•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Juhu ich habe 5 kg in 7 Tagen abgenommen!

Hallo!
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal so zufrieden mit meiner Figur sein kann.

Letzten Sonntag habe ich mit einer ganz besonderen Diät begonnen und ich habe nie gedacht, dass ich es schaffen werde, doch morgen ist sie zu Ende und siehe da!
Meine Hosen passen mir wieder und ich fühl mich pudelwohl!

Wenn ich es schaffen kann, könnt ihr es auch!!! Ihr müsst nur wollen und durchhalten!

mfg

Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

• Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Video Diät-Tipp: Ist die Dukan-Diät zum Abnehmen sinnvoll?
  • Video Diät-Tipp: Abnehmen trotz Verlockungen im Büro

Welche diät ?

was für eine diät hast du gemacht ? könntest du mir die erklären ??

In nur 7 tagen 5 kg

Wie hast du das denn geschafft in so einer kuren zeit 5 kg abzunehmen.. Will ich auch aber bei mir funktioniert nichts (

Diät

hallo ich wollte wissen wie du die 5 kg abgenommen hast? könntest du mir informationen dazu geben
bitte

danke
ilana

KRAUTSUPPE

sagt mal esst ihr die krautsuppe wirklich morgens mitags abends ???
ich kann sie suppe schon nach dem 2.mal nichtmehr sehn.
hab es mal übers we probiert. sorry...es ging echt nicht.

lg
peggypu

Wow

Hi verry2410,
ich würde echt super gerne wissen mit was für einer Diät du so schön viel abgenommen hast!
Bin etwas moppelig und möchte jetzt auch mal in einen schicken Bikini rein passen =)

Wie denn?

sag mir welche diät das war? anannasdiät?

Kann mir nur

pseudonym weiss ich nicht mehr anschliessen

der jojo-effekt ist vorprammiert

Ich möcht ja jetzt nicht Spielverderber sein...

aber Du hast wohl nur Wasser abgenommen. Da Du Dich ja nicht auf Dauer von Krautsuppe ernähren kannst, wirst Du wahrscheinlich auch wieder ein paar Kilo zunehmen.

So schnell abzunehmen ist auch gar nicht gesund oder förderlich. Ein Kilo pro Woche höchstens, dann ist auch wahrscheinlicher, daß man es auch dauerhaft verliert.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte Deine Abnahme nicht schlecht machen (es ist ja auch wirklich ne Leistung, sowas 7 Tage durchzuhalten ), aber solche Crashdiäten schaden mehr als daß sie nützen. Als Einstieg in ne Ernährungsumstellung, als Motivation kann man das schon mal machen, aber jetzt solltest Du Dich vernünftig ernähren und möglichst auch Sport machen, damit sich die Quälerei mit der Suppe auch gelohnt hat

LG Ivy

Ok...

von:ivy1124

hab grad gelesen, daß Du das eh vorhast.

Wünsch Dir viel Erfolg

Hmmm...

ich würde auch gern abnehmen, kannst du mir evtl. das rezept geben...
wär echt lieb von dir

lg

Das klingt...

ja spitze! Wie hast du das denn gemacht? Bin für Tipps sehr offen - aber hätte bei dem schnellen Gewichtsverlust Angst vor dem Jojo -Effekt...

Mit der...

von:verry2410

Krautsuppen Diät. Diese Suppe hat überhaupt keine Kalorien und entschlackt.

Man kann auch diverse Nahrung neben der Suppe essen, jedoch nicht zu viel.

Diese Diät erforder jedoch sehr viel Disziplin.

Nein, Angst vor dem Jojo-Effekt habe ich nicht, weil ich in Zukunft meine Ernährung umstellen werde!

Krautsuppen Diät

von:lilu145

Hallo

Ich wollte eigentlich weight watchers machen aber ich muss vorher einmal Kilo purzeln sehen sonst halte ich das nicht durch.
Ich finde nirgendwo ein richtiges Rezept für die Krautsuppe mit dazugehöriger Anleitung sprich was ich an welchen Tag dazu essen darf.
Kann mir jemand vielleicht helfen ????

Lg

Mach sie mir immer für entschlackungstage

von:morrigaiene

alle 2 Tage kochen

1,2kg Weisskohl oder Wirsing
3 Paprika
3 Zwiebeln
3 Knoblauchzehen
3 Karotten
500g Staudensellerie
1 kleine Dose Tomaten
2 Gemüsebrühwürfel
Wasser zum aufgiesen

Kanns sie mit verschiedenen Kräutern würzen oder auch noch anderes Gemüse reinschnibbeln allerdings keine Kartoffeln. Dazu essen am besten nur Naturjoghurt oder Magerquark, ganz viel Wasser und Kräutertee trinken.
Nix Stärkehaltiges und auf gar kein Fall irgendwelche Süßstoffe sonst funktionierts nicht richtig.
Aber denk dran, was du damit abnimmst ist kein Fett sondern nur Wasser, Schlacken und Magermasse.

Und

von:lilu145

Sonst nichts ich hatte mal so einen Plan am ersten Tag nur Suppe am zweiten Tag 2 Bananen usw.... am letzten Tag sogar Hünerfleisch ....
Leider habe ich diesen nicht mehr
Gibt es hier auch jemanden der so einen Plan in etwa hat ????

Wie??

Mit welcher Diät hast du so viel in nur einer Woche abgenommen?? Das würde mich echt mal interessieren.. Also lass ma bitte hören..

Lg

REZEPT

von:jessilein1988

kann ich das rezept haben hast nur noch die suppe gegessen oder waren noch andere sachen erlaubt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Almased Turbo
von:waagefische
19

von:daenerys0208
0
  Zusammen abnehmen
von:sarahlein1991
315
  10-15kg bis Weihnachten 2013 abnehmen! Wer ist dabei?
von:lauri0590
4

von:1julu1
0
  Ernährung umstellen - brauche Tipps
von:soulcancer666
3
  Schlank im Schlaf..... Dr. Pape....
von:tanjagoe
1
  Abnehmen - wer hilft mir ?
von:feminin070
4
  Schüsseln Salze
von:nicolejessic
2
  Mädels Ü90 zum abnehmen gesucht !!!!
von:kasia101
416
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -