in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

5kg Abnehmen - suche Partner zur Motivation

Hey ihr Lieben

Bin neu hier und suche jemanden, der auch ein bisschen abnehmen will - zur gegenseitigen Motivation.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Studentin. Bin etwa 1,59 groß und wiege gerade zwischen 55 und 57kg.
Im Oktober hatte ich sehr viel abgenommen, mein Freund war ausgezogen, habe zwischenzeitlich nur noch 49kg gewogen, was natürlich zu wenig war. Ich konnte einfach nichts essen. Wie das so ist, kam natürlich alles wieder drauf Hmm...naja, jetzt würde ich gern 3-5 kg abnehmen. Versuche auch schon alles - gesunde Ernährung, Sport - es will nicht klappen. Pfff...

Jedenfalls würde ich mich total freuen, wenn sich jemand findet zum gegenseitigen Motivieren und austauschen

Beste Grüße
Uneven

Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Hallo wonderland

dann haben wir zwei ja ein ähnliches übel
also, da ich sowieso meistens daheim koche habe ich am wochenende keine schwierigkeiten auf meine kohlenhydrante am abend zu verzichten (meistens zumindest :P)
einmal die woche erlaube ich mir, dass ich vom sis plan abweichen darf. morgen gibts zum beispiel waffeln. aber da halt ich mich dann auch m rahmen sonst war die restliche für die katz!
also dein fitnessprogramm sieht ja schon mal super aus ich bin auch immer ganz fleißig am sport machen. meiner meinung nach bringt hunger nichts ohne sport. wie lange bist du schon dabei? ich erst ca. eine woche mit schlank im schlaf. mein sport mach ich schon seit 3 monaten, aber da ich gemerkt habe, dass jetzt nichts mehr weitergeht hab ich mit sis angefangen! ich hoff das zahlt sich noch aus!
wenn ich du wäre, würde ich zumittag schon schauen, dass du noch etwas kohelhydrate zu dir nimmst, denn dann ist die heißhungergefahr am abend geringer!
kannst du die 5 stunden pause immer einhalten? ich tu mir da manchmal schwer...

Hallo

ich wäre auch dabei!!! ich bin auch anfang 20 und will auch noch 4 kilo abnehemn meine problemzonen sind die oberschenkel und der hintern. das passt einfach nicht zum rest von meinem körper, deshalb muss sich das jetzt ändern!
zurzeit stelle ich gerade meine ernährung auf schlank im schlaf um. also keine kohlenhydrate am abend und 5 stunden pause zwischen den drei mahlzeiten. dazu gehe ich noch 3- 4 mal die woche ins fitnessstudio. mir kommt vor es geht nichts weiter, da ich mir einfach so schwer tue beim verzicht auf süßes

also, dann erzählt mal, was wollt iht ändern um an euer wunschgewicht zu kommen.

lg

Das

von:wonderland29

kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir sind es die Oberschenkel und der Bauch.
Mein Problem sind auhc die Süßigkeiten. VOrallem wenn ich alleine bin/mir langweilig ist, stopfe ich die in mich rein =(
Sport mache ich gottseidank unglaublich gerne Daher gehe ich 1x wöchentlich ins Yoga, 3x pro Woche ins Fitnessstudio und 1 X pro Woche ins Tanzen.

Mein Abnehm-Programm ist so eine Mischung aus Schlank im Schlaf und Metabolic Balance:

- Frühstück: Joghurt/Quark mit frischem Obst (am WOchenende auch Körnerbrötchen oder Haferflocken)

5 Stunden Pause

- Mittags: esse ich in der Kantine, auf was ich Lust habe, das ist dann entweder Salat, Eintopf oder auch mal Nudeln. Meistens gibt es auch noch einen Schokoriegel als Nachtisch

5 Stunden Pause

- Abends: versuche ich nur Eiweiß zu essen z.B. Magerquark, Salat mit Hühnerstreifen, Tomate-Mozzarella etc.

Am Wochenende wird das dann etwas schwieriger.. wie macht ihr das da?

Interesse da ..

Hei, auch wenn sich schon zwei leute bei dir gemeldet haben, ich hätte auch interesse. Ich mag zwar ein wenig mehr abnehemen, aber sich gegenseitig zu motivieren klingt gut. :3

Gegenseitige Motivation und gemeinsames Abnehmen

Hi,....
wenn noch Interesse an einem "Abnehmpartner" besteht, dann meld dich einfach bei mir...

Hey

von:wonderland29

ich wäre auch gerne dabei. Bin auch Studentin, 21 Jahre und würde auch gerne 5 kg abnehmen!freu mich drauf

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  22kg abnehmen in 2 monaten - Brauche hilfe!!!!
von:persiankitty2012
32
  Nutrivar ??!!
von:xxlady22xx
7
  Mein Körper macht was er will :S Ich hab Angst!
von:lulufee19
6
  Ich bin zu dünn wie nehme ich zu????
von:janine171
39
  Ernähre mich ganz normal, mache viel sport aber nehme nicht ab
von:carrie414
5
  Schüssler-Salze wer macht mit?
von:chrissylee28
17

von:merinchen04
0
  Auf und ab
von:misssunflower81
13
  Süßigkeitensüchtig ??
von:gruenerobbe
2
  Wer von euch geht regelmäßig ins Fitnessstudio ??
von:chicitabanana
6
  Hilfe Schlafstörung durch Diät?
von:locamente20
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -