| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
GESCHLOSSEN!!!!! NEUES THREAD!!!!!!!!

Ich bin malwieder krank
aber ansonsten geht es mir gut. Gewogen wird erst am Donnerstag, in freudiger Erwartung 
F: Ein Brot mit Feta-Gurken Frischkäse
Zum Mittag wirds wahrscheinlich einen Salat geben, abends Kartoffelsuppe. Kaufe mir heute Entwässerungsdragees und Tee. Hoffe dann klappt alles
@ sandy: Mach dir keinen Kopf, ich gönn mir auch mal was
Wir schaffen das
Ich finde unsere Motivation auch super, es kann nur besser werden Mädels 
mach dich deswegen nicht verrückt, man müss sich auch was gönnen sonst wird man ja krank! ab morgen wieder fitness und dann gesund weiter!
Locamente
Größe: 1.80 m
Startgewicht: 105 kg
Aktuelles gewicht: 95 kg
Wunsch gewicht: 80 kg
so hier nochmal meine Daten für den neuen thread..=)
oh man..bei mir war das WE auch nicht so toll..seit aschermittwoch hab ich mich eigtl super ernährt..dann kam samstag..zu viel alkohol getrunken...oh gott..als ich gesehn hab wieviel kalorien der hat bin ich richtig erschrocken :/ war aber schon zu spät..naja hab die ganze nacht dafür getanzt..
heute:
f
bstsalat, 1 apfel, ein vkbrot
me:kleines stück veg. lasagne, salat, gemüse
ae:2 bockwürste -.- gemüse, 3 scheiben vk-brot
super das es bei euch so gut läuft macht weiter so, so steck ich mich hoffentlich mit motivation wieder an.
@smighty: mein ziel ist es auch mich diese woche von der 8 zu verabschieden, und niiieniiieniiiiieeeeewieder zu sehen
... war heute morgen genau bei 81,0 kg ... wollte es eiegtnlich bis donnerstag schaffen, wiel da ja ein neuer monat beginnt ... gott ich glaub ich mach mir ins hösschen wenn ich die 7 auf der waage sehe .... ich glaub dann greift die motivation nochmal richtig
... viel glück uns beiden 
F: Yokebe
M: hab mir mit meiner Schwägerin und Nichte ne Tiefkühlpizza geteilt... also so ca 300 kcal ...
: gerade trink cih ne cola light, hilft mir immer extrem bei süßem hunger...
heute abend gibts mexicanischen salat ...
und dann heute abend noch kino mit den mädels... hoffe das ich da stark bleibe und nichts esse.... aber dahiem kann cih nicht sein... alles erinnert mich an meinen exfreund.... und das allerschlimmst, cih muss am donnerstag mit ihm aaaarbeiten... ich steeerbeeee... naja, dann kann ich den ganzen tag wieder nix essen, gut für die linie 
das schöne wetter motiviert ungemein... hoffe bei euch läufts mädels :*
Mit der 8 vorne dran. Ich habe mir ganz ganz fest vorgenommen, diese Woche bye bye zur 80 zu sagen
F: Eine Scheibe Brot mit Feta-Gurken Frischkäse und Gurke, eine Tasse Kaffee mit etwas Zucker
M: Salat mit Hähnchenbrust, Käse und (wenig) Joghurtdressing, ein Apfel
@ all: wisst ihr, was gut gegen fiese Wassereinlagerungen während der Tage hilft? Werd mir morgen Entwässerungsdragees holen, hatte noch an Brennesseltee gedacht. Habt ihr noch Ideen?
Mittagessen: etwas Kartoffelbrei mit Spinat
Ich wieg mich besser nicht ich warte erstmal paar tage. Heute wieder Fitness (:
Es fehlen nurnoch 300 Gramm, dann bye bye 80
werd mir am Montag irgendwas zur Entwässerung holen, meine Tage sollen nicht alles versauen
Alle sind total stolz auf mich, weil ich es dieses Mal allein angehe
Heute Mittag gab es Nudeln mit Wildsoße und Fleisch, heute Abend werde ich nicht mehr so viel essen und noch ein bisschen tanzen. Ich bin sooooo motiviert
@ilny: Wow, so ein Wahnsinns Ergebniss, Respekt
Euch noch einen schönen Restsonntag
alles sinnlos x.X heute gab es lasagne -.- ich hasse wochenenden.
