in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fett am bauch weg bekommen, oberschenkel straffen

Heyo. Ich weis nicht ob es das thema schon gibt wenn ja entschuldigung .
Ja wie man es kennt, weihnachten ist weg und nun macht sich das fett am bauch bemerkbar
Ich will mehr sport treiben damit das weg geht. Ok ich beschreibe wie ich es meine mit dem bauch. Das fängt so am bauchnabel an. Meine mama sagt es wäre babyspeck naja mich stört es. Deshalb habe ich beschlossen sport zu treiben. Ich dachte so das ich zu mcfit gehe. Hat jemand erfahrung damit?
Naja das wichtigste ist ja ernährung da brauche ich tipps wie ich mich ernähren soll. Also was morgens mittags und abends. Schreibt mir alle tipps auf die ihr kennt währe auch froh wenn ihr eure geschichten erzählt wie ihr es geschafft habt

Lg xenia :P

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Abnehmen

Abnehmen durch Trennkost habe 5 kg in 5 Wochen abgenommen.Ich esse sehr viel gemüse davon kann man essen so viel man will das schlägt nicht an.......

Hallo,

Ich war mal bei McFit, ist jetzt aber schon knapp 3 Jahre her. Im Vergleich zu anderen Studios gibt es halt keine Kurse, daher bin ich auch gewechselt. Außerdem unterscheiden sich die Studios stark, was das dort vertretene Publikum angeht. Meins war gut, aber in meiner Stadt gibt es zum Beispiel noch ein zweites in einem weniger schönen Stadtteil und da waren viele Pumper und Poser....

Klares plus bei McFit sind die Öffnungszeiten. Der Preis relativiert sich allerdings, wenn du duschen gehen willst. Die musst du nämlich bezahlen. 50 cent.
Zum Vergleich: Ich bezahle in meinem Studio jetzt 19.90 im Monat. Mit Kursen und - weniger wichtig - Getränken. Und umsonst duschen. Solche Studios gibt es eigentlich auch überall und auch vernünftige. Muss man wissen, was man will. Vor drei Jahren wollte ich mit Freundinnen zu Kursen. Ich war aber bei McFit auch immer zufrieden, die Geräte waren gut und da mein Studio bei den Kursen in letzter Zeit sehr auf Zumba setzt (was ich gar nicht mag) tendiere ich langsam wieder zu den längeren Öffnungszeiten (und in meinem Fall dem kostenfreien Parkplatz vor der Tür) bei McFit.

Zur Ernährung: Ausreichend essen, an den Kohlenhydraten sparen, viel trinken (Wasser). NICHT hungern, keine Mahlzeiten ausfallen lassen, auch nicht abends.

Aber wenn deine Mutter nur von Babyspeck spricht (und ich neige bei Mädels in deinem Alter dazu der Wahrnehmung anderer mehr zu glauben - nichts gegen dich, aber Teenies übertreiben in ihrem Magerwahn leider immer häufiger), dann reicht vielleicht auch einfach nur ein bisschen Sport, um den Körper etwas zu straffen und etwas zu formen und es muss gar kein Abnehmen sein.

Gruß

Okay

von:xenga

Stimmt es das man morgens viele kalorien essen soll, dann mittags weniger und abends viel eiweis zu sich nehmen sollte?

Eiweiß abends ganz wichtig! Geht auch mit Aminosäure-Kapseln

von:elena3578

Abends Eiweiß ist ganz wichtig, wegen der Aminosäuren !!! Auich nach dem Sport am besten möglichst viel Eiweiß und weniog Kohlenhydrate. Du kannst abends auch Aminosäure-Kapseln nehmen, um den Effekt zu verstärken. Das hat bei mir gut geklappt, vor allem wenn du auch Sport machst. Dadurch wird nämlich der Stoffwechsel angeregt.

LG, Elena

Ja!

von:poshi89

Das ist richtig.
Frühstück ist das Wichtigste. Da kannst du dich richtig satt essen. Mittags z. B. 2,3 Scheiben Roggenbrot mit fettarmen Käse/Frischkäse oder Putenwurst, Gurke, Tomate, Obst etc. und abends am besten so wenig Kohlehydrate wie möglich, z. B. Hähnchenfleisch mit Gemüse, Salat mit Putenbruststreifen etc.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Peinlichkeit
von:meriish64
2
  175 - 180cm grosse Frau - wie schwer bist du, und wie fühlst du dich damit?
von:ninja882
18
  Wenn es nicht mehr anders geht.....
von:fraupups
2

von:misssunshinerosa
0

von:helovesyou
0

von:sweetjesus
0
  Oh gott
von:isabella1268
4
  173cm, wie viel wiegt ihr?
von:30071993
15
  Hillfeeeeeeeeee ich weiß nich weiter
von:emmi19991
4
  Bin ich dick?
von:melessiana
13
  30 Kilo in 12 Monaten??
von:gc812
24
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -