in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abnehmen mit Yokebe

Wer macht mit???
Ich habe am 1.1.12 mit 89,9kg angefangen ab zu nehmen und ein paar tage später habe ich mit Yokebe angefangen.
Nehme es jetzt schon die dritte Woche und bin bei 84,9kg natürlich mit Sport unterstüzung.

Würde mich freuen wenn ich noch ein paar finde die Yokebe nehmen. Zusammen können wir uns Unterstützen und Motivieren!

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Wie lange kann man Yokebe?

Hallo Schnuffelblume,

habe eine allgemeine Frage:
Wie lange kann man Yokebe einnehmen?
Gibts da eine Grenze?
LG

Guten Abend

Also zur zeit nehme ich kein Yokebe! Werde aber nächste woche damit wieder anfange! Ich werde mir morgen auch ein entwässerungstee besorgen! Den ich denke ich habe jetzt in der woche etwas wasser angelegt!

@ Mama2005
also ich fange nächste woche auch wieder an! denn diese woche hat mein Mann urlaub und da kann ich kein sport machen weil ich da meine Ruhe will und alleine sein will! Momentan halte ich mein gewichte! Also seit ca. 1 woche! Kein Jojo efekt!Wenn du dabei bleibst können wir uns gegenseitig Motivieren!

@ sitakm
Also ich habe so 2- 3kg abgenommen habe auch sport gemacht! Also ich danke das realistisch! Denn so oder so verliehrst du in der ersten zeit nur wasser! Wenn du fragen hast sag einfach bescheid! Du kannst auch gerne mit schreiben! Denn ich mach mich nicht verrückt wie schnell ich abnehmen muss!! Sonst kann es ja der Jojo efekt geben und wie du bei der antwort von mir an mama2005 lesen kannst das ich momentan mein gewicht halte!

Abnehmen mit Yokebe

Guten morgen Schnuffelblume,

Ich war heute auf der Wagge weil ich mich einfach nicht mehr wohlfühle. Ich habe heute 80kg auf die Waage gebracht und möchte schon meine 20 kilo abnehmen. Ach was sag ich am liebsten wäre mir wenn ich wieder auf 55kg komme aber das wird dann auch nciht mehr aussehen ausserdem reichen mir auch schon 15 kg wenn ich die weg habe.

Ich werde die turbo wochen machen.... und denke wenn wir uns gegenseitig unterstützen wird das schon klappen!

Lg Mama2005Kimberley

Guten Abend!

Ist net schlimm! Ich habe meist auch erst am Abend zeit!
Eva bei manchen geht in der ersten woche 1-3 kg und bei manchen weniger! bei mir gings auch so 1- 1,5kg das geht langsam aber so ist es auch ok! Den daran Muskeln sind schwerer wie Fett! Bei mir ist es auch wieder etwas hoch weil ich gestern zwei Brötchen gegessen habe! Eins mit 2 Eiern und das zweite mit etwas Wurst! und was war gleich mal 700g-1kg mehr heute! Ja ich esse wieder. Heute bin ich garnicht zum Yokebe trinken gekommen! Morgens nicht und abends nicht! Habe heute Mittag Gemüsefrikadellen gegessen Lecker!!! war nach 2 1/2 voll Pap satt!
Und ich denke warum ich gerade etwas zu genommen habe, ich glaube ich bekomme bald meine Tage da ist man meist etwas schwerer!

Also wie es mir geht??? Hm naja ich bin momentan sehr im stress würde mich am liebsten Mehrfach teilen! Stehe manchmal morgens um 7-8 auf und "arbeite" bist kurz bevor ich ins Bett gehe! Mama sein ist 24std arbeit!

Wie geht es dir???

Hi

von:sitakm

Ich hab mal ne frage wieviel hast du in einer woche Turbo yokebe abgenommen???
Hab heute angefangen und bin etwas verwirrt vom vielen lesen!
Wäre echt Super wenn du antwortest
Lg Sita

Sorry...

...dass ich mich heute erst melde. Hatte viel zu tun... Nehme irgendwie nicht ab heute schon Tag 5 und erst 1,1kg runter Wenn ich das selbe mit Almased gemacht habe, habe ich am 5. Tag meist bereits 4-5kg runter gehabt. Jetzt funktioniert es irgendwie nicht mehr. Habe gestern und vorgestern sogar nur 2 Shakes getrunken, da ich mehr nicht geschafft habe. Sport hab ich auch reichlich gemacht... Echt komisch... Mal sehen wie es weiter geht...

Wie geht es dir? Isst du wieder etwas?

GlG

Hey eva

Wie ich das schaffe? Wie du schon im anderen thread geschrieben hast, hilft es mir wenn ich das essen zubereite! Oder wenn
Ich koche! Und ich halte immer mir vor augen warum ich das mache!

Hattest du ein schönen tag?

