| « |
Hallo, ich glaube bei 180 und 60 kg bist du relatv schlank.
Ich bin 165 und wiege 65 kg. Ich glaube wir können uns beide nicht messen.
Dein BMI ist bereits nur noch bei 18.5 - na ja, die Dummen/Gutgläubigen sterben eben nicht aus.
Wenn dir ständige Tortur und Verzicht lieber ist als Genuss und Lebendsqualität - und das lebenslang - nur zu ..... Mir wär das zu blöd.
wer hat denn hier was von STÄNDIGER TOUTUR gesagt??
ich esse seeeehr gerne Süßigkeiten und Pizza etc.
Ich achte halt nur darauf wie viel ich esse und gehe regelmäig zum sport..
wnn du von Untergewicht in "tieferes Untergewicht" rutschen willst, dann wirst du arg hungern - und verzichten - müssen.
So ein Unsinn, echt. ich könnt
warum interessiert dich das eigentlich?
das ist doch meine sache...
und wenn du das zum kotzen findest, ist das deine..
ich finde es zum kotzen wenn andere leute die keine ahnung haben, meinen schlaue Kommentare abgeben zu müssen..
wenn dudich so wohl fühlst wie du bist ist das doch super.. dann mach so weiter.. aber wenn andere leute sihc eben nicht wohl fühlen, lass das deren sorge sein..!!
Wenn du nur negatives und beleidigendes loswerden willst dann tu das wo anders und finde leute die deine "Vorurteilende" meinung interessiert.. mich interessiert sie jedenfalls nicht, tut mir leid.
finde, es gibt viel zu viele essgesörte junge Menschen. Und wenn ich dann solche Beiträge lese, kommt es mir echt hoch. Hat denn die Jugend heute keine anderen Interessen mehr als "sich mager hungern"?
Ein paar Hobbys wären gut - oder auch eine Therapie um das Selbstwertgefühl mal ernsthaft aufzupolieren, so dass man sich nicht nur über die Figur identifizieren muss. Was würdet ihr bloß machen, wenn aufgrund einer Krankheit plötzlich die Figur "aufgeht"? Sich aufhängen oder in tiefe Depressionen verfallen?
Da dies mein Beruf ist, bin ich so frei, entsprechende Kommentare zu schreiben in der Hoffnung, den einen oder anderen jungen Menschen von diesem Unsinn abzubringen.
hey hey
ich bin auch neu hier
und jaa ich wär gern dabei mit dir zusammen abzunehmen
ich bin 1.65/1.66m groß(klein
) und wiege zurzeit 59 .. möchte aber auf mind.51,wenn möglich auf 50
Mein Idol ist Nina Dobrev von Vampire Diaries..sie ist einfach nur wunderschön und so schlank *__*
Also lillifee,meld dich dann kanns losgehen
hey 
das klingt doch super.. 
ja, Nina ist wirklich sehr hübsch und die figur ist toll.. 
ich orientier mich an Miranda Kerr, sie hat so einen Traumkörper..
wie alt bist du denn pancake?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 12 | |||
| 72 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
|
|