in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich möchte 30-40 kg abnehmen nur wie ?

ALsoo ich bin 17 Jahre alt / weiblich
Und wiege mit meinen 1.66m
110Kg....

Kurz zu meiner Geschichte:

Als ich ein Baby war Bekahm ich neurodermitis und landete im Krankenhaus und wurde mit 1 Jahr und 10 Monaten an einen Tropf mit Kortison(oder wie man das schreibt) gehängt.& musste stutenmilch trinken da bei mir nichts geholfen hatt... danach ging es mir besser und die krankheit verschwand

Mit ca. 8 jahren bekahm ich heuschnupfen ( ich war bis da hin sehr schlank & hatte keine Probleme mit meinem Gewicht)
Ich nahm Kortison sprays über mehrere Jahre ...
Und dann fing es an schon nach ca. 6 Monaten das ich zu nahm, zu nahm und zu nahm ohne ein Ende...

Jetzt mit meinen 17 Jahren bin ich FETT !

Zu meiner verteidigung ich esse nicht viel 2 mal täglich.
Morgens 1 Vollkornbrötchen mit etwas Olivenöl

wenn ich zwischenduch mal hunger habe esse ich eine tomate oder obst.
Mittags meistens salat mit puten oder hünerbrust ( gegrillt hatt ja weniger fett

Und abends dann ab und zu einen Salat oder buttermilch

Ich mache eine Ausbildung zur Bäckereifach verkäuferin ( ich arbeite 9 stunden täglich und binn nur am lauffen
& nachmittags geht es raus mit meinem Kleinen Hund der muss ja auch gassi

Ich weiss ihr denkt jetzt das ich bestimmt nur am Essen binn oder soo weil ich ja in der Bäckerei arbeite aber wenn ich erlich sein soll ich backe mein brot und meine Brötchen lieber selber dann weiss ich wie viel & vor allem was in meinem Brot drinn ist und süßes esse ich garnicht weil es mir nicht schmeckt.... gut ab und zu mal (bei meiner periode oder wenn ich wirklich lusst drauf habe dann esse ich mal ein stückchen schokolade aber naja nicht viel man soll es ja geniesen und nicht fressen

So meine frage an euch ist wie bekomme ich meine 30 - 40 kg Fett runter ..... währe echt toll wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet ich bin schon total am verzweifeln da ich es seit 3 jahren versuche und immer wieder scheitere

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Ansichtssache...

ich gehe auf eine solche interpretation an dieser stelle nicht ein weil es sinnlos ist- ich habe es nicht nötig irgendeine werbetrommel für andere zu rühren-ich wollte helfen aber bitte dann bleib übergewichtig und quäl dich weiter-ich habe mein problem geschafft-sehr einfach und erfolgreich

Ich hab 10 kg abgenommen

von:troioicong

Ohne tabletten, hunger und verzicht und sunshine ist schlank und ernährungsberaterin. Sport mach ich aus spass und es ist keine qual

von:valmount

richtig sie ist ernährungeberaterin da haben wir ja auch schon den grund für ihre nicht vorhandene fähigkeit flexibel zu denken stumpf an ihr system zu denken ohne ein genaues backroundwissen-schließlich sind ihrer meinung nach ja auch schlanke menschen kränker als dicke

bye bye in diesem sinne- ich dachte in diesem forum suchen die menschen hilfe und denken über ratschläge nach-
stattdessen zerreißt ihr euch das maul und seit überhaupt nicht bereit anders zu denken bzw es genau erklärt haben zu wollen-selbst mediziner sehen die wirkung von amegon...

aber mir soll es egal sein!

Du redest von backgroundwissen und flexibles denken

von:congchuadethuong

willst aber verklickern das eiweiss ja so schlimmst ist und proteine auch, aber weisst selber nichtmal dfas das beides das gleiche ist und für den körper lebenswichtig ist.

jeder der sich nur ein bisschen mit ernährung auskennt weiss das tabletten keine hilfe sind, denn das problem ist nir nur das gewicht sondern der lebenstil welcher zum übergewicht geführt hat und das problem packt man mit einer tablette erst recht nicht am schopf...nein, man frisst weiterhin was einen kaputt gemacht hat bis man abgenommen hat dank pille, lässt die dann ewg und dann?

Ja, da rührt sie mächtig die Werbetrommel - wahrscheinlich eine Neueinsteigerin im MLM-Busness, die jetzt alle foren abklappert und noch glaubt, dass man da Kunden findet!

Vielleicht mal meinen Kommentar hier lesen:
[http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f12430_dietetique-Warum-geht-es-nicht-mehr-so-leicht-wie-fruher.html#89618]

Amegon 1

habe darüber schon berichtet im forum-disskusion: Abnehmen ohne Diät ohne fitness-studio- das kann dir auf alle fälle helfen

Ich kenne deinen nickname

von:congchuadethuong

du machst öfters hier werbung oder

???

woher kommst du denn dann könen wir das zusammen angehen ich möchte mit meinen 18 jahren, 183cm und 125kg auch so 40kg weniger haben =)

Diäten helfen nicht!

Halli Hallo,
ich möchte auch noch kurz etwas sagen zu Deinem Thread. Ich selber kenne dieses Thema und habe immer wieder versucht abzunehmen und war schon sehr verzweifelt, weil ich dachte, ich schaffe es nicht mehr.

Mittlerweile habe ich in zwei Jahren 55 Kilo abgenommen. Es geht, es funktioniert und das ohne Diät! Vergiss zahlen, Tabellen, Kcal, Weight Watchers... alles Dinge die einen durcheinander bringen! Worum es geht ist eine Lebenslange Umstellung und auch Einstellung die den gesunden Umgang mit Essen ermöglicht und dazu brauchen wir keine Pillen, Lightprodukte etc.

Ich habe am Anfang die ersten Monate mich nur aufs Essen konzentriert. 5 Mahlzeiten am Tag, ausgewogen und nahrhaft. An einige altbewerten Dinge kann man sich halten: Viel Gemüse, viel Obst, viel Trinken, mehr Bewegung...alles Dinge die sich realisieren lassen...

Ich habe mir eine Sogenannte "Me Liste gemacht" mit meinen eigenen Zielen, meinen eigenen Vorhaben, habe versucht herauszufinden, womit ich unzufrieden bin in meinem Leben und habe mich immer mehr getraut...Noch bin ich immer am abnehmen...circa 40 Kilo sollten noch schwinden..Aber ich habe Zeit, denn mein Leben besteht nicht nur aus Zahlen und Idealmaßen..es geht darum, sich selbst zu mögen..

LG
Tanja

Da

die UP sich nie wieder gemeldet hat, kann man die weiteren Tipps sich bestimmt sparen .....

Und es geht doch....

Hallo,

ich stelle mich kurz vor, ich bin seit einigen Monaten Mutter geworden und habe nach der Schwangerschaft einige Pfunde zugelegt, der Ausdruck "einige" ist hier etwas untertrieben ist, es sind genau 20 Kilo.

Um exakt zu sein habe ich am 01.01 86 KG gewogen und habe in 4 Wochen durch Sport und gesunder Ernährung 4,5 Kilo abgenommen. Mein Ziel ist es diese Kombination aus gesunder Ernährung und Sport zu meinem Alltag zu machen den mit Kind und Job ist es nicht immer einfach aber möglich und das Zauberwort heisst Disziplin egal was man im Leben auf die Beine stellen möchte es funktioniert nur mit einer gewissen Disziplin und Motivation.

Ich habe es schon mal geschafft und mein Gewicht 15 Jahre gehalten, durch die Schwangerschaft musste ich mein Sportpensum reduzieren (Risiko einer Frühgeburt), und mein Ziel ist es in sieben Monaten nicht nur mein Ziel von 60 Kilo zu erreichen sondern auch an einem Halb-Marathon teilzunehmen (schon angemeldet) und darauf bereite ich mich progressiv vor und in kleinen Schritten wie vor 15 Jahren.

Nun möchtest du bestimmt wissen wie ich es vor 15 Jahren bzw. jetzt schaffen möchte bei einer Grösse von 164 cm dieses Ziel von 60 Kilo zu erreichen.

Ganz einfach:

Im ersten Monat 3 - 5 mal die Woche 30 min Ausdauersport (z.B. Walken, Fahrradfahren, Jogging) und danach Bauch, Beine, Po trainieren, hierzu findest du auch auf der gofeminin tolle Videos.
Der erste Monat ist die reinste Hölle aber wenn du dein Ziel vor Augen hast und weisst wie du dich fühlen wirst wenn du dein Ziel erreicht hast dann ist das ein kleines Opfer im Vergleich zu dem was du erhalten wirst, nach dem Motto "ohne" Preis kein Fleiss.
Versuche diese Sporteinheit in deinem Alltag einzubetten und wenn es nicht anders geht muss man mal um 5 Uhr aufstehen oder eben vor dem Schafengehen etwas machen.
In den folgenden Monaten soll das Sportpensum um jeweils 5 bis 15 min pro Monat gesteigert werden, falls man wie ich einen Halbmarathon laufen möchte ist das notwendig.

