in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer macht mit 1000 kalorien diät

allo mitglieder . wer hat lust ab morgen 1000 kalorien diät mein ziel 10 kilo. wiege momentan 64,4 kilo

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Habe ich mal gemacht

Jojo ahoiiiii. Mach's lieber richtig und nehme langsam mit begegnung und einer ernährungsumstellung ab, das dauert länger, aber du hast keinen jojoeffekt und so am Ende mehr von

Und ich habe gut damit abgenommen

von:congchuadethuong

Aber auch schnell zugenommen obwohl ich nicht fettig gegessen habe danach....

Bewegung

von:congchuadethuong

Nicht begegnung

Also, ich habe es getan und mich hat sunshine damals auch gewarnt

nur wollte ihc es nicht hören! ich habe es 6 monate lang durchgezogen und jaaa ich habe 35 kg abgenommen! so weit so gut, als ich versuchte ganz normal zu essen, also weiterhin auf ernährung geachtet aber halt ien paar kalorien mehr, schlichen sich die kilos wieder an! Ich habe versucht weniger zu essen, aber verfiel dann immer wieder in fressattacken! An normales essen ist bei mir heute ga rnicht mehr zu denken! Ich würde gerne ganz normal essen udn auch mal ab und zu sündigen dürfen ohne wieder dick zu werden, aber es ist nicht zu machen! Endstation essstörung! Ich muss mich nun mit dem essen immer zurückhalten,s ehr bewusst essen und sport machen! mein leben dreht sich weiterhin nur um essen und mein gewicht! Die waage bestimmt meine laune!

Ich hätte es verhindern können, in dem ich ganz langsam, ganz normal abgenommen hätte! mit viel sport und gesunder ernährung und nicht unter meinem grundumsatz aber ich wollte den schnellen weg!

Mädels es bringt nichts! Nehmt euch zeit! Machts langsam! Informiert euch gut, was ihr wovon mehr oder weniger essen solltet, wie ihr euer essen geschickt kombiniert, und bewegt euch! Ihr werdet euch besser fühlen und irgendwann dankbar sein,d ass ihr es langsam gemacht habt!

Hallöchen

ich möchte mich anschliessen .. muss 12 kilo verlieren
Hab zwar auch eine eigene Diskussion darüber , möchte mich aber mit mehr leuten austauschen

@sandysecret

Ich bin nur 1 cm kleiner als du

jedenfalls : was habt ihr euch vorgenommen? macht ihr eine bestimmte diät ? treibt ihr auch sport ? wieviel möchtet ihr abnehmen ? habt ihr einen bestimmten zeitraum zb sommer ? ich freue mich auf eure antworten

mit 1000 kcal erst ein paar runter - und dann viele wieder rauf. Macht in meinen Augen keinen Sinn. Aber hier sind ja immer die Schlauen, die glauben, IHR Körper macht was SIE wollen.....

Nur, damit ihr nicht hinterher sagt, es hätte euch keiner gewarnt:

http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

Schlaupi

von:sonnygirl4

ich hab letztes jahr 5 wochen 1000 diät ausprobiert. und trinke viel wasser. ich habe 7 kilo abgenpommen. nur zu info Schlaupfi

von:sunshine1964

Ich dachte du hast mit der Schlankwasser Diät 5 kg abgenommen. Jetzt hast du mit einer 1000 kcal Diät 7 kg abgenommen.

Wie gesagt, abnehmen ist nicht schwer - das halten über einen dauerhaften Zeitraum ist schwer. Aber wir sprechen uns wieder.

Wer dabei

Wieg zwar um einiges mehr.
118,5 kg auf 1.82m trage im moment Größe 42/44 aber Hosen leider 44.
Machst du Sport? Ich geh 4 bis 5 mal die Woche im moment ins Fitnesstudio. Aber erfolge sind noch nicht so ersichtlich, leider.

Huhu

hallo ich versuche ab montag sport zu machen. ich denke mal das dauert . ich will unbedingt 10 kilo abnehmen
. und du ?

Mein Ziel

von:sandysecret

Also mein Ziel sind 80 kg bzw in ne 38 passen (:
Ich weis ich hab viel vor (:
Was für Sport hast du vor zu machen?

@sandysecret: Größe 38?

von:prinzessintakatuka

Sorry, dass ich mich hier so einmische, aber ich bin gerad echt verwundert. Du musst schon ziemlich schwere Muskeln haben, wenn du mit 80kg in eine Größe 38 reinpasst.
Ich bin 1,80m groß und wiege derzeit 65kg - war gestern shoppen und habe Jeans anprobiert: 36 war zu klein, folglich hab ich Größe 38.
Wie kannst du denn dann mit 15kg mehr dieselbe Hosengröße haben?

Soll kein Angriff sein, interessiert mich nur mal.

Das ist mein Endziel

von:sandysecret

in die 38 zu passen vorerst will ich die 80 erreichen

1 std laufen und stepper . ich kann nur nachts sport machen, da ich eine tochter habe die nicht durchschläft

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abgenommen mit Abnehmsteinen / Ich habe es geschafft.
von:bine437
2

von:misssunflower81
0
  I used to be fat - abnehnwillige vor!
von:rinchen113
2
  UUUMFRAAAGEE!!
von:bubblez16
6

von:lana7813
0
  Abnehm-Erfolg ist in erster Linie Kopfsache
von:reinekopfsache
2

von:somemi
0
  Will Abnehmen Wie klappts am effektivsten?
von:sweetchica19
1

von:gettingaway
0
  Wer hat erfahrung mit Slimming coffee?
von:chrissylee28
2
  Schlankwasser diät?
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -