in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

5kg Abnehmen - suche Partner zur Motivation

Hey ihr Lieben

Bin neu hier und suche jemanden, der auch ein bisschen abnehmen will - zur gegenseitigen Motivation.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Studentin. Bin etwa 1,59 groß und wiege gerade zwischen 55 und 57kg.
Im Oktober hatte ich sehr viel abgenommen, mein Freund war ausgezogen, habe zwischenzeitlich nur noch 49kg gewogen, was natürlich zu wenig war. Ich konnte einfach nichts essen. Wie das so ist, kam natürlich alles wieder drauf Hmm...naja, jetzt würde ich gern 3-5 kg abnehmen. Versuche auch schon alles - gesunde Ernährung, Sport - es will nicht klappen. Pfff...

Jedenfalls würde ich mich total freuen, wenn sich jemand findet zum gegenseitigen Motivieren und austauschen

Beste Grüße
Uneven

Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Hallo wonderland

dann haben wir zwei ja ein ähnliches übel
also, da ich sowieso meistens daheim koche habe ich am wochenende keine schwierigkeiten auf meine kohlenhydrante am abend zu verzichten (meistens zumindest :P)
einmal die woche erlaube ich mir, dass ich vom sis plan abweichen darf. morgen gibts zum beispiel waffeln. aber da halt ich mich dann auch m rahmen sonst war die restliche für die katz!
also dein fitnessprogramm sieht ja schon mal super aus ich bin auch immer ganz fleißig am sport machen. meiner meinung nach bringt hunger nichts ohne sport. wie lange bist du schon dabei? ich erst ca. eine woche mit schlank im schlaf. mein sport mach ich schon seit 3 monaten, aber da ich gemerkt habe, dass jetzt nichts mehr weitergeht hab ich mit sis angefangen! ich hoff das zahlt sich noch aus!