in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ernährung oder Sport ?

ich hatte bis vor kurzem eigentlich nie probleme mit meinem körper, ende sommer hab ich mir aber eine verletzung am bein zugezogen und konnte somit ganze zwei monate nicht mehr ins fitnesscenter, dazu kam dann die winterzeit mit den leckerein und nun hab ich + 10kg
wiege nun 70 kg, bei 1,59cm

ich kenne mich nun so gar nicht mit essen aus, ich hab immer so wenig wie möglich gegessen und viel sport gemacht.

nun überlege ich ob ich mich im fitnessstudio anmelde hier ist ein ganz exclusives um die ecke mein alter vertrag ist ausgelaufen, es war im billig sportstudio MC Fi*
oder lieber zu den weight watchern soll mhhhh...
was meint ihr ist eher ernährung oder sport wichtig ?

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video

Ich glaube ehrlich gesagt das man mit beiden im Einklang sein muss, wen ich zu viel Sport mache bin ich nur noch am Futtern, wenn ich keinen Sport mache fällt es mir schwer mich gesund zu ernähren, da verfalle ich ihn Fressanfälle oder hungern !

Ich finde WW gut, habe damit selber einige Kilos abgenommen, ich finde es aber ehrlich gesagt viel zu teuer !
Gut, das ist wohl auch Ansichtssache, aber ich würde lieber in ein gutes Fitnessstudio investieren, über Ernährung kann man sich in der heutigen Zeit genug übers Internet erlesen. ACHTUNG : Nicht alles was im www zu finden ist, ist richtig!

Ah ja hast du schonmal was von der Refeed Methode gehört die finde ich supi

Hmm..

von:oecotrophi

hast du mal gesehen worauf die Refeed-Methode beruht? Das galt eingentlich dazu abgemagerte SOldaten aus dem Krieg wieder aufzupäppeln....

Warum nicht wirklich ein paar ganz grundlegende Regeln beachten:

2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse am Tag