Guten moooorgen

So... Erst laufen oder erst n Shake? Mmmmh... Ich glaub ich trink jetzt n halben und nach dem Laufen die andere Hälfte... Heute schon Tag drei. Gestern Abend war ich kurz davor etwas zu essen. War richtig sauer Mein Freund hat sich schön Matjes-Salat mit Bratkartoffeln und n Weisswein gegönnt. Aaaaah... Ist ja nicht do als hätte ich Hunger, aber diese Gelüste machen mich fertig... Was machst du denn dann???

@ word

Die erste woche ist turbo also nur 3 mal am tag yokebe und sonst wasser oder wenn man es nicht aushält dann brühe! In der zweiten woche kann mann ( muss aber nicht) eine yokebe mahlzeit ersetzen. Am bessten das mittagessen, aber dann nur leichtes essen und nicht zu viel!
Man kann aber noch eine turbo woche machen und dann erst eine yokebe mahlzeit ersetzten! Das dann glaub 2-6 wocheb und dann zwei yokebe mahlzeiten ersetzen eine zeit lang und dann kann man varieren welche man weg lesst.

@ w.

Ich habe noch nie voher mit yokebe versucht!
Aber ich muss sagen ich bin begeistert! Habe jetzt schon fast 6kg abgenommen (es fehlen nur noch 100g)

Ja man sagt das es so ist wie almaset und auch die gleiche anwendung, aber es ist günstiger und schmeckt besser.

Gewicht halten sag ich mir immer das es eine kopf, willen und desziplin sache ist!

Ich trauer jetzt schon hinter yokebe her. Mein Mann will das langsam nicht mehr das ich das
nehme! Aber ich sehe wie gut es mit yokebe klappt und würde es am liebsten so lange nützen bis ich mein ziehl erreicht habe!

Guten Abend! Sorry für die späte Meldung

habe gerade eine coole seite gefunden wo ich mir die Kalorien berechnen lassen kann was ich am Tag Verbrannt habe
Mein Mann möchte das ich Yokebe nicht so lange nehme! Das hat er mir heute gesagt! Er denkt das macht mein Magen kaputt oder Süchtig! Dann habe ich mich mit ihm geeinigt das ich die Yokebe die ich noch habe bzw noch bekomme leer mache und dann versuche ich es alleine! da ich ab Montag wieder eine Mahlzeit ersetzen kann, zieht sich das alles SCHÖN hin

@ Eva
ja jetzt ist es übersichtlicher War nichts mit Verwöhnen! Die kinder machen ja die ganze zeit Action!

Autsch!!!

Dann lass dich, bis dein Mann gleich ins Bett geht verwöhnen...

Guten morgen

... kleiner Zehennagel MEGA entzündet! AUA.....
Ich glaube kaum daa ich ihn irgend einen schuh komme!

So richtig???

War auch verwirrt...da sehr unübersichtlich... Und ich bin Schuld ich hoffe ich mache es jetzt richtig

Nein, ich trinke drei. Wie vorgeschrieben. Da ich aber quasi erst gegen Mittag frühstücke, verschiebt sich alles nach hinten. Das freut mich, so hab ich noch was als Schnucker-Ersatz für die Abendstunden auf der Couch.

Burger ist ja aber mal auch richtig gemein. Mir gehts trotz leckerer Blätterteigtaschen, die mein Freund grad isst gut. Er ist 12!!!!!! Stück und nimmt nicht zu

Guten abend Eva

das Problem hatte ich heute mittag habe so MEGA lecker Burger selber gemacht für mein mann und der großen!

Kannst du vielleicht bitte bitte auf mein anfangs thread antworten dan muss ich nicht suchen Danke!

Verschiebst du die zeiten??? oder trinkst du 4 stück?

Guten Abend auch jemand da???

Also heute war es echt doof!
Morgens: KEIN Yokebe. Hatte dafür keine zeit.
1 Kaffee daheim, 1 Kaffee vom Laden.
Mittags: verspätet ein Yokebe 13 uhr und 1 mini tüte Gummibären
Abend: wieder KEINE Zeit für Yokebe. 3 stücker (ritterchen) brot in der größe 2,5cm auf 2,5 cm.
Und den ganzen Tag wasser!

@ Eva
Also ich habe die aller erste woche so gemacht wie es gemacht werden muss dann die zweite Woche habe ich langsam wieder angefangen zu essen und dann habe ich ein bisschen schlechtes gewissen gehabt aber habe gesehen das es trotz essen klaptt also gewicht ging runter. Aber dann haben sich mit der zeit immer ein kleines bisschen mehr die Sünden eingeschlichen (nicht so schlimm das ich wieder kilos drauf gepackt habe aber so 1/2 kg hat sich dann wieder drauf gemogelt und ich habe es mit dem sport etwas schleifen lassen). Dann habe ich ein schluss strich gezogen und habe noch mal von vorne begonnen. Und jetzt am Sonntag ist der letzte tag mit 3 mal yokebe am tag. Ab montag kann ich selber entscheiden ob ich wieder Mittag esse! Leider musste ich gestern eine Nudelsuppe essen weil ich schon am morgen Kreislaufprobleme hatte! nicht das ich noch umkippe habe ja schließlich noch die Kids! Und um 16:30 geht mein Mann ins Bett (nachtschicht) und wenn ich da umkippe dann hört der mich nicht. Wenn er schläft dann schläft er!

Guten Abend!!!

von:evamaria1111

Nudelsuppe ist aber auch lecker Werde mir jetzt eine Gemüsebrühe gönnen und mir die Nudeln dazu denken Später als kleine Nascherei mach ich mir den Yokebe-Chai-Latte...und hoffe das die Blätterteigtaschen, die sich mein Freund gleich gönnt, nicht all zu lecker riechen ;-(

Schönen Mittag!

Wunder dich nicht wenn ich mal abends erst schreibe!

Ich werde dieses jahr 26 bin Verheiratet und habe Zwei Kinder (19 Monate und 4 Monate)

Ich wiege seit heute 84,4 und bin 160 groß. Mein erstes Ziel bis 14.2. auf 80kg zu sein. Mein zweites Ziel ist 70kg zeitraum egal! Und wenn ich 70 geschafft habe dann auf 65kg!

Musst du deinen Mann essen kochen??? Ich muss immer Essen für meine Mann und meiner großen machen ist immer sehr hart!

Ich habe noch keine Shake Variante versucht! Nehme das Yokebe immer nur wie es beschrieben ist!

Hast du ein Grund warum du abnehmen willst???

@ dilara124
Also wie schon eva sagt es ersetz eine Mahlzeit. Und ich habe bis jetzt super damit abgenommen! Kein Hungergefühl kein Süssigkeiten verlangen nichts! Die ersten 2 tage sagt es dein Kopf das du das brauchts aber du brauchst es in wirklichkeit nicht! Nach ein paar tagen geht das wieder!

Hallo

von:evamaria1111

Ich MUSS meinem Freund natürlich kein Essen machen, mach es aber trotzdem...Er kann aber auch selber kochen Wenn er isst, trinke ich. Deswegen war es mir wichtig, dass es mehrere Variationen für den Drink gibt.

Gut, mit so kleinen Kindern UND Mann ist das natürlich ne Nummer härter. Keine Frage. Aber deine Kleinen halten dich bestimmt auf Trab und so verbrennst du ein paar Kalorien extra

Warum ich abnehmen will??? Weil ich einfach nach und nach immer mehr zu genommen hab. War vor acht Jahren locker 15kg leichter. Würde gern wieder locker in ne 42er Hose passen. Werd erst ab der Taille "kräftig". Schmale Schultern, wenig Busen, Taille... und dann wirds rund. Hab halt eh schon n recht breites Becken und mit was drauf wirkt man echt schnell dick. ALSO, erstmal 8 Kilo...und dann mal schauen...Noch bin ich motiviert.

Bist du immernoch bei 3Drinks am Tag, oder ist du auch etwas? Ich glaube länger als 4-5 Tage ohne essen schaff ich nicht. Wenn ich "geALMASEDet" hab, bin ich nach 5 Tagen immer schwach geworden. Esse und koche so gern...

Wie hälst du das durch???

Guck mal nach den Variationen...sind echt gut... Freu mich schon auf eine neue Variante am Abend. Hab zwar noch 2 Drinks, aber ich brauch einen für die späten Abendstunden. Wenn mein Freund dann nascht, dann trink ich

Ganz liebe Grüße

Erster Drink "geschafft"...

Habe mir gerade das Starter-Set gekauft und mir in der Küche eine kleine Yokebe-Ecke eingerichtet Auf der Homepage sind ja super Shake-Variationen, deswegen bleibt der Mixer wohl vorerst auf der Arbeitsfläche Hab mir den Himbeer-Shake gegönnt...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit sport und richtiger ernährung der speckrolle kampf ansagen brauche aber eure hilfe
von:xenga
3
  Abnehmversuch 5
von:blondi1122
2
  Schlank im schlaf - komisch...
von:janinka86
3

von:tanonazo
0
  Sichere und schnelle abnehmmethode gesucht. HILFE- Hochzeitskleid passt nicht
von:cookingprincess
12
  Suche Slimex 15mg
von:gulaschgabi
2
  Kann man jemals eigentlich richtig schlank sein?
von:bruenettgirl
4

von:dove1234
0
  Zuviel übers Essen nachdenken macht dick
von:xiupiu
1

von:lilangel1985
0
  Erfahrungen mit FiguAktiv von LR ?
von:Ixora99
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -