| « |
Hey kann man abnehmen wenn man nur mittags isst? Bitte um rat | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey ich geh seit mo jeden 2 tag laufen und hab zwar heut spagetti gegessn mit salat zu mittag esse aber sonst den ganzen tag nichts auser vl mal nen apfel am nm kann ich damit abnehmen meine ärztin meinte ich tu mir desshalb so schwer abzunehmen da ich ideal gewicht habe 163 cm bei 62kg will wieder meine 55-56 kilo haben.. Und falls ich abends echt hunger bekomme esse ich nur 1 2 löffel natur joghurt kann ich so schnell abnehmen hat das schon jemand gemacht??
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nur weil ich mich so ernähre lerne ich es doch meinem kind nicht?!
Ich weiß was ne ausgewogene ernährung ist für mein kind.. Nur ich möchte eben schnell abnehmen... das ich dann mein gewicht wieder halten kann wie früher.. lg
1. Wenn du schnell durch hungern abnimmst - sollte es überhaupt bis zum Zielgewicht klappen - wirst du hinterher unweigerlich wieder zunehmen. Lies mal der Artikel.
2. Du brauchst das deinem Kinsd nicht beizubringen - das merkt von alleine irgendwann, dass "Mama immer auf Diät ist" und kein normales Verhältnis zum essen hat. Und wenn du jetzt durch so einen Unsinn deinen Stoffwechsel "vor die Wand" fährst, dann wirst du immer wieder mit dem JoJo zu kämpfen haben.
Du musst und kannst machen was du willst, ich verstehe nur diese Panik und Eile nicht. Gibt es in deinem Leben nichts Wichtigeres? Etwas was dich glücklich genug macht, deiner Figur die Zeit zu geben, die er braucht?
geh bitte früher hab ich auch abends nie gegessn und frühstücken tu ich einfach ned.. Und hatte immer nen kilo am nächsten tag unten ich fand ned das es mir geschadet hat und konnte so auch gut mein gewicht halten nur durch die geburt meines sohnes gehts irrgendwie schwieriger..
aber ich - und andere - haben dir gute und gesunde Tipps gegeben zum gesunden und dauerhaften abnehmen.
Du ruinierst deinen Stoffwechsel - und alles wird langfristig viel schlimmer werden. Aber du bist ja erwachsen und solltest wissen, was du tust. Das Problem ist, du bist auch für ein Kind verantwortlich - und dem musst du ein gesundes Verhältnis zum essen beibringen.
Wenn du jetzt mit Gewalt in eine Essstörung rennen willst, frage ich mich, wie du das schaffen willst.
http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 5 | |||
| 12 | |||
| 72 | |||
| 2 | |||