in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wirklich Erfolgreich abnehmen

Als ich den Klick bekam, und endlich abnehmen wollte wusste ich nicht wie. Das ist verständlich, hast Du abnehmen aus Spaß mal in einer Suchmaschine eingegeben? Jackpott, Millionen von Ergebnissen wie Du Dein Fett weg kriegst und wie nützlich sind die? Wo doch die Menschheit allgemein immer dicker wird, trotz light, lowcarb, lowfat und Punktezählern?

Ich suchte also nach Informationen zu einem wichtigen Thema: wie funktioniert mein Körper?

Außerdem erfroschte ich vor allem mich selbst: warum esse ich zu viel? Warum bin ich dicker, als ich sein will? Woran sind meine vorherigen Abnehm Versuche gescheitert?
Schritt für Schritt entstand mein neues Leben, meine Flatrate Diät und ich passte sie in mein kompliziertes Leben ein...........

http://www.gesundlebenist.com/abnehmen/

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken

Es

sind mehrere Dinge, die einen dick machen:

1. zu viel essen und zu wenig bewegen (der häufigste Grund!)
2. Stoffwechselstörungen (eher selten!)

Die Ursache kann auch in psychischen Problemen liegen: Stress, Kummer, Frust, Langeweile, Einsamkeit.
Diese Probleme können zum einen zu übermäßigen Fressattacken führen - zum anderen zu einer erhöhten Cortisol-Ausschüttung. Cortisol wirkt appetitsteigernd und fördert die Fetteinlagerung.

Dann braucht es professionelle Hilfe, und kein E-Book. Oder ein vernünftiges Stressmanagement, Sport und Entspannungstraining.

D

Selbsthilfe

von:1catweazle

Schon...aber wenn Du es wirklich selber geschafft hast , dann bist Du Stolz auf Dich....ansonsten sagst Du : Ich war hier und da , und das hat mir geholfen .
Ich finde Stolz auf sich selber sein zu können....schenkt Kraft

L.G. Thomas

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Immer verzichten?- Das Leben soll doch auch Spaß machen
von:misssunflower81
3
  Oh, ich freue mich so
von:congchuadethuong
5
  Wer macht mit 1000 kalorien diät
von:sonnygirl4
14
  Abgenommen mit Abnehmsteinen / Ich habe es geschafft.
von:bine437
2

von:misssunflower81
0
  I used to be fat - abnehnwillige vor!
von:rinchen113
2
  UUUMFRAAAGEE!!
von:bubblez16
6

von:lana7813
0
  Abnehm-Erfolg ist in erster Linie Kopfsache
von:reinekopfsache
2

von:somemi
0
  Will Abnehmen Wie klappts am effektivsten?
von:sweetchica19
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -