hallo, habe seit heute nur noch 3 wochen zeit um ein paar pfunde loszuwerden. gibt es da eurerseits einen rat? ich bin nicht so der brigitte-dieat-fan, wo man alles kochen muss uws. mir fehlt dazu die zeit, da ich selbstaendig bin und noch dazu in einem restaurant mit essen arbeite. sprich, ich esse zwar morgens obst und mittags kleinen salat mit fisch, esse kein fleisch und gegen mittags wieder obst und abends nach dem sport kommt dann der heisshunger, dann esse ich einen etwas groesseren gruenen salat. findet ihr das gut? Habt ihr tipps, ach ja ich gehe jeden 2. tag joggen. Moechte in den 3 wochen bis zum urlaub etwa 7 kilo verlieren. ware auch mit weniger zufrieden. aber es geht bei mir nicht so schnell. wieviele kalorien sollte ich denn essen? ich mag keine kalorien zaehlen danke fur euren rat.
Also es kommt ja ganz drauf an welchen dressing du abends zu dem salat isst... versuch es mal mittags mehr zu essen... wenn du nur mit salat auskommst ist das super, aber gar kein fleisch ist auch nicht gut, wegen dem tierischen eiweiß... ich essen morgens groß und mittags und dann den rest des tages nichts mehr... wenn ich abends hunger kriegen sollte trinke ich viel... abends essen ist eig.nie gut egal was du isst alles hat kacl, und besonders nach dem sport... ich esse nach 15:30 nichts mehr, aber dafür wie gesagt morgens und mittags viel, deswegen nehme ich pro woche auch nur einen kilo ab.... ich habe damals mit ner nicht so vorbildlichen "diät" in einer woche 3 kilo verloren, aber wie gesagt nicht so vorbildlich... Es war so, ich hatte ne Drogen-Zeit und habe den ganzen tag nur red bull getrunken und wegnig gegessen und am abend ne stunde fat-burn fitness... An deiner Stelle würde ich es einfach mal, mit nach 16 uhr nichts mehr essen probieren und dir aufschreiben wie viele kacl du zu dir nimmst und am abend ca.200 kacl mehr verbrennen, dann müsstest du schnell abnehmen... Bedenke wenn du muskel-aufbautraining machst dann nimmste evtl. eher zu verlierst aber am fett-gewebe deswegen ist den umfang messen besser als wiegen