| « |
Das s du sehr dick bist
Ich bin jetzt 12 jahre alt, wiege 54,6 kg
Dort wo mein bauch am dicksten ist ist der umfang 54 cn
Und ich bin 153 cm groß
Also du bist 2 jahr älter als i und und wiegst glei viel
Bin jetzt 55.7 kg schwer..
Habe abgenommen. Hoffe es geht weiter..
In einem Monat 1-2 kg sind doch gesund und langsam, oder?
Herzlichen Glückwunsch. es ist gut, dass du das langsam angehen lässt. Ein Crash führt zum Jojo-Effekt. Aber ich würde nichts mehr an deiner Stelle abnehmen. Was für eine Kleidergröße hast du denn?
Meine Kleidergrösse und so habe ich bei deinem letzten Beitrag geantwortet.
Ich habe heute bemerkt, dass ich wieder 0.2 kg drauf habe, aber das sind wohl infach schwankungen.
Ich kann doch weiter abnehmen, wenn es nur 1-1.5 kg im Monat sind, oder?
Ich habe heute nochmal gewogen (obwohl ich nur 1x in der Woche wiege. Aber ich hatte Verstopfung).
Ich bin im Moment auf 55.6kg.
Aber mein Fettgehalt ist hoch. Er beträgt 23.9%
Etwas hoch, oder nicht? Am Anfang waren es 24.7%.
Er sinkt also auch..
Ich habe in ca. 1 Woche meine Periode.
Ist es normal, wenn ich davor zunehme und nach meinen Tagen wieder abnehme?
Beim letzten Mal hatte ich 0.7kg mehr, die Woche danach wieder wie vorher.
Ist das normal?
Jazzdance ist sicher gut, abewr mehr verbrennen tust du bei richtigen Cardio-Sportarten. Also zum beispiel joggen oder mit Power radfahren. Cycling im fitnesstudio (radfahren in der Gruppe zu Musik) ist auch gut. Step Aerobic ist auch anstrengender und macht viel Spaß! Thai Bo soll auch anstrengend sein, ist aber nicht mein Ding. Red mal mit deinen Eltern über ihr demotivierendes Verhalten. Wenn sie nicht gesund kochen, schau mal im Internet nachleisten Greichten und biete mal an, für alle zu kochen.
Hallo,
du hast Normalgewicht. Welche Kleidergröße hast du denn? Ich bin 3 cm kleiner als du und wiege 2-3 Kilo mehr und habe Kleidergröße 38, manchmal 40. Meinst du mit 80cm Bauch- oder Taillenumfang? Ich habe an der stärksten Stelle meiens Bauchs 83 cm und an der Taille 72 cm. Wer meint, das sei zu viel, soll das bitte für sich behalten. Ich habe keine Modelmaße und will auch keine haben. Mit 14 bist du noch im wachstum. Ich kann dir nur empfehlen: ernähre dich gesund und ausgewogen und gönn dir auch mal was Süßes. und treibe Sport. Ich gehe jeden Tag joggen, habe dadurch auch eine bessere Körperabwehr und mache zweimal pro Woche Gymnastik und Step im Fitnessstudio. Auch die VHS und Sportvereine bieten Sportkurse an. Zumba ist auch gut und macht Spaß. Du findest bstimmt etwas, was dir gefällt. gegen einen angeblich zu dicken Bauch, kannst du Sit-ups machen. Klamottentechnisch würde ich etwas weiter geschnittene längere Oberteile, schmale Hosen und Schaftstiefel empfehlen. Das macht schlank.
Messe dich nicht an anderen, weder an Mitschülern noch Model-Hungerhaken. Und deine Eltern sollen solche bemerkungen bitte seinlassen, wenn sie nicht möchten, dass du magersüchtig wirst.
Viel ERfolg.
Ich trage manchmal 38, selten mal 36 (aber es war ein sehr lockeres Oberteil), S und M, manchmal L (wenn ich das Gefühl habe, sonst sieht man meinen Bauch.
Ich meinte meinen Bauchumfang. Eigentlich ist es auch 83 und ich habe falsch gemessen. Taillenumfang ist 72. gleich wie bei dir. Ich will keine Modelmasse, aber ich will im Bikini gut aussehen. Und das funktioniert nicht so gut. Ich hatte letzten Sommer eine Bikini an, aber ich fühlte mich nicht besonders wohl. Aber ein Badeanzug ist altmodisch, alle haben Bikinis.
Ich trage meistens weiter geschnittene Oberteile..
Und Röhrenjeans stehen mir meiner Meinung nach. Aber meine Schwester hat sich gerade heute über mich lustig gemacht, weil ich letzten Sommer Hotpants anhatte. Und ich habe wirklich nicht sooo dicke Oberschenkel.
Sich an den anderen Mitschüler nicht messen, ist schwierig. Sie sind zwar nicht extrem dünn, aber sie haben einen normalen Körper.
Ich glaube, ich bleibe beim Jazzdance. Joggen macht mir kein bisschen spass. Ich habe wenig Ausdauer. Aber Rad will ich fahren, jede Woche 1x, aber erst, wenn es frühling ist. Und muss meine Freundin überreden, sonst amcht es keinen Spass.
Schwimmen kann ich nicht besonders. Nach 50m bin ich meistens schon müde.
Ich habe das kochverhalten meiner Mutter mal bewusst beobachtet und es ist gesund und ungesund gemischt. Mein problem ist, dass sie nicht meistens frisch kocht.
Und wir habe dauernd Süsses im Haus. Manchmal kann ich einfach nicht verzichten.
Ich versuche momentan mehr Wasser zu trinken und nur 1x am Tag etwas Süsses.Bei den Hauptmahlzeiten passe ich auf, dass ich nicht zu viel ungesundes esse.
Irgendwie sollte es klappen.
Gewicht passt eigentlich zu einer Größe - da du ja vermutlich noch wächst.
Allerdings ist ein Bauchumfang von 80 cm schon recht groß. Du solltest also zumindest dringend darauf achten, dass es nicht mehr wird.
Um dir ein paar hilfreiche Tipps zu geben, bräuchte man weitere Infos:
- Wie groß sind deine Eltern (z.B. wie viel Potential deine Größe ggf. noch hat)
- Sind deine Eltern schlank?
- Was und wie viel isst und trinkst du wovon - so genau wie möglich - und möglichst auch, wann (Tageszeiten) du was isst.
- Was ist mit Bewegung und Sport?
- Hast du gesundheitliche Probleme?
- Fühlst du dich wohl? - unabhängig von der Figur der Anderen
-Mein Vater ist 180 und meine Mutter 150..
-nein, vl leicht übergewichtig
-das weiss ich nicht genau.. Aber ich versuche weniger süsses zu essen, aber klappt nicht. Und ich esse manchmal ca. zu regelmässigen zeiten.
-3 Lektionen (45 Min.) Schulsport+ 1 Std. Jazzdance.
-ich fühl mich nicht sooo wohl.. Kommt darauf an, wie ich mich fühle..
Habe schon mal eine Diät gemacht, hat mir aber nix geholfen.. Habe 2 kg mehr darauf..
Jetzt versuche ich gesund zu essen, aber meine Mutter kocht nicht gesund.. Und sie ist davon überzeugt, dass ich nicht abnehme, egal wie ich esse..
Ich wollte nächste Woche in eine 2. Jazzstunde, da es liebe zu tanzen..
Diäten funktionieren nicht - man wiegt hinterher meist mehr als vorher. Also lass es lieber.
Es verwundert mich, dass deine Familie sagt, du seist dick, aber bei der Ernährung nichts verändert. Und dann noch dieses entmutigende .... du nimmst eh nicht ab. Über manche Eltern kann man sich wirklich nur wundern .....
Um dir allerdings Tipps geben zu können, ist es wichtig zu wissen, was und wie viel du wovon isst und trinkst. Das schrieb ich bereits. Mit deinen Angaben kann man nichts anfangen. Wenn du wirklich Hilfe willst, musst du also mehr erzählen. Auch, was deine Mutter kocht etc.
Wenn du abnehmen - und nicht wieder zunehmen - willst, musst du dauerhaft etwas verändern. Also, an deiner Ernährung Dinge verändern, die du dann auch dauerhaft beibehalten kannst.
Ich weiß ja nicht, wie Schulsport heute ist, aber zu meiner Zeit war das nicht so richtig "schweißtreibend". Daher wäre eine 2 Stunde Jazztanz sicher nicht verkehrt.
Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit Hüttenkäse und 1 glas Milch
Snack (in der Schule): 1 Farmer Riegel
Mittag (Freitag essen wir immer ohne Fleisch) : 1 Handvoll (bisschen mehr) Reis mit Linsen und Spinat (zusammen eine Handvoll)
Süsses: Marshmallow mit Schokoladenüberzug (zu viel, weiss nicht mehr genau), 1 Fasnachtskücheli
Snack: 1 Apfel
Abend: 1 Portion Fondue
Normalerweise esse ich weniger Süsses, aber eine Freundin hat mir Marshmallow mit Schoko geschenkt und ich konnte nicht widerstehen. Gestern waren es "nur" 3 Balistoriegel.
Noch vergessen: 1.5 l Wasser, 0.25 l Tee
Also was meinst du?
Hallo melessiana,
iss was dir schmeckt (aber nur das). und tanz, tanz tanz.
hypnotische Grüße aus Wien.
Thomas Niklas Panholzer
Hauffgasse 20/5
1110 Wien
E:t.panholzer@hypnotische-Fantasiereisen.com
I:http://www.hypnotische-phantasiereisen.com
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|