Nun zur Ernährung:

In den ersten Monaten muss man nicht hungern um abzunehmen es reicht die empfohlenen Kalorienmenge zu sich zu nehmen, also keine Radikaldiäten. Je nach Grösse, Alter und Geschlecht liegt der zwischen 1600 und 2500 kcal kann aber auch mehr sein(ein Bauarbeiter hat verbrennt mehr Kalorien als eine Sekretärin und muss daher auch mehr essen!!!). Wenn du nebenbei etwas für deine Gesundheit tun möchte würde ich empfehlen Obst, Gemüse, fettarme Lebensmittel ins den Essensplan einzubauen und mit allem was zu viel Zucker hat sparsam umzugehen.
Ich nehme mir die Zeit selber gesund zu kochen, denn in Fertiggerichte sind viele versteckte Kalorien.
Zurzeit liegt meine Kalorieneinnahme zwischen 1800 und 2500 kcal.
Aber wie "geschrieben" ich ernähre mich fettarm, mit viel Obst und Gemüse und trinke viel Wasser, Tees ohne Zucker und habe mir für die Abnehmphase ein Fastfoodverbot verhängt, war eh nie ein Fastfoodjunkie!

Und das wichtigste zum Schluss:

Kleine Erfolge sollten auch belohnt werden, da ich die ersten vier Wochen ( die bekanntlich auch die schwierigsten sind) erfolgreich war werde ich mir neue Laufschuhe gönnen. Und die nächste Belohnung gibt es erst in 8 Wochen, aber was genau werde ich an dieser Stelle noch nicht verraten, aber wenn es soweit ist werde ich euch in Kenntnis setzen.

Fazit:
Es ist effektiver 2 bis 4 Kilo abzunehmen, als sich in einigen Wochen runterzuhungern, denn es gibt nur wenige die danach auch dieses Gewicht nach einer Radikaldiät halten können. Ich glaube und bin davon überzeugt dass man sein Traumgewicht nur durch Diszplin und Motivation erreicht und das setzt ein Verhaltenänderung voraus.

So an dieser Stelle mache ich Schluss muss mein Mittagessen vorbereiten und mich um meinen Sonnenschein kümmern, ich hoffe dass ich Dir/ Euch helfen konnte.

Weniger fett

wirkt wunder!
erst mal muss man es wirklich selbst wollen!
mein freund hat bis vor 3 jahren noch 160 kg gewogen und hat ca. 70 kg durch fettreduziertes essen abgenommen.

Dadurch das wir meistens gemeinsam essen, und beide fettreduziert essen, habe ich selbst 10 kg verloren!

Aldi, Lidl, netto bieten belight produkte an .

von:sunshine1964

Diese ganzen "light" Produkte braucht kein Menscht. Immer wieder zeigen Untersuchungen, dass sie nicht dauerhaft helfen. Wenn Fett raus ist, muss ja irgendwas anderes rein zum Geschmack. Schau mal auf die Etikwetten, was da so drin ist. außerdem haben sie meist gar nicht weniger Kalorien als "normale" Produkte. Dafür mehr Chemie oder Zucker.

Im übrigen ist es ein Irrglaube, dass Fett fett macht. Ich weiß, die DGE behauptet es seit zig Jahren - es gibt nur NULL Beweise dafür. Aber es gibt einige, die zwigen, dass zu viele KH und zu wenig Bewegung dick und krank machen.

Fett ist - im Gegensatz zu KH - ein lebenswichtiger Nährstoff, genau wie Eiweiß.

Produkte von Dr. Juchheim

Hallo,

versuch es mal mit den Produkten von Dr. Juchheim. Mir haben sie auch geholfen. Ich würde Dir zum einen den Grünen Kaffee mit Garcinia Cambogia, die Form 4 Line Kapseln sowie den Form 4 Line Protein-Drink empfehlen. Mit dem Drink kannst Du auch eine komplette Mahlzeit ersetzen. Der Grüne Kaffee und die Kapseln kurbeln den Stoffwechsel an. So solltest auch Du überflüssige Kilos verlieren.

Ist zwar nicht ganz billig, es hilft aber.

Bestellen kannst Du es unter

www.effect.juchheim-methode.de

Falls Du Fragen hast, schick mir einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße

Man

könnte es auch mit richtiger(!) und angepasster (!) Ernährung versuchen - und mit SPORT!!!!

Verspricht langfristig mehr Erfolg - schmeckt besser und ist preiswerter!

Soviel...

...abzunehmen erfordert einiges an Disziplin. Und das über einen langen Zeitraum. Das wichtigste: gesund ernähren (klingt schonmal nicht schlecht was du geschrieben hast) und Bewegung. Joggen ist für dich vielleicht nicht das richtige, aber irgendeine regelmässige körperliche Betätigung solltest du dir suchen.

von:glossilips

Danke..

Hmm ich weiss das es nicht reicht nur 8 stunden zu stehen und zu lauffen.. auch wenn ich das gefühl habe das es schon ein bisschen hilft.. also meine Hosen sind lockerer...

wie lange wird es denn dauern so das ich wirklich Fett verbrenne und nicht nur wasser verliere...

Zu dem ich trinke am tag bis zu 3 Lietern wasser ( ist eig normal wenn man in der Bäckereiarbeitet und mit den ganzen heissen backöfen zu tun hatt )

Ich will halt nicht mehr so aussehen wie jetzt ... ich will endlich abnehmen.. schwerfallen wird es mir sicher nicht tun denn meine ernährung ist ja schon umgestellt...

Nur ich habe Angst das ichwirklich nur wasser abnehme .. und das bringt mir ja im endefeckt nichts ....

kannst du mir villeicht irgendwelche tipps geben
Villeicht irgendeine diät die hilft (hab schon zich diäten ausprobiert nur es hatt nie etwas gebracht den nach spätestens 2 wochen kommt der jojo efeckt -.- && die fressatacke -.-* )
oder irgendeine frucht oder obst oder Homöopatische Mittelchen die mir nicht schaden & einen nicht abhängig machen aber irgendwie alles ankurbeln ?

Ich binn langsam echt am verzweifeln erlich ....

Das

du schon viele diäten ausprobiert hast und gesehebn hast, dass sie NICHTS bringen sollte dir zeigen, dass nur eine dauerhafte (!!) Veränderung der Ernährungs- und Lebensgewohnheiten Erfolg hat.

So, jetzt ein paar Tipps:

Zu meiner verteidigung ich esse nicht viel 2 mal täglich.

Das ist schon mal zu wenig - weil du durch zu wenige Kalorien in den Hungerstoffwechsel "rutscht".

http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

Morgens 1 Vollkornbrötchen mit etwas Olivenöl

Au - KH und dann noch konzentriertes Fett dazu - da jubelt jede Fettzelle laut vor Freude auf. Brot braucht der Körper nicht. Und wenn schon, dann bestimmt nicht mit viel Fett dazu - das ist die ungünstigste Kombination überhaupt. Dann besser mageren Frischkäse dazu und Tomaten, Gurken etc.

wenn ich zwischenduch mal hunger habe esse ich eine tomate oder obst.

Na ja, ganz nett - aber es fehlen die wichtigen Nährstoffe wie Eiweiß und Fett (wie im Frühstück eben auch = NULL Eiweiß)

Mittags meistens salat mit puten oder hünerbrust ( gegrillt hatt ja weniger fett)

Und was ist da alles so drin - in dem Salat (in welchen Mengen)? Es ist ein Irrtum, dass Fett fett macht - auch wenn die DGE es noch immer gerne erzählt.

Und abends dann ab und zu einen Salat oder buttermilch

Fragen s.o.

Da du keine Mengen schreibst, ist es schwer mehr dazu zu sagen. Wichtig ist, dass du ausreichend Eiweiß isst - ca. 1 - 1,5 g pro kg Zielgewicht. Du wiegst jetzt 110 kg - setze dir als Ziel erstmal UHU - und dann halte das oder langsam weiter. Also für das Eiweiß würde ich als zunächst realistisch 90 kg sehen, dann wären das zwischen 90 und 135 g Eiweiß am Tag.

Du kannst hier http://www.fddb.de

deine Mengen eingeben und schauen, wie viele Kalorien du isst und wie die Verteilung auf die Nährstoffe ist.

Wichtig ist eine Vielfalt an Fettsäuren: Fleisch, Fisch (auch fetter Fisch), Milchprodukte (normalfett), Eier, Nüsse, gute Öle (Rapsöl, Olivenöl, Nussöle), Avocados, Oliven, ....

Schau doch mal hier rein: www.logi-methode.de

Vielleicht ist das ja was für dich. Da gibt es auch ein Forum.

Ach ja: Bewegung UND Sport ist unverzichtbar. Und zwar vor allem Krädtigungstraining - nicht evtl. stundenlanges langsames walken. Das bringt nicht wirklich was.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Für alle die abnehmen wollen!!!
von:cani87
4
  Erfahrungen mit HOODIA?
von:sunflower251
2
  Wie am Besten abnehmen?
von:horsegirl95
1
  15kg in 8 Wochen - Wer hats geschafft
von:sani1111
58

von:missmeaow
0
  Erfahrungen mit Nuvoryn?
von:misssunflower81
2
  Abnehmmittel,...
von:babyglueck81
5
  Einfach abnehmen....WIE?
von:mariasoresina
13
  Hilfe... diäten helfen bei mir nicht ... wer hat tips...
von:shayenne222
2
  Diat pillen
von:laydyt
2
  Tabletten gegen Hunger
von:whatsapp1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -