt es da auch minipackungen? oder brauch ich da ne große menge? und wie nimmst du des ein?
guten morgen!
so ein mist aber auch! kenn diese yokebe nicht, hat das viel kcal? nimmst du das mit milch? wenn ja, fettarme?
weiss ja auch nicht! trinkst du genug? hast du abgeführt, der magen/darminhalt macht ja auch schon was aus.
wegen basica; hab das basenpulver von dm und rühr morgens und abends einen löffel in fettarme milch rein. das almased nehm ich aber mit wasser. das original basica ist 3x so teuer.
halt durch!
lass vielleicht mal n paar tage das wiegen sein, das demotiviert schnell, wenn nix geht. ist schwer, ich weiss!
@me
bin voll motiviert! abends ist es zwar schon hart durchzuhalten, aber ich denk mir immer, noch ein paar tage, dann gibts lecker dies oder das (ohne kohlenhydrate
).
werd mich morgen früh mal auf die waage stellen.
nein man kann es auch variieren mit obst aber sogar das lasse ich weg.man muss 5EL alma es mit 200ml milch 1,5%fett mischen und etwas öl.es sind ca. 300kal und ja insg.wären des 900 am tag also sorry iwas muss da ja schief gehen.wegen abführen ich habe ca. 2 tage schon nichts gegessen davor dann habe ich damit angefangen also mein magen müsste eig leer gewesen sein bzw war ich jetzt fast ne woche nich groß aufm klo xD ...
mh aso ok schade ein dm is bei mir nich in der nähe mist
nur rossmann und müller.gibts was ähnliches noch?
ja ich glaube ich mess mal meine maße ab vlt tut sich ja an meinem körper was aber iwie sieht man sich noch genauso dick wie davor
((( scheiße waage
***war ich jetzt fast ne woche nich groß aufm klo xD ...***
hab mal gelesen man soll alle 2-3 tage, sonst nachhelfen! der darminhalt gärt sonst *aua*!
wegen basenpulver, schau halt mal bei rossmann, haben die nicht auch so ne eigenmarke?

bääh hör mal auf die vorstellung allein is ja widerlich
aber ey iwas geht bei mir schief
ja glaube schon aber bin mir nicht sicher aber bin da auch misstrauisch weil ich nicht weiß ob des zeug gut ist.bei der apo bin ich mir wenigstens sicher.ich nehm mir einfach kein xxl pack ^^
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||
| 31 | |||