| « |
Abnehmen bei Normalgewicht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es soll wohl länger dauern bei Normalgewicht abzunehmen. Ich bin 1,64m groß und wiege 60kg, ernähre mich sehr proteinreich, KH-arm, nehme ausschließlich gesunde Fette zu mir, viel Obst und Gemüse, habe regelmäßige Mahlzeiten (3 Mal am Tag), trinke ca. 2L Wasser, arbeite 9 Stunden als Verkäuferin und mache zusätzlich Übungen mit meinen Hanteln, dazu Sit-Ups und fahre jeden Tag Fahrrad.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hey ich geh auch seit mo jeden 2 tag laufen bin 163 cm und wog vor der geburt 55 kilo jetzt 62 kg will wieder mein gewicht zurück und habe jetzt normalgewicht =// Ja seit mo hab i ned viel abgenommen ich tu auch 40min laufen alle 2 tage ernähre mich gesund esse aber nur mittags und nachmittag obst dann nichts mehr und es tut sich auch nix davor hab ich gesund gegessen 3 mal täglich und es tat sich auch nix keine ahnung wielang es dauern wird =((
bin langsam am verzweifeln mache auch sit ups und knie beugen zuhause jeden 2 tag und sonst jeden tag spazieren und alle 2 tage laufen..
man so nicht sagen - da jeder einen anderen Stoffwechsel. "Man" sagt, für 1 kg Fett muss man 7.000 kcal einsparen - rechne es aus.
Wie gut dein Stoffwechsel funktioniert, wie hoch dein Grundumsatz ist, wie hoch dein Anteil an Körperfett und Muskeln im Körper ist - und letztlich wie viele Kalorien du mit den o.g. Lebensmitteln aufnimmst, kann keiner wissen und somit auch keine verlässliche Aussage treffen.
Vielleicht findet dein Körper dieses Gewicht auch toll und will gar nichts hergeben - auf gesundem Weg. Dann kannst du das akzeptieren - oder dich dauernd quälen.
Iss doch einfach angemessene Mengen, weniger Obst als Gemüse, ausreichend von allen Gruppen und mach den Sport, wie du ihn auch dauerhaft machen kannst und willst - und schau was passiert.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 12 | |||
| 72 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||