ahhh ok habs nachgelesen.... also
ilny
Größe: 1,73
Anfangsgewicht: 92 kg
Aktuelles Gewicht : 81,1 kg
Wunschgewicht: 59 kg ( aber erstes grooooßes Zwischenziel 68 kg
)
yea... ziemlich genau 11 kilo sind runter
... boa ich raste aus vor freude wenn da demnächst mal 79,... kg auf der waage steht ... kann die 8 nciht mehr sehen
was für daten brauchst du denn alles shcnuffel? hab das total verchecked das wir nen neuen aufmachen ^^
lg
@ ilny111 und locamente20
Ich brauche nur noch von euch zwei die Daten dann kann ich so schnell wie möglich das neue Thread eröffnen!
Also mein tag war etwas chaotisch aber ok
Meine kleinste hat so ein komischen ausschlag. Ok seit 3 Tagen schon aber er wurde immer mehr! Dann bin ich schnell in die Kinderklinik bei uns hier gefahren! Sie hat nichts besonders! Kann ein anzeichen auf einen kommenden Infekt sein. Manche Kinder reagieren so, das wuste ich nicht! Gestern abend habe ich noch mit meiner großen das Balkonfenster bemalt
die kleine hat sich so gefreut und als ich heute weg war hat mein Mann mit ihr das fenster fertig gemacht
Unser große tochter ist so schlau.... Mein mann wuste nicht wo die Besonderen farben waren für das fenster sind. Also hat er die große gefragt und sie hat im die gezeigt. Ich muss dazu sagen Celina hat es nur 1 mal gesehen wo sie sind!! Und hat auch nur 1 mal gesehen wie die Verpackung aus sieht!
Heute mittag gab es lecker gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Meis drin. Lecker und mit Käse überbacken. Habe 1 3/4 kleine Paprikas gegessen mit ganz wenig Nudeln! Ich mach mir gerade nicht so sehr den Kopf drüber was ich wiege. Klar schaue ich darauf was ich esse und wieviel aber es schwankt so oder so da kann ich nichts dagegen machen und ich denke das das Gewicht wieder sehr schwanken wird wenn ich meine Tage bekomme. So ca. 1Woche davor!
Danke dan die die mir schon Daten gegeben, brauche nur noch 2!
Grade vom Zumba zurück. Ich kann meine Schritte kaum mehr koordinieren,mir ist schlecht. Ich werde heute nicht mehr groß was essen. Halb 6 muss ich auch auf Arbeit. Wenn ich den Tag überlebe bin ich stolz auf mich. Hoffentlich ist die Waage morgen früh gnädig 
@Sandy: Pizza war lecker, habe vorhin noch den Rest gegessen. Kann ich nur empfehlen 
kann gut sein das ich gleihc sterbe... bin seit 35 std war, dvon 29 std gearbeitet... jetzt erst mal bett... und morgen nach eeeewigen zeiten mal wieder auf die waage hüpfen...
essens mäßig war ich dafür das ich anchtdienst hatte echt gut 
Wunschgewicht: 80 kg
sandysecret
Größe: 1.82 m
Startgewicht: 123,5 kg
Aktuelles Gewicht: 113,8 kg
Nicht zu oder abgenommen (:
Mittagessen: 5 mini Buletten, etwas Spinat, 1 Spiegelei
@smi
das mit den kalos im alk stimmt, deswegen wundert es mich nicht mehr zu wiegen. Wie war die pizza eigentlich?

Gestern war furchtbar. Mein Kumpel hat mich von 16 Uhr auf 20 Uhr vertröstet, in der Zeit hab ich mich über seine Alkoholbestände hergemacht
Und der hat ja sooo wahnsinnig viele Kalorien. Und danach noch Pizza.
Nächste Woche kriege ich auch noch meine Tage,zweifel also an meinem 70er Ziel.
@Schnuffel: Solange deine Gewicht nicht so furchtbar schwankt und du nicht 1000 Diäten machst gibt es Hoffnung, das du verschont bleibst
Ich hab auch schon Angst das meine Haut hängt wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe
Smighty
Größe: 163cm
Startgewicht: 84kg
Aktuelles Gewicht: 80,9 kg
Wunschgewicht: 68kg
Schönes Wochenende 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |