Ich, 167cm groß und derzeit 69 kg schwer, möchte... abnehmen, welch Überraschung da ich mich doch in diesem Forum aufhalte
Mein Ziel sind 57 kg. Jetzt aber zu meiner Frage: Soll ich jetzt während des Abnehmens auf das Kaufen neuer Klamotten verzichten? Ich hab noch genug für meine derzeitige Größe (38 passt perfekt), aber mit 57kg wärs doch vorstellbar dass ich dann eine 36 hab!? Zumal mein Körperbau prinzipiell (bis eben auf die Kilos zuviel ) eher schmal ist.
Was meint ihr? Ich möcht jetzt nämlich weder Kleidung kaufen die zu klein ist, noch mein Geld für welche ausgeben, die in ein paar Monaten eh zu groß ist
habe mir da auch sehr viele gedanken gemacht. ich kaufe prinzipiell kleinere sachen. habe das glück,schon über 10 kg weg zu haben,durch den vielen sport ist alles schön geformt und der speck verteilt sich gleichmäßiger, vor allem gut,weil so der hüftspeck nicht ganz so auffällig hervor sticht hehe ich habe größe s-m und kaufe aber so weit es geht eher s. mag es selbst aber nicht,wenn es gequetscht aussieht. muss man dann schauen wie man es stylt aber muss sagen,dass ich dann nach körpergefühl wähle zwischen figurbetont und lässiger. ich liebe shopping, manchmal auch mal dinge,die etwas kostspieliger sind. da will ich mein geld nicht aus dem fenster werfen. bei hosen geht das prinzip natürlich kaum. ich selbst trage aber röhrenjeans, am liebsten jeggings aus jeansstoff mit 2-4 % elasthananteil. die machen +/- 5 kg locker mit