in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tipps fürs abnehmen?

Hallo ihr Lieben

Hat vielleicht jemand ein paar gute Tipps wie ich meine überflüssigen Pfunde wieder los werde? Möchte gerne 5 Kilo abnehmen, nachdem ich jetzt leider nicht mehr in meinen Lieblingsrock passe Ich hab allerdings leider nicht das beste Durchhaltevermögen, also was den Sport angeht, oder aufs Süßigkeiten verzichten... Wenn ich die erste Zeit überstanden habe, geh ich ganz brav laufen und mach meine Sit ups- aber wehe ich vergesse einmal.... dann kann ich mich gar nicht mehr dazu motivieren! Aber vielleicht hat ja die eine oder andere Lust ebenfalls abzunehmen, dann können wir uns gegenseitig motivieren

liebe Grüße, Lisa

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video

Hey

also wenn du nicht auf süßigkeiten verzichten willst wirds warscheinlich schwer für dich sein.. du kannst statt süßigkeiten auf mehr obst umsteigen.. okay vor ein paar wochen war ich auf nicht wirklich begeistert von der idee wenn man aber mal damit anfängt kann man eig nicht mehr damit aufhörn mein tipp wäre: trink viel wasser mit zitronensaft. das stillt den appetit und der magen wird dadurch zusätzlich ein bisschen verkleinert. vitamin c ist auch kalorienverbrenner nummer eins.
wie groß bist du & wie viel wiegst du denn?

Das wär

von:lisa19906

mal einen Versuch wert, danke =) IIch trinke eh gerne wasser mit zitrone, ist gut erfrischend =) ch bin 169 cm groß und wiege derzeit 59 kilo (vor gut 2 monaten noch 53....). Möcht nur ein bissl abnehmen, sonst gehts immer weiter rauf, ich kenn das schon bei mir^^ mit 55 kilo wär ich auch schon zufrieden, da pass ich dann auch wieder in den rock

danke für den tipp glg

Hey

Ich will auch endlich abnehmen. Ich probier es mal mit grünteekapseln....mal schauen ob es klappt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sinsin13
0
  Wunderpille
von:sinsin13
1
  Abnehmen nach der Schwangerschaft
von:lisa198610
1

von:sternchen776
0
  Weg mit dem Speck
von:nisi0912
15
  Wieso nehme ich nicht ab???
von:dani9913
4
  Mein Abnehmtagebuch, in 5 Monaten mein idealgewicht
von:mutti2011
1
  Wie nehme ich schnell ab
von:jerry353
1
  Neue Klamotten?!
von:laraklara1
1
  Depression "wegfressen"
von:dewrr
1
  Für alle jungen mädchen oder wen auch immer der denkt er wäre zu dick oder sonstiges bin euch gerne
von:kev1111
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -