in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abnehmen NUR mit Sport!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den vergangenen 4 Jahren meines Studiums mal eben 20 Kilo zugenommen bin einfach stink faul geworden

Wie das eben mit Diäten so ist: Sie machen keinen Spaß und funktionieren nicht - jedenfalls nicht bei mir.
Ich habe echt schon eine ganze Menge ausprobiert aber sobald ich auf irgendwas verzichten soll, hab ich ausgerechnet darauf HEISSHUNGER

Im Herbst 2011 hat es irgendwie Klick gemacht. Ich habe einfach auf sämtliche Diäten gepfiffen, alle Ernährungsumstellungsversuche über Bord geworfen und mir auf gut Deutsch sch*** drauf gedacht.
Seit dem esse ich wann und worauf ich Hunger habe. Die Bedingung ist aber dass ich wirklich Hunger habe und nicht einfach aus Langeweile esse. Einfach mal darauf hören, was mein Körper mir sagt.
(Eisbecher zum Frühstück und Pizza nachts um 1 eingeschlossen )

Überraschung... vollkommen ohne Sport 10 Kilo Weg. Juppiii (Okt 11 - Jan 12)

Soweit so gut. Und plötzlich hab ich nicht mehr das Gefühl mich verstecken zu müssen.
Da ich immer echt sportlich war, will ich die letzten 10 Kilo jetzt aktiv mit einer Menge Sport bis zum Sommer beseitigen und wieder in meinen Lieblingsbikini passen! (Oder mal wieder ordentlich shoppen gehen und auf Anhieb Sachen finden die gut an mir aussehen)

Habt ihr einen Tipp für mich, was ich an Sport machen kann oder vllt. sogar einen Trainingsplan für mich? Ich brauche irgendeinen Anreiz um mich wirklich zu motivieren...

Seit Jahresbeginn geh ich 2 - 3 mal die Woche in meinen (physiotherapeutischen - Hohlkreuz + Arthrose in den Knien) Fitnessclub, in dem hauptsächlich Gruppenübungen stattfinden. Im Sommer will ich wieder jeden Abend meine Runde mit den Inlineskates drehen (aber das geht wetterbedingt jetzt noch nicht )
ich schwimme auch gern...

Liebe Grüße

Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen
Verruchter Augenblick: Smokey Eyes schminken mit Video-Anleitung
Verruchter Augenblick: Smokey Eyes schminken mit Video-Anleitung

Muskelaufbau

an Geräten oder auch mit Freihanteln - und zwar als Ganzkörpertraining, d.h. alle Muskelgruppen und vor allem immer den "Gegenspieler" - also Bauch UND Rücken.

Das immer bis an die Belastungsgrenze, wo es wirklich nicht mehr geht. 3 sätze á max 15 Wdh.

3 mal die woche - mehr nicht, wegen Erholungsphasen für den Muskel.

Aber auch die Qualität der Lebensmittel sollte und muss eine Rolle spielen. auch wenn du jetzt abgenommen hast. Schlank lässt sich ja nicht unbedingt mit gesund gleichsetzen.

Und wenn man sich immer falsch ernährt und wichtige Nährstoffe zu wenig oder gar nicht aufnimmt, kann sich das langfristig auch rächen.
Auch kann der Muskelaufbau schwierig werden, wenn man nicht genug Eiweiß aufnimmt.

Du siehst, ganz so pauschal kann man deine Aussage nicht stehen lassen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wassereinlagerungen stoppen
von:koollady
1

von:moonbambina
0

von:majafinn
0
  Abgenommen mit Abnehmsteinen
von:bine19821
3
  3000 kcal Gesamtumsatz?!
von:mangoango
2
  DIe Fett-Diät
von:ichbindran
3
  Umgekehrte diät - SCHNELL
von:ladyone15
5
  Koch Dich schlank!
von:wazzubhardo
2
  Weihnachtsspeck muss weg - Wer macht mit?
von:sternchengirl1
4
  Weight watchers
von:troioicong
1
  Wer hat Erfahrungen mit ... alt"?
von:viagalactica
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -