| « |
Ich muss unbedingt 10kg abnehmen | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
gib doch bitte erstmal ein paar Eckdaten von dir. Größe, Gewicht, Alter... was hast du vor deiner Ernährungsumstellung gegessen und was jetzt? Wie hat sich dein SPortpensum veränderrt???
Damit kannst du mir helfen, dass ich dir gezielt Tipps geben kann. Ohne jegliche Infos über dich ist das leider nicht machbar.
Lieben Dank und bis bald 
ja da hast du recht 
ich bin 22, 166 cm gross und 65 kg schwer... vor paar wochen war ich noch 68 kg konnte denn paar kg abnehmen doch jetzt geht garnicht mehr... ich esse garkeine kohlehydrate mehr und wenn denn sehr selten, esse viel obst und viel gemüsse und magaresfleisch,vollkornbrot und manchmal reis, bewege mich etwa 3-4 mal pro woche je 30 min endweder gehe ich schwimmen oder bin auf dem stepper... mache jetzt neu auch powerplate... ich verliere schon langsam die hoffnung da da nichts passiert
ah hab noch vergessen trinke fast jeden tag eiweiss shake und wenn nicht dann esse ich hüttenkäse oder trinke magermilch..
wenn du zu viel Eiweiß isst und nicht ausreichend Bewegung hast, dann kann auch das Masse erzeugen. Also den Eiweißshake würde ich generell weglassen und versuchen über die Ernährung - Hüttenkäse, Magermilch usw. - mehr Eiweiß zu essen. Die Shakes sind an sich auch eher für jemanden, der Muskelmasse aufbauen will und jede Menge Eiweiß dafür benötigt und prinzipiell nicht um anzunehmen. Leider ist der Trend mitlerweile dahin gegangen.
Wieviel willst du noch abnehmen?
Also..versuch doch morgens ruhg Kohlenhydrate zu essen, auch mittags ist das kein Problem. Abends kannst du weiterhin verzichten und dort eiweißlastig und viel Gemüse essen. Dann bist du trotzdem satt und du nimmst davon nicht zu. Frühstückst du gut oder wieviel isst du zu den Mahlzeiten?
Sporteinheiten sind super, achte doch einfach darauf, dass du ein wenig Abwechsling hast, damit es nicht öde und langweilig wird. Motivation ist da größer.
Du musst deinem Körper aber auch ein wenig Zeit geben, damit er Substanz abbauen kann bzw. Fett abbauen kann. 7000kcal sind in einem Kilo Fett enthalten. DIe muss man ersteinmal zusätzlich verbrauchen, was garnicht so einfach ist. Wenn du dir als Ziel setzt 1-1,5kg pro MONAT, dann wirst du das Gewicht langfristig halten können.
LG
Soie isst doch KH - in meinen Augen mehr als genug, je nach dem wie viel wovon und wie oft:
viel obst und
viel gemüsse und magaresfleisch,
vollkornbrot und
manchmal reis,
Entgegen ihrer Aussage
ich esse garkeine kohlehydrate mehr
stellt sich dann schon die Frage, WAS genau für sie KH sind.
solange sie nicht genau schreibt, zu welcher Mahlzeit sie wovon wie viel isst, kann man da gar nichts sagen .....
Auch hierunter
trinke fast jeden tag eiweiss shake
gibt es einige KH-Bomben.
Und als Normalgewichtler ist abnehmen immer schwieriger. außerdem würde ich empfehlen "messen statt wiegen", denn bei viel Sport baut sich der Körper strukturell um und wenn man nur wiegt, bleibt man gefrustet.
hey leute danke schön
ya vollkornbrot esse ich sehr selten so max 2 mal die woche 1 scheibe und das genau gleiche mit reis etwa 2 mal pro woche max 1 portion...
ya ich glaube ich werde den eiweiss shake nicht mehr jeden tag trinken sondern nur jeden 2ten oder 3ten damit körper besser gestrafft wird...habe es immer mit magermilch getrunken.
nein frühstück esse ich nicht ich muss von meiner arbeit her immer recht spät anfangen da kann ich gerade gut mit dem mittag anfangen....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||